Neue Beta im Anflug?

Diskutiere Neue Beta im Anflug? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was aber NICHTS mit dem Update zu tun hat und schon vor Tagen serverseitig geändert wurde.
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Also das mit den Anpassungen der Sendernamen für die Sprachsteuerung ist super, nur bei vielen vielen Sky Sendern fehlt das noch! Es sind zum Beispiel nur Sky Sport 1 und Sport 2 so auswählbar... Bei den anderen Feeds braucht man weiterhin den langen Namen... Selbiges bei Sport 1, Sport 1+, Sport 1 US usw... Hoffentlich wird das auch noch angepasst... Wäre klasse...

grade noch aufgefallen:

Vox und Fox - das geht nicht ;-) Er nimmt immer Fox ;-)
Was aber NICHTS mit dem Update zu tun hat und schon vor Tagen serverseitig geändert wurde.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Wo soll der Update Button sein?
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Heute 3 mal dieselbe PN von Xbox Live bekommen das bald ein neues Update 1405 kommt.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wo soll der Update Button sein?
Der ist unter Einstellungen > System, ganz unten. Allerdings sieht man den nur, wenn ein neues Update Verfügbar ist. Bist du auf der neusten Version, ist er nicht mehr zu sehen, erst wenn MS wieder ein neues Update freischaltet. :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Irgendwie bin ich von diesem Update enttäuscht :( geht es noch jemanden so?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich bin so froh das meine Updates nun im Hintergrund geladen werden...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ingame sound ist trotz party/skype so laut als ob man nicht party/skype nutzen würde.
wie kann ich das einstellen?

die lichter dimmen nicht mehr beim spielen die sind auf max stufe hell und der weise balken an kinect bleibt auch an.

sobald ext hdd kommt geh ich aus der beta.
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Hab immer noch keine Einladung!:-/

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Weiß jetzt schon jemand wofür die Option "lokal gespeicherte Spiele löschen" genau ist ?
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Weiß jetzt schon jemand wofür die Option "lokal gespeicherte Spiele löschen" genau ist ?
Die kompletten Spiele auf der Konsole, die Dinge in der Cloud bleiben erhalten, habe ich irgendwo gelesen.
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Die kompletten Spiele auf der Konsole, die Dinge in der Cloud bleiben erhalten, habe ich irgendwo gelesen.
Ich dachte, die Daten in der Cloud bleiben eh erhalten, auch wenn ich ein Spiel "einfach so" von der Konsole lösche?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ist auch so. Selbst bei werkseinstellungen bleiben die cloud daten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ich nutze eh nur die konsole zum zocken.fürs surfen apps filme usw nutz ich mein pc.
ich hab an der beta teilgenommen weil ich auf die ext hdd warte.
schlimm ist es nicht unbediengt aber solange die beta updates nur feature hinzufügt usw dann brauch ich das nicht.
 
D

DanJK

Guest
Seit der Beta 1405 wird bei mir das Einschalten per Sprachbefehl aus dem Stabdby heraus nur mit Verzögerung ausgeführt. Zwischen dem "Xbox einschalten" und dem tatsächlichen Hochfahren der Konsole vergeht gut eine Minute. Davor ging das Einschalten sofort.
Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Seit der Beta 1405 wird bei mir das Einschalten per Sprachbefehl aus dem Stabdby heraus nur mit Verzögerung ausgeführt. Zwischen dem "Xbox einschalten" und dem tatsächlichen Hochfahren der Konsole vergeht gut eine Minute. Davor ging das Einschalten sofort.
Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk
Bei mir genau andersherum. Seit dem Update startet meine wieder direkt aufs Wort.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Neue Beta im Anflug?

Neue Beta im Anflug? - Ähnliche Themen

  • Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta

    Nächste Woche: Rainbow Six: Siege kostenlos testen + neue Metal Gear Survive Beta: Wer den Taktikshooter Rainbow Six Siege einmal testen möchte ,hat nächste Woche die Möglichkeit dazu. Vom 15. bis 19. Februar könnt ihr das Spiel...
  • Halo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017

    Halo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017: Creative Assembly und 343 Industries haben bekannt gegeben das Halo Wars 2 anfang 2017 weltweit einen weiterern Beta-Test erhalten wird. Die...
  • Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta

    Mirror's Edge Catalyst - Neues Gameplayvideo zur anstehenden Beta: Der Termin für die geschlossene Beta Phase zu Mirror's Edge Catalyst steht mittlerweile fest. Diese beginnt am 22. April 2016 und endet am 26...
  • Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla

    Mirror's Edge Catalyst - Termin der geschlossenen Beta bekanntgegeben + neues Gamepla: DICE und Electronic Arts haben den Termin für die geschlossene Beta zu dem Spiel Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben. Der offizielle Start ist...
  • The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked

    The Division - Open Beta Mapgröße + neue Story Mission geleaked: Auf einem geleakten Screenshot ist die Mapgröße der Beta ersichtlich. Hinzukommen Details zur neu hinzugefügten Storymission für die Beta Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update 1405

    ,

    xbox one neuste beta

    ,

    xbox one mai beta update

    ,
    xbox one beta update mai
    , xbox one neue einladung zur beta app, nervige updates xbox one, garden warfare mit dem update ist ein problem aufgetreten xbox onen, xbox one tägliche updates, xbox one mai update beta, xbox one stand heute, xbox one beta update 9 mai, xbox one system update mai, update xbox one 1405, xbox one lokal gespeicherte spiele löschen
    Oben