Neue Beta im Anflug?

Diskutiere Neue Beta im Anflug? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir das gleiche.. vorher verzögert, jetzt ok Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Bei mir das gleiche.. vorher verzögert, jetzt ok

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Bei mir wars gar nicht verzögert
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ext hdd?
was neues?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hoffentlich haben die den soundmixer gefixed bei mir ging der nicht.
 
K

Kent

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
57
Hoffe auch eher auf Bugfixes.
- Soundmixer
- sporadischer disconnet beim controller
- sporadische Probleme mit dem Mic
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also Leute ich bin endlich bei der beta zugelassen!:) wie bekommen ich nun das update?hab die Konsole grade in schnellstart gemacht weil ich kein update button finden konnte!?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du musst warten bis zum nächsten mini update
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Achso ich dachte ich kann jetz die ganzen letzten betas laden damit ich auf einem stand bin

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Neues Betaupdate bekommen:
6.2.10943.0 (xb_rel_1405.140504-2200) fre


Der Updatebutton ist nun immer eingeblendet, allerdings grau hinterlegt und es steht da "Kein Update verfügbar"
Dann kam doch heute nen update!?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Dann kam doch heute nen update!?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ja richtig, eine neue Version der Mai-Beta quasi.
Du bist aber erst bei den Betas dabei, wenn das nächste offizielle Update veröffentlicht wurde. In der Mai Beta-Phase halt noch nicht, wahrscheinlich dann erst bei der Juni-Beta.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dann kam doch heute nen update!?

Lass deine Konsole mal über Nacht im Standby mit aktivierter Internetverbindung.
Wenn du nach ein paar Minuten etwas von der Konsole hörst (BluRay-Laufwerk, HDD, Lüfter), obwohl sie aus ist, dann ist das Update am laden...
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Ich habe das gleiche "Problem" in der Preview-App steht "Diese Xbox One ist für Preview-Updates registriert" ab ein Update habe ich keins bekommen.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Seltsam...das is aber ne komische lösung

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
ilja.merk

ilja.merk

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
AffeluchsOne
Kann mich wer einladen ? Gamertag: AffeluchsOne
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Wie merke ich das ich in der Beta bin ?

War heute in den Einstellungen. Da stand dann der Punkt mit Update. Angeklickt --> es ist zeit für ein Update. Waren um die 270MB.

War das die Beta ??
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Ich bitte auch um eine Einladung, für die Beta Phase!:cool:
 
D

DerDree

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
CpKelloggs
Nachdem die letzten Tage in der Preview App stand dass ich bearbeitet werde habe ich seit heute in der Preview App stehen, dass ich für die Beta registriert bin. Heißt das ich bekomme im Laufe des Tages ein Update oder bin ich erst im nächsten Monat dabei?
 
Thema:

Neue Beta im Anflug?

Neue Beta im Anflug? - Ähnliche Themen

  • Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta

    Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta: Wer den Taktikshooter Rainbow Six Siege einmal testen möchte ,hat nächste Woche die Möglichkeit dazu. Vom 15. bis 19. Februar könnt ihr das Spiel...
  • Halo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017

    Halo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017: Creative Assembly und 343 Industries haben bekannt gegeben das Halo Wars 2 anfang 2017 weltweit einen weiterern Beta-Test erhalten wird. Die...
  • Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta

    Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta: Der Termin für die geschlossene Beta Phase zu Mirror's Edge Catalyst steht mittlerweile fest. Diese beginnt am 22. April 2016 und endet am 26...
  • Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla

    Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla: DICE und Electronic Arts haben den Termin für die geschlossene Beta zu dem Spiel Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben. Der offizielle Start ist...
  • The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked

    The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked: Auf einem geleakten Screenshot ist die Mapgröße der Beta ersichtlich. Hinzukommen Details zur neu hinzugefügten Storymission für die Beta Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update 1405

    ,

    xbox one neuste beta

    ,

    xbox one mai beta update

    ,
    xbox one beta update mai
    , xbox one neue einladung zur beta app, nervige updates xbox one, garden warfare mit dem update ist ein problem aufgetreten xbox onen, xbox one tägliche updates, xbox one mai update beta, xbox one stand heute, xbox one beta update 9 mai, xbox one system update mai, update xbox one 1405, xbox one lokal gespeicherte spiele löschen
    Oben