Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 168
Like Tree44Likes

Netflix in Deutschland!

Diskutiere Netflix in Deutschland! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von smett Muss man das eigentlich online machen mit der Anmeldung? Oder kannst das vllt auch an der Xbox testen. Wäre noch ne Idee. ...


  1. #141
    Yugi2007
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Muss man das eigentlich online machen mit der Anmeldung? Oder kannst das vllt auch an der Xbox testen. Wäre noch ne Idee.
    Hab ich ebenfalls schon mehrfach probiert und auch das klappt nicht !

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Yugi2007
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Oder mal einen anderen Browser genutzt?
    Das hab ich noch nicht probiert, habs bisher immer über Mozilla gemacht werd ich gleich mal testen ich editiere dann gleich

    EDIT: so also das steht jetzt allein schon wenn ich auf Gratismonat sichern klicke das hier "Leider kann Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."

    Dies steht sowohl über denn Mozilla, als auch dem Explorer Browser.

    !!! Ich sag doch so langsam scheiß ich auf Netflix !!!

  4. #143
    smett
    Ab 12. Dezember startet die Netflix Serie Marco Polo. Freu mich drauf.

    Marco Polo | Netflix

  5. #144
    atticus_finch
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Ab 12. Dezember startet die Netflix Serie Marco Polo. Freu mich drauf.

    Marco Polo | Netflix
    freu mich auch schon tierisch auf morgen!!! dann muss wieder abgewogen werden ob ich zocke oder doch lieber netflix!!!

  6. #145
    smett
    Wochenende wird die Serie durchgeballert. Freu mich auch schon drauf. Angeblich ja mit Game of Thrones eine der teuersten Serien aller Zeiten.

  7. #146
    atticus_finch
    netflix ist einfach abnormal geil!!!ich freu mich schon dermaßen auf house of cards season 3!!! mir egal wieviel die serie kostet es kommt von netflix das muss gut sein

    mit game of thrones bin ich irgendwie noch gar nicht warm geworden obwohl ich ja voll der tolkien liebhaber bin!

  8. #147
    smett
    Marco Polo ist online Bin gespannt. Heute Abend geht es bei mir los.

  9. #148
    atticus_finch
    ich werd auch mal reinschauen... mal kucken ob meine frau auch lust drauf hat

  10. #149
    atticus_finch
    @smett... finds lustig habe grad zufällig weiter oben deine anfänglichen posts bezüglich der anmeldung bei netflix gelesen... hatte es auch ziemlich verflucht da ich mich auch nicht anmelden konnte... ein paar tage später hab ich es dann einfach mit ner anderen emailadresse versucht und es ging... kann mir vorstellen das zu dem zeitpunkt irgendwas überlastet war bzw. die verknüpfung zu paypal gesponnen hat... mittlerweise feier ich netflix einfach nur noch

    und dann gestern noch die mitteilung das orange is the new black und house of cards für den golden globe nominiert sind (beste haupt und nebendarsteller jeweils meine ich)

  11. #150
    Yugi2007
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    @smett... finds lustig habe grad zufällig weiter oben deine anfänglichen posts bezüglich der anmeldung bei netflix gelesen... hatte es auch ziemlich verflucht da ich mich auch nicht anmelden konnte... ein paar tage später hab ich es dann einfach mit ner anderen emailadresse versucht und es ging... kann mir vorstellen das zu dem zeitpunkt irgendwas überlastet war bzw. die verknüpfung zu paypal gesponnen hat... mittlerweise feier ich netflix einfach nur noch

    und dann gestern noch die mitteilung das orange is the new black und house of cards für den golden globe nominiert sind (beste haupt und nebendarsteller jeweils meine ich)
    Überlastet tzz bestimmt nicht, ich kann mich bis heute nicht bei dem Rotzverein anmelden, warum auch immer !

    EDIT: UNFASSBAR, ich konnte mich anmelden und kann jetzt meinen 1 Monat Gratis nutzen, WOW

  12. #151
    Osch666
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Überlastet tzz bestimmt nicht, ich kann mich bis heute nicht bei dem Rotzverein anmelden, warum auch immer !
    Hatte ich auch! Ruf mal die Hotline an, bei mir konnten Sie meine Bonität nicht überprüfen und danach ging es auf einmal...

  13. #152
    GamingNerd
    Netflix ist großartig was Serien betrifft, in Sachen Filme können sie mit Amazon prime aber noch lange nicht mithalten.

  14. #153
    Bigdanny
    Hab mir heute mal das probemonat genommen schaut ganz gut aus
    Für die neuesten Blockbuster bleib ich bei bluray

  15. #154
    Slim Krid
    guten tag zusammen,

    ich wollte gerade das testabo von netflix probieren und hab bei der anmeldung feststellen müssen das ich sofort meine bankdaten preis geben muss,noch bevor ich mir einen überblick vom angebot machen kann.

    jetzt wollte ich euch fragen was ihr für erfahrungen mit netflix gemacht habt?
    kann man das beruhigt abschließen und auch schnell wieder kündigen?

  16. #155
    Arni2win
    Ich nutze es fast täglich. Für Serien Fans lohnenswert. Kündigung geht mit einem klick auf der Homepage unter deinem Profil, ebenfalls die Reaktivierung. Ich bin sehr zufrieden

  17. #156
    Sosu
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    guten tag zusammen,

    ich wollte gerade das testabo von netflix probieren und hab bei der anmeldung feststellen müssen das ich sofort meine bankdaten preis geben muss,noch bevor ich mir einen überblick vom angebot machen kann.

    jetzt wollte ich euch fragen was ihr für erfahrungen mit netflix gemacht habt?
    kann man das beruhigt abschließen und auch schnell wieder kündigen?
    Habe nur gute Erfahrungen mit Netflix gemacht. Kannst du bedenkenlos Abschließen und auch direkt wieder kündigen.

  18. #157
    semaphor34
    Also da höre ich auch nur was gutes. Allerdings ist Netflix bei live sport keine Alternative. Das finde ich schade. Sonst wäre ich schon längst weg von sky. Da zahle ich 30€ im monatlich.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  19. #158
    Sosu
    Gerade die Netflix eigenen Serien sind teilweise richtig gut! "House of Cards", "Fargo", "Orhan Black", etc...

  20. #159
    Slim Krid
    ich würde es eh zu 90% für serien nutzen.nur hab ich halt bdenken wegen meiner bankdaten und die damit verbundene einzugsermächtigung.
    aber bei dem was ich hier so lese werd ich es wohl "riskieren" ^^

  21. #160
    FipS
    Gibt auch prepaid karten

    Bei uns im Rewe für 7, 99/Monat

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen: Netflix hat angekündigt demnächst auch in Deutschland ihren Video-On-Demand-Service anbieten zu wollen. Und weil sich die Xbox One als...



  2. Kabel Deutschland?: Moin, ich hab mal eine Frage.. und zwar haben wir bislang immer vodafone gehabt und wollen nun wechseln. Höchst wahrscheinlich auf die 100mbit von...



  3. Netflix legal in Deutschland schauen!: Nabend Zockerfreunde, Bin grad auf einen interessanten Artikel gestoßen! Glaube wird einige von euch interessieren. Netflix und "House of...



  4. Kabel Deutschland HD Sender: Hallo Guys, für alle KD Kunden!! Seit heute gibt es neue HD Sender bei Kabel Deutschland einfach mal Sendersuchlauf starten.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

netflix leider kann ihre anfrage derzeit nicht bearbeitet werden

netflix bankeinzug raiffeisenbank

netflix xbox paypal Fehler

Netflix Account ps4 Anfrage kann nicht bearbeitet werden

netflix ps4 paypal

Xbox one netflix lohnt es sich

bildfehler netflix xbox 360

Netflix kann anfrage nicht bearbeiten ps4

netflix kann meine anfrage nicht bearbeiten

studentenzeit xbox

netflix ton verschoben

anmeldung netflix mit paypal geht nicht

netflix xbox 360 lastschrift funktioniert nicht

netflix lastschrift raiffeisenbank

ps4 netflix lastschrift problem

netflix ps4 leider kann ihre anfrage

netflix xbox one kreditkarte

netflix anfrage nicht bearbeiten

netflix anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden

paypal bankeinzug geht nicht

netflix anfrage kann nicht bearbeitet werden

netflix auf der xbox one

xbox one netflix nicht synchron

netflix bankeinzug geht nicht

netflix deutschland registrierung bankeinzug funktioniert nicht