Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Like Tree15Likes

Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an

Diskutiere Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich fund es gibt schlimmeres als sich eine neue Konsole nach 2 Jahren zu hohlen wenm man unbedingt Netflix in 4k mit 60fps sehen will. ...


  1. #41
    hardmika
    Ich fund es gibt schlimmeres als sich eine neue Konsole nach 2 Jahren zu hohlen wenm man unbedingt Netflix in 4k mit 60fps sehen will.

    Ich würd sie mir z.B garnicht hohlen (außer ich muss minimal draufzahlen) da ich eh keinen 4k TV.

    ich würde wahrscheinlich eh keinen Unterschied sehen das ich da nicht so penibel bin

    Vorallem darf ma eines nicht Vergessen. Will ma das neueste muss man halt immer tief in die tasche greifen, das war schon immer so.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sunyracer
    Gut also ich sehe jetzt auch kein Problem. Erstens hab ich keinen 4k tv und zweitens wenn ich einen hätte, so würde der doch sicher selbst ein entsprechendes app haben. Wozu dann bitte 4k über die konsole?

  4. #43
    hardmika
    Guter punkt. Am TV selbst gibts ja auch apps, an das hab ich garnicht gedacht da ich die nie benutze^^

  5. #44
    Osch666
    Was soll mich 4K interessieren, sollen erstmal HD zum Standard machen. Solange ich dafür noch extra bezahlen muss macht doch 4K überhaupt keinen Sinn...
    Hinzu kommt noch das man in teilen von Deutschland immer noch Schwierigkeiten hat HD zu Streamen, wie soll das erst mit 4K funktionieren?!

  6. #45
    Dairon
    Osch das ist doch total egal ob der Film läuft oder du ein Buffering Standbild hast - das ist doch auch 4K!

    Das man aber auch alles erklären muss

  7. #46
    Osch666
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Osch das ist doch total egal ob der Film läuft oder du ein Buffering Standbild hast - das ist doch auch 4K!

    Das man aber auch alles erklären muss
    Ach so läuft der Hase!
    Jetzt verstehe ich auch die ganzen vergleiche bei den Spielen...

  8. #47
    pcuser444
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, 30 fps sind doch ein flüssiges Bild und reicht für Filme vollkommen aus!?!
    JA reicht aus, Netflix zB Streamt alles mit max 30 fps, 60 wurde mal getestet aber die Ressourcen haben sie dann lieber für die Bildqualität genutzt.
    Gaming wird in 4k auf der xbox eh nie ein Thema sein, von daher passts

  9. #48
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    JA reicht aus, Netflix zB Streamt alles mit max 30 fps, 60 wurde mal getestet aber die Ressourcen haben sie dann lieber für die Bildqualität genutzt.
    Gaming wird in 4k auf der xbox eh nie ein Thema sein, von daher passts
    Zumindest nicht ohne Upscaling

  10. #49
    pcuser444
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Zumindest nicht ohne Upscaling
    Selbst das nicht Ich mein 1080p ist nichtmal Standard auf Konsolen, wie soll es dann mit gleicher Hardware 4k schaffen, Bei aller Liebe zur Softwareoptimierung , das wird nicht möglich sein

  11. #50
    DeinTeddybaer
    Warum? Alle X1 Spiele werden schon in 1080p ausgegeben. Das ist bei 4k nicht viel schwerer. Es ist natürlich nicht so schön, wie native Auflösung, aber geht schonmal in die richtige Richtung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Sony kündigt Sponsoring- Vertrag mit der FIFA: so wie es ausschaut, muß sony noch mehr geld sparen. sony hat den sponsoring-vertrag mit der fifa nicht verlängert. das zeigt sehr gut, wie schlecht...



  2. Netflix APP da ;-): Netflix APP ist zum installieren im XBOX ONE store...



  3. Battleborn: Gearbox kündigt neues Spiel an: http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/2kgames/1535132/256-cover-reveal-spread.jpg Am...



  4. Am kündigt Hilfe an: Arm kündigt baldige Hilfe an bez. IPv6 Problem! Xbox One: AVM kündigt baldige Lösung für IPv6-Probleme mit Fritzboxen an


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

4k ps4 adapter