Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 168 von 168
Like Tree44Likes

Netflix in Deutschland!

Diskutiere Netflix in Deutschland! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; das wäre ja noch besser. benutzt du die auch?...


  1. #161
    Slim Krid
    das wäre ja noch besser. benutzt du die auch?

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    ich würde es eh zu 90% für serien nutzen.nur hab ich halt bdenken wegen meiner bankdaten und die damit verbundene einzugsermächtigung.
    aber bei dem was ich hier so lese werd ich es wohl "riskieren" ^^
    Wenn du es Serien willst dann nimm's ohne Bedenken das beste was Serien betrifft.

  4. #163
    Arni2win
    Ich zahl das per PayPal

  5. #164
    FipS
    Ich zahle per ELV aber meine Paranoia hält sich diesbezüglich auch in Grenzen. Amazon, Netflix, Blizzard, Meinpaket, etc. haben alle meine Kontodaten. Ich glaube über kurz oder lang wird sich das nicht vermeiden lassen Aber für Leute die mit ihren Daten vertraulicher umgehen (was ja sogar besser ist) gibts halt solche Prepaid-Karten. Ist zumindest bei mir eine reine bequemlichkeits Entscheidung per ELV zu zahlen

  6. #165
    Slim Krid
    ja ich geb auch zu das ich,was bankdaten u.ä. angeht, sehr paranoid bin^^

    was ich nochmal schnell fragen wollte... man kann netflix ja auf 2 geräten gleichzeitig nutzen. muss ich mich da für 2 geräte z.b. xbox+smart tv entscheiden oder geht es wirklich nur darum das max. 2 geräte, egal ob smartphone,xbox,tablet usw, gleichzeitig mit dem account schauen können?

  7. #166
    KumbaYaMyLord
    Ich zahl sogar beim Hütchenspieler am KuDamm mit Karte ;-)

  8. #167
    FipS
    Also registrieren musste ich noch kein Gerät, sprich du kannst auf allen Geräten schauen, aber halt nur auf 2 parallel

  9. #168
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    ja ich geb auch zu das ich,was bankdaten u.ä. angeht, sehr paranoid bin^^

    was ich nochmal schnell fragen wollte... man kann netflix ja auf 2 geräten gleichzeitig nutzen. muss ich mich da für 2 geräte z.b. xbox+smart tv entscheiden oder geht es wirklich nur darum das max. 2 geräte, egal ob smartphone,xbox,tablet usw, gleichzeitig mit dem account schauen können?
    Bzgl. deiner Paranoia, merkt man kaum

    Und zu deiner anderen frage. Man muss kein Gerät registrieren. Es kann nur an zwei Geräten gleichzeitig mit deinem Account genutzt werden. Was für Geräte es sind, ist dabei völlig egal. Ob es jetzt das Smartphone, Tablet, Xbox One oder die Wii U ist.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen: Netflix hat angekündigt demnächst auch in Deutschland ihren Video-On-Demand-Service anbieten zu wollen. Und weil sich die Xbox One als...



  2. Kabel Deutschland?: Moin, ich hab mal eine Frage.. und zwar haben wir bislang immer vodafone gehabt und wollen nun wechseln. Höchst wahrscheinlich auf die 100mbit von...



  3. Netflix legal in Deutschland schauen!: Nabend Zockerfreunde, Bin grad auf einen interessanten Artikel gestoßen! Glaube wird einige von euch interessieren. Netflix und "House of...



  4. Kabel Deutschland HD Sender: Hallo Guys, für alle KD Kunden!! Seit heute gibt es neue HD Sender bei Kabel Deutschland einfach mal Sendersuchlauf starten.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

netflix leider kann ihre anfrage derzeit nicht bearbeitet werden

netflix bankeinzug raiffeisenbank

netflix xbox paypal Fehler

Netflix Account ps4 Anfrage kann nicht bearbeitet werden

netflix ps4 paypal

Xbox one netflix lohnt es sich

bildfehler netflix xbox 360

Netflix kann anfrage nicht bearbeiten ps4

netflix kann meine anfrage nicht bearbeiten

studentenzeit xbox

netflix ton verschoben

anmeldung netflix mit paypal geht nicht

netflix xbox 360 lastschrift funktioniert nicht

netflix lastschrift raiffeisenbank

ps4 netflix lastschrift problem

netflix ps4 leider kann ihre anfrage

netflix xbox one kreditkarte

netflix anfrage nicht bearbeiten

netflix anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden

paypal bankeinzug geht nicht

netflix anfrage kann nicht bearbeitet werden

netflix auf der xbox one

xbox one netflix nicht synchron

netflix bankeinzug geht nicht

netflix deutschland registrierung bankeinzug funktioniert nicht