Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111
Like Tree22Likes

Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht

Diskutiere Nächstes Preview Update bringt die neue "Freunde"-Ansicht im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Yugi2007 So wie genau kann ich jetzt per DLNA etwas auf der ONE öffnen ? Sehe jetzt in der Media Player App nur ...


  1. #41
    smett
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    So wie genau kann ich jetzt per DLNA etwas auf der ONE öffnen ?
    Sehe jetzt in der Media Player App nur AVM FRITZ!Mediaserver und wenn ich diesen öffne sind dort mehrere Ordner vorzufinden wie zB Musik, Filme, Internetradio usw. Doch da ist überall nur ein Fritz Logo drinnen ?!?!
    Du musst bei deinem Medienserver den Ort angeben, wo du deine Videos drin hast. Dann sollte das alles funzen. Alternativ einfach mal DLNA Serviio oder Twonkey versuchen, falls Fritz Mediaserver nicht funktioniert, was ich allerdings nicht vermute.

  2. Anzeige
    Hallo l 3xcision l,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Gurkensepp
    Ich musste nichts angeben. Stick an den Router, fertig.

  4. #43
    Tiranon
    Und wo geht jetzt das Update vom Controller?

  5. #44
    smett
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich musste nichts angeben. Stick an den Router, fertig.
    Ah ok, mit Fritz kenne ich mich nicht aus. Ansonsten gibt man dies in der DLNA Software an.

    Bin gerade im Urlaub und kann daher DLNA nicht testen. Läuft alles flüssig? Funktioniert Dolby Digital?

  6. #45
    PlayOne
    Das finde ich nicht schlecht gemacht
    Aber wo finde ich die neue freunde app?

  7. #46
    P1ckN1cker90
    Der neue Freunde Tab ist aktuell scheinbar noch etwas verbuggt. Hier ein kleiner Workaround bis es gefixt ist: No sign out/in required - hold both triggers + Y to refresh the dash, Friends tab should appear!

    Habe ich aus dem offiziellen Preview Forum von MS. Selbst eben getestet und funktioniert. Muss bei jedem Neustart aktuell gemacht werden.

  8. #47
    DeinTeddybaer
    DLNA funktioniert, wenn 2 Geräte im gleichen Netzwerk verbunden sind.

    1. DLNA Server starten

    1.1 Im Smartphone die Option suchen
    1.2 Router Einstellungen im Internet Explorer (IE, Firefox usw.) öffnen - Meist in Adressleiste 192.168.0.1 eingeben; DLNA Option suchen

    2. Ordner auf dem Smartphone oder in den Routereinstellungen auswählen, die im Netzwerk freigegeben werden sollen

    3. Mediaplayer App auf der X1 starten

    4. DLNA Server (Smartphone oder Router) auf der X1 auswählen

    5. zu öffnende Dateien auswählen.

    Wenn man ein Speichermedium (USB-Stick, Festplatte,...) an die X1 anschließt, hat das nichts mit DLNA zu tun.

  9. #48
    chief attila
    Zitat Zitat von P1ckN1cker90 Beitrag anzeigen
    hold both triggers + Y to refresh the dash, Friends tab should appear!


    sehr interessante funktion...kannte das wer?

  10. #49
    P1ckN1cker90
    Ne war mir bis jetzt auch neu. Bin durch zufall im Preview Forum drauf gestoßen, da ich auch das Problem hatte das der neue Freunde Tab nicht angezeigt wurde.

  11. #50
    chief attila
    Xbox One Dashboard - Xbox One System Update Oktober 2014 mit Video und Screenshots vorgestellt - Xbox One News

    lesen, sehr guter artikel und alle erneuerungen auf deutsch im überblick

    für viele KINECTLOSEN gamer unter euch. es gibt jetzt die Record Funktion fürs GAME DVR ...

  12. #51
    rrJasonX
    Hat wer schon den MKV support ausgiebig getestet? Also auch verschiedene Audio Signale wie AC3 oder DTS und wie sieht es aus mit mehreren Tonspuren kann man die auswählen?
    Werden auch Untertitle wie srt unterstützt?

  13. #52
    horvathslos
    Mittlerweile habe ich die neue Freundesanzeige, schaut nice aus

  14. #53
    Fluster80
    kann man die mkv's auch mit 24hz abspielen?
    Sent from LUMIA 920 using Tapatalk

  15. #54
    smett
    Zitat Zitat von Fluster80 Beitrag anzeigen
    kann man die mkv's auch mit 24hz abspielen?
    Sent from LUMIA 920 using Tapatalk
    Richtig, nen echtes Ko-Kriterium. Würde mich auch interessieren.

  16. #55
    Yugi2007
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich die neue Freundesanzeige, schaut nice aus
    Wie mittlerweile ?
    Vorher hatteste die nicht oder wie ?

  17. #56
    Yugi2007
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Du musst bei deinem Medienserver den Ort angeben, wo du deine Videos drin hast. Dann sollte das alles funzen. Alternativ einfach mal DLNA Serviio oder Twonkey versuchen, falls Fritz Mediaserver nicht funktioniert, was ich allerdings nicht vermute.
    Also muss ich einen Stick an meinem Router angeschlossen haben damit das funktioniert ?
    Und der Vorteil davon ist dann das man direkt auf denn Stick beim Router dateien speichern kann anstatt diese extra auf einen Stick zu kopieren und diesen dann an die ONE zu hängen, richtig ?

  18. #57
    horvathslos
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Wie mittlerweile ?
    Vorher hatteste die nicht oder wie ?
    nein, hab um 9 Uhr oder so das update geladen und da war die Leiste mit den GS, Friends usw. weg. Vor einer halben Stunde oder hab ich das Dashboard geöffnet und plötzlich war die neue "Friends" Liste da!

  19. #58
    RockinRay
    War bei mir auch so ... Erst war sie nicht da .... Hab die Box aber laufen lassen- war dann mal ne halbe Stunde in der Küche, als ich zurück kam war alles da . Sieht klasse aus.

  20. #59
    l 3xcision l
    Hab es nun endlich auch sauber

  21. #60
    Matty06
    Zitat Zitat von P1ckN1cker90 Beitrag anzeigen
    Der neue Freunde Tab ist aktuell scheinbar noch etwas verbuggt. Hier ein kleiner Workaround bis es gefixt ist: No sign out/in required - hold both triggers + Y to refresh the dash, Friends tab should appear!

    Habe ich aus dem offiziellen Preview Forum von MS. Selbst eben getestet und funktioniert. Muss bei jedem Neustart aktuell gemacht werden.
    Bin irgendwie zu doof, ich halte die ewig und nix passiert.
    Mit Trigger sind die Sticks gemeint oder wie?

    edit Hab's, der Controller war aus

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Preview Mitgliedschaft "kündigen": Moin Moin, Mich nerven die ständigen Updates des Beta Testes. Kann mir jemand erzählen wie ich mich davon abmelden kann? Gruß Jannik 988



  2. Sony - "EA Access bringt keinen Mehrwert für PS-Kunden": Electronic Arts hat heute sein EA Access Programm für die Xbox One vorgestellt, das Nutzern ab USD 4,99 pro Monat Zugriff auf kostenlose Spiele,...



  3. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  4. Phil Spencer: "DirectX 12 bringt keine massiven Änderungen aber mehr Möglichkeiten": Xbox One News Xbox One - XboxFront.de Wie angekündigt hat Microsoft in dieser Woche mit DirectX 12 die nächste Generation der berühmten...



  5. CoD Ghosts: Invasion - "Mutiny" Map Preview: Für Xbox erscheint der Invasion-DLC am 03.06.2014. https://www.youtube.com/watch?v=y3L2V4Q4YOk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one freunde können nicht angezeigt werden

xbox one dashboard friends list oktober

xbox one startseite Freunde tab

xbox one freundesliste weg

Xbox one linke leiste weg mit Nachrichten

xbox one freunde anzeige weg

xbox one freunde tab ist weg

dieser inhalt ist in einem format codiert xbox one

xbox one dieser inhalt ist in einem Format codiert

wireless lan xbox one preview update

xbox one friends list verschwunden

xbox one freunde tab wird nicht angezeigt

xbox one freunde tab weg