Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 285
Like Tree52Likes

Neue Beta im Anflug?

Diskutiere Neue Beta im Anflug? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von FCB OLI Also das mit den Anpassungen der Sendernamen für die Sprachsteuerung ist super, nur bei vielen vielen Sky Sendern fehlt das noch! ...


  1. #201
    DarkVamp
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Also das mit den Anpassungen der Sendernamen für die Sprachsteuerung ist super, nur bei vielen vielen Sky Sendern fehlt das noch! Es sind zum Beispiel nur Sky Sport 1 und Sport 2 so auswählbar... Bei den anderen Feeds braucht man weiterhin den langen Namen... Selbiges bei Sport 1, Sport 1+, Sport 1 US usw... Hoffentlich wird das auch noch angepasst... Wäre klasse...

    grade noch aufgefallen:

    Vox und Fox - das geht nicht ;-) Er nimmt immer Fox ;-)
    Was aber NICHTS mit dem Update zu tun hat und schon vor Tagen serverseitig geändert wurde.

  2. Anzeige
    Hallo GrEy3001,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Tugi
    Wo soll der Update Button sein?

  4. #203
    ArriS
    Heute 3 mal dieselbe PN von Xbox Live bekommen das bald ein neues Update 1405 kommt.

  5. #204
    Psyces
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    Wo soll der Update Button sein?
    Der ist unter Einstellungen > System, ganz unten. Allerdings sieht man den nur, wenn ein neues Update Verfügbar ist. Bist du auf der neusten Version, ist er nicht mehr zu sehen, erst wenn MS wieder ein neues Update freischaltet.

  6. #205
    Exodus
    Irgendwie bin ich von diesem Update enttäuscht :( geht es noch jemanden so?

  7. #206
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich von diesem Update enttäuscht :( geht es noch jemanden so?
    ja schon irgendwie nichts interessantes neues...

  8. #207
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Heute 3 mal dieselbe PN von Xbox Live bekommen das bald ein neues Update 1405 kommt.



    du bist ja doch noch hier!!!

    Kenne einen der hat 100 solche pn's bekommen!

  9. #208
    Tiranon
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    ja schon irgendwie nichts interessantes neues...
    Dafür kommt aber eben jeden Monat ein Update

  10. #209
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    ja schon irgendwie nichts interessantes neues...
    Die meisten Dinge sind Fixes und Optimierungen im Hintergrund. Neue Features kommen nun nach und nach bis zur Final.

  11. #210
    DarkVamp
    Ich bin so froh das meine Updates nun im Hintergrund geladen werden...

  12. #211
    Anilman
    ingame sound ist trotz party/skype so laut als ob man nicht party/skype nutzen würde.
    wie kann ich das einstellen?

    die lichter dimmen nicht mehr beim spielen die sind auf max stufe hell und der weise balken an kinect bleibt auch an.

    sobald ext hdd kommt geh ich aus der beta.

  13. #212
    Tilabert
    Hab immer noch keine Einladung!:-/

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  14. #213
    Tiranon
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    sobald ext hdd kommt geh ich aus der beta.
    Warum das denn, so schlimm?

  15. #214
    Yugi2007
    Weiß jetzt schon jemand wofür die Option "lokal gespeicherte Spiele löschen" genau ist ?

  16. #215
    Tiranon
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt schon jemand wofür die Option "lokal gespeicherte Spiele löschen" genau ist ?
    Die kompletten Spiele auf der Konsole, die Dinge in der Cloud bleiben erhalten, habe ich irgendwo gelesen.

  17. #216
    Draiden
    Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
    Die kompletten Spiele auf der Konsole, die Dinge in der Cloud bleiben erhalten, habe ich irgendwo gelesen.
    Ich dachte, die Daten in der Cloud bleiben eh erhalten, auch wenn ich ein Spiel "einfach so" von der Konsole lösche?

  18. #217
    sLe3pYx
    Ist auch so. Selbst bei werkseinstellungen bleiben die cloud daten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #218
    Anilman
    ich nutze eh nur die konsole zum zocken.fürs surfen apps filme usw nutz ich mein pc.
    ich hab an der beta teilgenommen weil ich auf die ext hdd warte.
    schlimm ist es nicht unbediengt aber solange die beta updates nur feature hinzufügt usw dann brauch ich das nicht.

  20. #219
    DanJK
    Seit der Beta 1405 wird bei mir das Einschalten per Sprachbefehl aus dem Stabdby heraus nur mit Verzögerung ausgeführt. Zwischen dem "Xbox einschalten" und dem tatsächlichen Hochfahren der Konsole vergeht gut eine Minute. Davor ging das Einschalten sofort.
    Hat das noch jemand?

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  21. #220
    chiLLiGonzales
    Zitat Zitat von DanJK Beitrag anzeigen
    Seit der Beta 1405 wird bei mir das Einschalten per Sprachbefehl aus dem Stabdby heraus nur mit Verzögerung ausgeführt. Zwischen dem "Xbox einschalten" und dem tatsächlichen Hochfahren der Konsole vergeht gut eine Minute. Davor ging das Einschalten sofort.
    Hat das noch jemand?

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
    Bei mir genau andersherum. Seit dem Update startet meine wieder direkt aufs Wort.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beta Problemberichte: Hallo Leute ich habe seit vorgestern die beta zum xbox one April update erhalten und mir ist aufgefallen das während einer Disk Installation in...



  2. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  3. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...



  4. Titanfall - Beta hat eine neue Build und hat ein Anti-Cheat-System: Für den kommenden Beta-Test von Titanfall wird nicht auf die gerade veröffentlichte Alpha-Version zurückgegriffen, sondern Respawn wird eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update 1405

xbox one neuste beta

xbox one mai beta update

xbox one beta update mai

xbox one neue einladung zur beta appnervige updates xbox onegarden warfare mit dem update ist ein problem aufgetreten xbox onenxbox one tägliche updatesxbox one mai update betaxbox one stand heutexbox one beta update 9 maixbox one system update maiupdate xbox one 1405xbox one lokal gespeicherte spiele löschen