Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 168
Like Tree44Likes

Netflix in Deutschland!

Diskutiere Netflix in Deutschland! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von PrinceCr0wn Guckt zufällig jemand Orange is the New black? Oh Gott liebe ich das! Jap, aber bin schon mit allem durch. Fand ich ...


  1. #121
    GamingNerd
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Guckt zufällig jemand Orange is the New black? Oh Gott liebe ich das!
    Jap, aber bin schon mit allem durch. Fand ich auch super

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    smett
    Orange is the new black fand ich auch gut, meine Freundin sehr gut. Ich hätte es auch lieber im Original geguckt, dann kommt der Slang halt erst richtig rüber

    The Killing fand ich auch super.

  4. #123
    LURCHI3000
    Fargo is echt unfassbar gut

    Orange is the new black war auch super, frag mich nur, was ich als nächstes gucken sollte

  5. #124
    smett
    Bei mir folgt als nächstes wohl Bates Motel, wobei nach Fargo wird es jede Serie schwer haben. Brillant in allen Bereichen.

    Wovon ich abraten kann ist die Serie From Dusk till dawn, zumindest wenn man diese auf Deutsch gucken will. Unfassbar schlechte Synchronsprecher. Hätte ich im Bekanntenkreis auch nicht unprofessioneller und schlechter hinbekommen

  6. #125
    RockinRay
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Bei mir folgt als nächstes wohl Bates Motel, wobei nach Fargo wird es jede Serie schwer haben. Brillant in allen Bereichen.

    Wovon ich abraten kann ist die Serie From Dusk till dawn, zumindest wenn man diese auf Deutsch gucken will. Unfassbar schlechte Synchronsprecher. Hätte ich im Bekanntenkreis auch nicht unprofessioneller und schlechter hinbekommen
    Womit ich deiner Ansicht mal wieder absolut Folge .
    Hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

  7. #126
    Yugi2007
    Ich verfluche Netflix da ich mich dort partuo nicht anmelden kann, warum auch immer !

  8. #127
    MrPink
    Bates Motel kann ich echt jedem ans Herz legen. Eine echt coole Serie und auch recht düster.

  9. #128
    MrSpeznas
    Ich besitze.

    -Maxdome
    -Instant Video
    -Netflix
    -Watchever

    und muss sagen, Instant Video und Netflix sind die besten.
    Instant Video hat ne geiler Auswahl und Netflix einfach Brutale Qualität(4K).

    Maxdome dagegen ist eifach schwach was Auswahl der Filme angeht. Serien sind die gleichen wie bei der Konkurrenz. Aber muss jeder selbst gucken. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Watchever stützt relativ oft ab! müssen sie noch Fixen aber sonst ganz gut!

  10. #129
    RockinRay
    Falls es manch einer noch nicht weis und vielleicht interessant findet - netflix ist seit kurzem auch auf den telekom Entertain Receivern vorhanden. Funktioniert wunderbar - und ist (bei mir) auf dem letzten Kanal zu finden ... Alternativ auch bei den Medien Apps.

  11. #130
    Yugi2007
    Zitat Zitat von MrSpeznas Beitrag anzeigen
    Ich besitze.

    -Maxdome
    -Instant Video
    -Netflix
    -Watchever

    und muss sagen, Instant Video und Netflix sind die besten.
    Instant Video hat ne geiler Auswahl und Netflix einfach Brutale Qualität(4K).

    Maxdome dagegen ist eifach schwach was Auswahl der Filme angeht. Serien sind die gleichen wie bei der Konkurrenz. Aber muss jeder selbst gucken. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Watchever stützt relativ oft ab! müssen sie noch Fixen aber sonst ganz gut!
    BIs auf Netflix, weil kann mich da nicht anmelden warum auch immer, hab ich auch alle diese Anbieter.
    Was mich bei Watchever aber stört ist das man denn Gratis Monat erst bekommt nachdem man denn ersten Monat voll (7,99€) bezahlt hat.
    Ansonsten finde ich bisher Instant Video auch am besten.

  12. #131
    RockinRay
    Watchever soll ja Pleite sein ... Stand hier mal irgendwo verlinkt im Forum.
    Du kannst dich bei netflix nicht anmelden ? Mal den Support kontaktiert ? Denn dann entgeht dir was... Finde netflix wirklich klasse ( Tendenz weiter steigend )

  13. #132
    Yugi2007
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Watchever soll ja Pleite sein ... Stand hier mal irgendwo verlinkt im Forum.
    Du kannst dich bei netflix nicht anmelden ? Mal den Support kontaktiert ? Denn dann entgeht dir was... Finde netflix wirklich klasse ( Tendenz weiter steigend )
    Ja hab denn Support kontaktiert und die meinten es könnte an der Bank liegen wegen .... weiß jetzt nicht mehr genau was das war, aber dann wäre Netflix der einzige Anbieter bei demm ich mich nicht anmelden kann und alle anderen funktionieren tadellos.

  14. #133
    smett
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich verfluche Netflix da ich mich dort partuo nicht anmelden kann, warum auch immer !
    Unfassbar! Das geht echt immer noch nicht? Das ist aber wirklich nen Trauerspiel seitens Netflix. Hast mal über die KK der Freundin/Kumpel/Eltern probiert?

    Oder vllt hast du ja jemanden, mit dem du dir Netflix teilen kannst. Es sind ja bis zu 2-4 Verbindungen gleichzeitig möglich, je nach Tarif. Also optimal zum sharen

  15. #134
    RockinRay
    Und nochmal mit andere Email anmelden ?
    Was genau geht denn bei dir nicht ?

  16. #135
    smett
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Watchever soll ja Pleite sein ... Stand hier mal irgendwo verlinkt im Forum.
    Du kannst dich bei netflix nicht anmelden ? Mal den Support kontaktiert ? Denn dann entgeht dir was... Finde netflix wirklich klasse ( Tendenz weiter steigend )
    Das war ich Watchever hat bekannterweise Geldsorgen (von 100 Mille Euro Verluste ist die Rede) und sucht nach einem Investor. Das zieht sich aber auch schon und totgesagte leben ja bekanntlich länger Also abwarten. Je größer die Konkurrenz, desto besser für uns.

  17. #136
    Yugi2007
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Unfassbar! Das geht echt immer noch nicht? Das ist aber wirklich nen Trauerspiel seitens Netflix. Hast mal über die KK der Freundin/Kumpel/Eltern probiert?

    Oder vllt hast du ja jemanden, mit dem du dir Netflix teilen kannst. Es sind ja bis zu 2-4 Verbindungen gleichzeitig möglich, je nach Tarif. Also optimal zum sharen
    Meine Freundin etc hat keine KK, mit PP anmelden kappt aber bei auch nicht.
    Es steht dann immer dort "Bitte stellen Sie sicher, dass alle Felder richtig ausgefüllt sind und versuchen Sie es noch einmal." obwohl alle Felder ausgefühlt sind (lastschrift).

  18. #137
    smett
    Muss man das eigentlich online machen mit der Anmeldung? Oder kannst das vllt auch an der Xbox testen. Wäre noch ne Idee.

  19. #138
    Nero1977
    Oder allgemein mal probiert die anmeldung an einem anderen pc durchzuführen!

  20. #139
    GamingNerd
    Oder mal einen anderen Browser genutzt?

  21. #140
    Nero1977
    Jup wollte mich vor jahren auch mal irgendwo anmelden und habs nicht ums verrecken hingekriegt.Da bin ich mal zu meinem vater an den pc da ging es sofort ohne probleme.Schätze da war bei meinem pc irgend eine sicherheitseinstellung verstellt!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen: Netflix hat angekündigt demnächst auch in Deutschland ihren Video-On-Demand-Service anbieten zu wollen. Und weil sich die Xbox One als...



  2. Kabel Deutschland?: Moin, ich hab mal eine Frage.. und zwar haben wir bislang immer vodafone gehabt und wollen nun wechseln. Höchst wahrscheinlich auf die 100mbit von...



  3. Netflix legal in Deutschland schauen!: Nabend Zockerfreunde, Bin grad auf einen interessanten Artikel gestoßen! Glaube wird einige von euch interessieren. Netflix und "House of...



  4. Kabel Deutschland HD Sender: Hallo Guys, für alle KD Kunden!! Seit heute gibt es neue HD Sender bei Kabel Deutschland einfach mal Sendersuchlauf starten.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

netflix leider kann ihre anfrage derzeit nicht bearbeitet werden

netflix bankeinzug raiffeisenbank

netflix xbox paypal Fehler

Netflix Account ps4 Anfrage kann nicht bearbeitet werden

netflix ps4 paypal

Xbox one netflix lohnt es sich

bildfehler netflix xbox 360

Netflix kann anfrage nicht bearbeiten ps4

netflix kann meine anfrage nicht bearbeiten

studentenzeit xbox

netflix ton verschoben

anmeldung netflix mit paypal geht nicht

netflix xbox 360 lastschrift funktioniert nicht

netflix lastschrift raiffeisenbank

ps4 netflix lastschrift problem

netflix ps4 leider kann ihre anfrage

netflix xbox one kreditkarte

netflix anfrage nicht bearbeiten

netflix anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden

paypal bankeinzug geht nicht

netflix anfrage kann nicht bearbeitet werden

netflix auf der xbox one

xbox one netflix nicht synchron

netflix bankeinzug geht nicht

netflix deutschland registrierung bankeinzug funktioniert nicht