Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 168
Like Tree44Likes

Netflix in Deutschland!

Diskutiere Netflix in Deutschland! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Gorgonzola Wie ich es schon ein paar mal gesagt hatte: Der Support meint warten, das ist ein Bug. Wer jetzt will muss, sofern ...


  1. #81
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Wie ich es schon ein paar mal gesagt hatte: Der Support meint warten, das ist ein Bug.

    Wer jetzt will muss, sofern der Bankeinzug nicht geklappt hat:
    a) sich mit einer anderen Emailadresse anmelden und Paypal als Zahlungsmittel wählen. Wer Bankeinzug erneut probiert und er wieder fehlschlägt geht Paypal ab dann auch nicht mehr.

    b) sich einloggen und seine Emailadresse unter "Mein Konto" ändern. Danach mit der alten Adresse erneut registrieren und direkt Paypal wählen.

    Keine Ahnung warum aber der Bankeinzug versaut den Account....
    Wie soll man denn zu "Mein Konto" gelangen wenn der Registrierungsforgang schon nicht beendet werden kann ?!!?
    Ich habe es bereits schon probiert mit PayPal, aber das klappt bei mir auch nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    fcw11
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Prepaid Kreditkarte
    Ich kenne Prepaid Karten fürs Handy, aber als Kreditkarte ist mir das neu.
    Genau das, wonach es klingt. Vorab bezahlst du einen Betrag und die Kreditkarte kannn nur bis zu diesem Betrag belastet werden.

  4. #83
    Gorgonzola
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn zu "Mein Konto" gelangen wenn der Registrierungsforgang schon nicht beendet werden kann ?!!?
    Ich habe es bereits schon probiert mit PayPal, aber das klappt bei mir auch nicht.
    Zu mein Konto kommst du, sobald du auswählen kannst wie du zahlen möchtest.
    Und Paypal geht auch dann nur, wenn du Lastschrift Noch nicht probiert hast. Sobald Du Lastschrift wählst geht danach gar nichts mehr.

    Zur Info: Wenn du deine Emailadresse bei Netflix änderst ist die "alte" nicht direkt wieder frei. Bei mir hats ne Weile gedauert bis ich sie registrieren konnte...

  5. #84
    noXan
    Also ich muss schon sagen, Netflix hat bis jetzt einen super Job gemacht. Ich warte seit Jahren das "LoveFilm" oder eben noch nicht so lange "Amazon Prime" in Österreich im vollen Umfang verfügbar ist. Denkste.

    Umso mehr freue ich mich über Netfilx. Bis auf einen Anmeldebug am Windowsphone der innerhalb von 24h gelöst wurde und einen Bug während der Nutzung von Snap auf der Xbox One bin ich sehr zufrieden. Dafür das es Netflix gerade mal 4 Tage am deutschsprachigen Markt gibt, finde ich das Angebot auch schon reichhaltig. Sollte die nächsten 2 Monate niemanden langweilig werden. Und während dieser Zeit wird noch einiges nachkommen, dessen bin ich mir sicher.

    Der Preis:
    Mehr als fair. Zumindest in Österreich wo richtige Alternativen totale Mangelware sind. Ich hab mich bis dato bei der A1 Videothek und Xbox Video bedient. 4 -6 Euro pro Film für 24h-48h. Vergleichsweise schweineteuer. Aber selbst dieser Preis ist gerechtfertigt wenn man die Anfahrt zu einer Videothek und das zurück bringen miteinrechnet, wenn man so wie ich ca 15km von der nächsten weg wohnt. Vom Zeitaufwand will ich mal garnicht reden.

    Die Anmeldung:
    Die Anmeldung dauerte mit Kreditkarte als Zahlungsart keine 3min bis ich den ersten Film sehen konnte. Das nen ich flott. Allgemein finde ich den Netflix Release sehr Professionell. Software lässt sich wunderbar Bedienen, kaum Einschränkungen was die kompatiblen Geräte angeht , ein fähiger freundlicher Support und der schon erwähnte moderate Preis. Wenn das alles so bleibt können sich andere Anbieter und Hersteller mal ne dicke Scheibe von Netflix abschneiden.

    Mehrwert Xbox One:
    Ich muss auch sagen das für mich die Xbox One seitdem Netflix verfügbar ist an Mehrwert dazugewonnen hat. Den ich habe A: nicht den Nerv das ganze über Fernseher oder Asus OPay zu steuern wenn es über die Xbox One so super läuft und B: Bei mir wurde die Snap Funktion bis jetzt nur sporadisch und nicht fürs Fernsehn genutzt. Hintergrund: In meinem Fall ist die Steuerung des TV Receivers und des TV nur über die normale Steuerung der Fernbedienungen möglich und nicht über die Xbox One. Da mir dieses ständige Switchen zwischen Controller und Fernbedienung aber einfach zu blöd ist, wurde der HDMI In der Xbox One bei mir einfach nicht belegt. Mit Netflix hat sich dieses Problem in Luft aufgelöst. Zumindest mit Offline Spieltiteln. Den bei Online Games friert das Bild ein wenn Netflix per Snap geöffnet ist. Ton ist hörbar aber Bild steht. Woran das liegt, darüber kann ich nur Spekulieren. Ich hoffe das Problem wird sich mit irgend nem Patch in Luft auflösen.

    Fazit:
    Für jemanden wie mich der nur vergleichsweise teure Alternativen bis jetzt genützt hat ist Netflix einfach toll. Alles läuft bis auf das Problem mit Snap super, die Bedienung ist einfach und die Funktionen durchdacht. In Verbindung mit Xbox One, Xbox Musik und Onedrive ist die Konsole für mich jetzt endgültig ein rundes Paket geworden.

    Über Microsoft (Offtopic):
    Ich muss auch zugeben (Wenn es hier auch um Netflix geht) dass ich im letzten Jahr zum totalen Microsoft Jünger geworden bin. Den das Paket, wenn man den wirklich alles nützt ist sehr gut. Ich mag Windows 8.1, Windows Phone 8.1 am Lumia 930 gefällt mittlerweile besser als Android und mit der Xbox One macht es im Wohnzimmer einfach Spaß. Da stört es auch nicht wenn es im Detail bessere Alternativen gibt. Ich persönlich finde das hier Microsoft allumfassend das beste Paket hat.

    Frage an Community:
    Abschließend habe ich noch eine Frage an die interessierten Leser meines Posts:

    Wie geht Netflix mit Shareing um? Bei 4 möglichen Geräten im höchsten Abotarif bietet sich das ja geradezu an. Und spätestens in diesem Grau-bereich wird es lächerlich günstig.

  6. #85
    Barnetta
    Ja Netflix ist wirklich klasse. Vor allem gibt es einen einzigen Grund warum dieser Service alle anderen in den Schatten stellt. Endlich und ich meine wirklich ENDLICH gibt es einen Dienst der einem Originalton mit Untertitel anbieten kann.

    Ich bin begeistert, auch wenn das Angebot noch mau ist! Ich hoffe es setzt die Konkurrenz gehörig unter Druck damit diese nachziehen müssen.

    Einzig die Sortierung der Filme ist nicht gerade toll, vor allem da Filmreihen (z.b SAW) nicht nacheinander angezeigt werden sondern verteilt. Was ist daran logisch?

    Aber es gibt ja eine Suchfunktion! Netflix, willkommen in meinem Wohnzimmer!

  7. #86
    Nero1977
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine Prepaid Kreditkarte
    Ich kenne Prepaid Karten fürs Handy, aber als Kreditkarte ist mir das neu.
    Ja funktioniert genauso wie eine richtige kreditkarte.Nur das du nur ausgeben kannst was du vorher draufgeladen hast.Also ich hab ne mywirecard visa.noch keine probleme bis jetzt gehabt.vorallem kann man die sogar an der tankstelle aufladen und sonst auch per überweisung.

  8. #87
    semaphor34
    Weiß vielleicht irgendjemand, warum Netflix das "watchtogether with friend" Feature weggenommen hat?
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #88
    columbo1979
    keine Trailer, schlechte Übersicht... da gefällt watchever mir zig mal besser...

  10. #89
    Nero1977
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    keine Trailer, schlechte Übersicht... da gefällt watchever mir zig mal besser...
    Finde ich nicht.zumal watchever es ja nichtmal hinbekommt ne app für die one zu basteln.scheinen auch vertrag mit sony zu haben weil da gibs schon seit release der ps 4 ne app.Und die watchever app für die 360 gefällt mir absolut nicht.bei serien hat da jede folge nur eine nr statt nen titel.Also mich hat netflix voll und ganz überzeugt.

  11. #90
    Shiwa
    Was kann Netflixx denn nun besser als Amazon Prime, dass,nur diemHälfte kostet? Ich sehe da irgendwie keine neueren Filme, oder?

  12. #91
    Nero1977
    Zitat Zitat von Shiwa Beitrag anzeigen
    Was kann Netflixx denn nun besser als Amazon Prime, dass,nur diemHälfte kostet? Ich sehe da irgendwie keine neueren Filme, oder?
    Wo hab ich gesagt das netflix besser ist als amazon?ich habe amazon und finde es klasse vorallem preistechnisch unschlagbar.und netflix sagt mir die programmauswahl voll zu,ergänzt sich für mich super mit amazon.Und von der bild und ton qualität find ich netflix am besten.fast alles was ich bis jetzt geschaut habe war in hd mit 5.1!das ist bei den anderen anbietern noch nicht so verbreitet.hab schon viiel auf amazon gegugt und bei vielen hatte ich kein 5.1

  13. #92
    FCB OLI
    Ich hab mal ne Frage! OneGuide kompatibel ist die App bisher nicht oder? Das kann bisher weder Maxdome, noch Netflix... Bei Prime funktioniert das... Meint ihr das wird noch nachgereicht, oder mach ich evtl. was falsch?

  14. #93
    V3nim
    Zitat Zitat von noXan Beitrag anzeigen
    Frage an Community:
    Abschließend habe ich noch eine Frage an die interessierten Leser meines Posts:

    Wie geht Netflix mit Shareing um? Bei 4 möglichen Geräten im höchsten Abotarif bietet sich das ja geradezu an. Und spätestens in diesem Grau-bereich wird es lächerlich günstig.
    Laut dem Netflix Hilfecenter ist es erlaubt (hab noch keine Deutschen AGB´s gefunden).Die sagen wenn man das Problem hat, dass wenn man den Account mit Freunden oder Familie teilt und nicht gucken kann man ein höheres Abo braucht.

    Ich mach das mit 2 Freunden auch.

  15. #94
    noXan
    Zitat Zitat von V3nim Beitrag anzeigen
    Laut dem Netflix Hilfecenter ist es erlaubt (hab noch keine Deutschen AGB´s gefunden).Die sagen wenn man das Problem hat, dass wenn man den Account mit Freunden oder Familie teilt und nicht gucken kann man ein höheres Abo braucht.

    Ich mach das mit 2 Freunden auch.
    Thx für die Info. Na so lang das auch in Europa so bleibt bin ich noch begeisterter. Ich Teile mir im Moment Netflix auch probeweiße mit Schwester und Freund und es funktioniert tadellos.

  16. #95
    RockinRay
    Watchever is für mich nun endgültig gestorben !
    Kenne netflix aus den USA, und für die kurze Zeit hier in de. Haben sie einen bomben Start hingelegt ! Das Programm wird die anderen Dienste bald alt aussehen lassen.
    Wer es nicht wusste, ab Oktober bekommen wir immer eine Woche nach den USA die neuen Serien etc. Angeblich sogar mit deutscher synchro.

  17. #96
    smett
    Sieht Netflix im Browser eigentlich in den USA genau so aus wie in Deutschland? Da fehlen mir so nen paar Sachen, wie z.B. ne Rubrik "kürzlich hinzugefügt" oder auch ne Info über die Tonspur. Stöbere gerne mittels Browser.

  18. #97
    RockinRay
    Kann ich dir jetzt auswendig nicht sagen... habs ehrlich gesagt über browser noch nicht genutzt. Für Win 8 gibts auch ne eigene App dafür. Aber ich gehe mal davon aus das du wie Ich im Safari browser unterwegs bist ?
    Ansonsten kann ich bisher nur von ATV, Samsung TV und iOS sowie xbox one App sprechen. Da gibt es alle Rubriken wie gewohnt von anderen Anbietern und eben was mir sehr gut gefällt das man in der App profile anlegen kann - also bsp. für dich und deine frau etc... somit hat jeder ein eigenes angepasstes nutzerprofil und seine eigene Watchlist.

  19. #98
    smett
    Ja, per Safari. Die Übersicht im Browser ist halt längst nicht so gut wie z.B. per iOS (iPad) oder per Xbox.

    Das mit den Nutzerprofilen ist super. Insbesondere der Seriengeschmack meiner Frau ist doch oftmals anders als meiner. So muss sie meine Liste nicht zumüllen

  20. #99
    Yugi2007
    Ich kann mich immer noch nicht für den Probemonat bei Netflix anmelden.
    Ich hab immer noch die selben Probleme beim Anmelden mit dem Bankkonto/PayPal, total zum kotzen.
    Hab diesbezüglich auch schon kontakt zu Netflix aufgenommen, dort ist der Fehler bekannt aber tun kann man irgendwie bis heute ncoh ncihts einfach nur dämmlich.
    Für mich hat sich Netflix bei mir damti erst einmal selbst auf Eis gelegt, dann bleib ich bei Amazon Instant Video.

  21. #100
    smett
    Das ist echt bitter, vor allem gehts ja dann sicher vielen so.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Netflix - Microsoft will es in Deutschland auch auf die One bringen: Netflix hat angekündigt demnächst auch in Deutschland ihren Video-On-Demand-Service anbieten zu wollen. Und weil sich die Xbox One als...



  2. Kabel Deutschland?: Moin, ich hab mal eine Frage.. und zwar haben wir bislang immer vodafone gehabt und wollen nun wechseln. Höchst wahrscheinlich auf die 100mbit von...



  3. Netflix legal in Deutschland schauen!: Nabend Zockerfreunde, Bin grad auf einen interessanten Artikel gestoßen! Glaube wird einige von euch interessieren. Netflix und "House of...



  4. Kabel Deutschland HD Sender: Hallo Guys, für alle KD Kunden!! Seit heute gibt es neue HD Sender bei Kabel Deutschland einfach mal Sendersuchlauf starten.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

netflix leider kann ihre anfrage derzeit nicht bearbeitet werden

netflix bankeinzug raiffeisenbank

netflix xbox paypal Fehler

Netflix Account ps4 Anfrage kann nicht bearbeitet werden

netflix ps4 paypal

Xbox one netflix lohnt es sich

bildfehler netflix xbox 360

Netflix kann anfrage nicht bearbeiten ps4

netflix kann meine anfrage nicht bearbeiten

studentenzeit xbox

netflix ton verschoben

anmeldung netflix mit paypal geht nicht

netflix xbox 360 lastschrift funktioniert nicht

netflix lastschrift raiffeisenbank

ps4 netflix lastschrift problem

netflix ps4 leider kann ihre anfrage

netflix xbox one kreditkarte

netflix anfrage nicht bearbeiten

netflix anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden

paypal bankeinzug geht nicht

netflix anfrage kann nicht bearbeitet werden

netflix auf der xbox one

xbox one netflix nicht synchron

netflix bankeinzug geht nicht

netflix deutschland registrierung bankeinzug funktioniert nicht