Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree32Likes

Nervige Kinder

Diskutiere Nervige Kinder im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Nunja, ich habe auch im jungem Alter 18+ Spiele gespielt, aber auch nur weil meine Eltern wussten, dass es mir nichts ausmacht, also keine Agressionen ...


  1. #21
    J0ker2404
    Nunja, ich habe auch im jungem Alter 18+ Spiele gespielt, aber auch nur weil meine Eltern wussten, dass es mir nichts ausmacht, also keine Agressionen oder Amoklaufgefahr oder was sonst noch, ansonsten hätten sie das sicherlich nicht erlaubt. Damals waren ja auch Gamer nicht sofort alle Amokläufer, wie einige Politiker und Medien heutzutage sagen...
    Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt eher weniger "junge" Stimmen gehört und dann auch selten bei 18+ Spielen. Als es dieses kostenlose CoD Ghosts WE gab, habe ich einige gehört. Irgendwie ist es das beliebteste 18+ Spiel von U18 Spielern. Zum Glück gibt es die "Mute" Option, außer bei FIFA natürlich, wo die meisten gar nicht mal merken das die anderen alles hören...

  2. Anzeige
    Hallo drikldeckel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    MorcVomOrc
    Bei Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare hab ich das auch oft, wen es zuviel wird mute ich die besagten Personen u. gut ist, gehört halt dazu

  4. #23
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von drikldeckel Beitrag anzeigen
    Wahnsinn!!!!!!!! Kotzen euch die kleinen Kinder im Multiplayer an, die ständig irgend einen scheiß labern, singen und anderen Mitspielern auf den S.... gehen. Grad das sie schon alleine aufs Klo gehen können, aber 18+ Games zocken.
    Damit reihst du dich in das Niveau mit ein - Trollerei ist ein Bestandteil von den meisten MP Games - Ich würde behaupten, es ist ein festes Feature des Multiplayergenusses.

    Dein Post ist jedenfalls (auch) nicht besser... Kriegst du überhaupt schon Bier am Kiosk ? ...

  5. #24
    Yugi2007
    Hatte ich auch schon mehrfach, aber man kann diese Spieler ja Stumm schalten, also warum sich drüber ärgern.

  6. #25
    Domecin30
    Also ich treff eigentlich kaum auf nervende Quälgeister wenn ich zocke. Klar, gelegentlich hast mal welche dabei, aber das sind das meistens solche die nicht wissen, das Kinnect alles aufzeichnet wenn man das integrierte Mikro nicht ausschaltet.
    Auf der Playstation is das tatsächlich deutlich schlimmer.

  7. #26
    Predator X
    Ich mag eigentlich alle Leute, die aktiv kommunizieren. Es macht viel mehr Spaß solche vernichtend zu schlagen.

  8. #27
    Fischbrezel
    Wegen so Kiddies habe Ich Omnizied und Kriegslust (Cod Ghosts) bekommen
    Hab sogar noch das Video wie Ich diese kleinen *Zensiert* so richtig fertig gemacht habe, dass die dann die Lobby verlassen haben

  9. #28
    astonmarkus
    Bin zwar erst 15 und Zocke Cod, BF etc..... Ich habe mein Headset immer gemutet wenn ich in einer Lobby bin. Da mir solche "Kiddies" selbst auf den Sack gehen.

    PS: Achtung COD ist nichtmehr ab 18 sondern ab 16 ;-)

    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  10. #29
    Tassilo
    Zitat Zitat von drikldeckel Beitrag anzeigen
    Wahnsinn!!!!!!!! Kotzen euch die kleinen Kinder im Multiplayer an, die ständig irgend einen scheiß labern, singen und anderen Mitspielern auf den S.... gehen. Grad das sie schon alleine aufs Klo gehen können, aber 18+ Games zocken.
    Das Niveau vom Deinem Text ist nicht besser als die "kleinen Kinder" die Dich nerven. Hier wird dicht gemacht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Frage bzw Nervige Dinge der Xbox One: Kann mir jemand erklären warum so viele Spiele auf der PS4 mit 60 Frames laufen und auf der Xbox One nur mit 30? z.B. Battlefield, Call of Duty, Tomb...



  2. Umfrage zum Thema " Wie lange dürfen eure Kinder an die Konsole": Nachdem mir aufgefallen ist das viele hier im Forum Kinder haben dachte ich mir ich frage mal wie das bei euch so ist mit der Zeit die eure Kids...



  3. Xbox 360 Spiele für Kinder?: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Xbox 360 Spiele speziell für Kinder. Es sollte keine Gewalt vorkommen und wenn doch, dann verharmlost......


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Kinder muten xbox

Online games nervende kinder

nervige kleinkinder multiplayer

wie kann man mit kleinen nervigen kindern spielen

nervige kinder

gta 5 nervende kinder

nervige kinder lustig

kleine kinder ps4

Stichworte