Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree8Likes

MS verkauft 6,6 mio Konsolen im vergangenen Quartal

Diskutiere MS verkauft 6,6 mio Konsolen im vergangenen Quartal im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Nero1977 Hier ist niemand von 6,6 mio verkaufter x1 ausgegangen.wir sind des Lesens mächtig Wenn du hier den Pluralis majestatis verwendest, dann stimme ...


  1. #21
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hier ist niemand von 6,6 mio verkaufter x1 ausgegangen.wir sind des Lesens mächtig
    Wenn du hier den Pluralis majestatis verwendest, dann stimme ich dur zu, ansonsten ist deine Aussage leider falsch.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nero1977
    Für den durchwachsenen statt find ich die zahlen klasse.hätte denen kurz nach release kaum einer zugetraut

  4. #23
    ZockerOpa0815
    Wie gesagt sind kumuliert die Zahlen. Man weiß halt nichts genaues. Ich hätte mir mal Eier von MS gewünscht. Und wenn sie nur 2m One´s verkauft haben, ist doch egal Hat doch schon gute Verkaufswerte das Ding. Ist genau wie in den USA. Holidayspecial 349. Nach Neujahr 2 Wochen auf 399, dann schnell wieder auf 349 zurück. Waren einige angepisst.

  5. #24
    ATREUSz
    Was interessiert mich als Fan wie viele die verkauft haben. Hab ich eh keinen Einfluss drauf und ganz andere Dinge zu tun als mich rum schlagen zu müssen mit Diskussionen mit Fan Boy Seiten über die Verkaufszahlen

  6. #25
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich als Fan wie viele die verkauft haben. Hab ich eh keinen Einfluss drauf und ganz andere Dinge zu tun als mich rum schlagen zu müssen mit Diskussionen mit Fan Boy Seiten über die Verkaufszahlen
    Es gibt auch Menschen und Firmen die Investments bei MS gemacht haben. Leider bekommt nicht jeder Shareholder den kompletten Bericht ;-)

  7. #26
    DARK-THREAT
    Keiner kann "durchverkaufte Konsolen" in Wirklichkeit angeben. Daran liegt doch das Problem.

    Wundert sich niemand, dass Sony im Oktober für seine Aktionäre 13,5 ausgelieferte Konsolen nannte (Microsoft ca 10 Mio), bei der eigenen Show für Fans usw 18,5 Mio an Endkunden verkaufte am 3. Januar?
    Ich glaub da eher die Quartalsberichte, denn die müssen stimmen. Auf einer Bühne kann immer gelogen werden, wie es dem Hersteller gefällt.

  8. #27
    ATREUSz
    Ja das auch wieder was ganz anderes, glaube kaum jemand hier im Forum hat irgendeinen wirtschaftlichen Vorteil davon das MS so undso viele Konsolen verkauft. Ausserdem wie viele von welcher Konsole nun die 6.6 Mio sind, ist reine Spekulation und keiner aus MS wird es so recht wissen.

  9. #28
    Archie Medes
    Solange sich die One so gut verkauft braucht man sich keine Sorgen zu machen.
    Prinzipiell sind mir VKZ´s wurscht.

  10. #29
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Keiner kann "durchverkaufte Konsolen" in Wirklichkeit angeben. Daran liegt doch das Problem.

    Wundert sich niemand, dass Sony im Oktober für seine Aktionäre 13,5 ausgelieferte Konsolen nannte (Microsoft ca 10 Mio), bei der eigenen Show für Fans usw 18,5 Mio an Endkunden verkaufte am 3. Januar?
    Ich glaub da eher die Quartalsberichte, denn die müssen stimmen. Auf einer Bühne kann immer gelogen werden, wie es dem Hersteller gefällt.
    Es geht doch hier nicht um durchverkaufte, sondern geschippte Konsolen. Und wenn MS oder Sony da keine definitiven Zahlen nennen können, dann läuft aber was schief. Wieviel der Endverbraucher hat ist Latte bei diesen Wirtschaftszahlen und darum geht es hier und nicht um den Endverbraucher.,

  11. #30
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Ja das auch wieder was ganz anderes, glaube kaum jemand hier im Forum hat irgendeinen wirtschaftlichen Vorteil davon das MS so undso viele Konsolen verkauft. Ausserdem wie viele von welcher Konsole nun die 6.6 Mio sind, ist reine Spekulation und keiner aus MS wird es so recht wissen.
    Wir reden von shipped!! Diese Zahl muss MS kennen und zwar har genau, denn sonst ist es Bilanzfälschung und ganz ehrlich, ich weiß doch, was ich aus meinem Lager verschicke ;-)

  12. #31
    ATREUSz
    Oh meinte eigentlich das es keiner wisse "ausser" ms.

  13. #32
    ZockerOpa0815
    Ja, jetzt habe ich diesen Lesefehler auch bei mir fest gestellt. Liegt wohl am Schlafmangel

  14. #33
    ATREUSz
    Haha Ja kenne ich xD vorallem am weekend

  15. #34
    Iceman8312
    Laut VGChartz hat Microsoft bis 10 Januar ca 11 Millionen XBox One Konsolen verkauft.
    http://winfuture.mobi/news/85630

  16. #35
    Angel
    Der Trend geht ja auch zusätzlich zu 2. Xbox im Haushalt.

  17. #36
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Laut VGChartz hat Microsoft bis 10 Januar ca 11 Millionen XBox One Konsolen verkauft.
    Xbox One hat weltweit elf Millionen Stück verkauft, PS4 weiter vorne
    Oh, ich sehe in den Kommentaren zu der News recht einen sympathischen User.


    Also zu den 11 Mio nach 1 bis 1,5 zurechnen, die von dieser Seite einfach so mal abgezogen wurde..

  18. #37
    Bigdanny
    Sind dich mehr als gute Zahlen verkauft sich besser als die 360

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Microsoft - Erfolgreiches Quartal dank 2,4 Mio. ausgelieferter Xbox-Modelle: http://static.4players.de/premium/Spiele/f4/5a/1846-teaser1.jpg Bildquelle: Microsoft ...



  2. Watch Dogs - Erscheint im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres: Ubisoft gibt bekannt, dass Watch Dogs im 1. Quartal (01.04.14 - 30.06.14) des kommenden Geschäftsjahres 2014-2015 (01.04.14 - 31.03.15) weltweit auf...



  3. Artikel: Project Cars für zweites Quartal 2014 angekündigt: Artikel lesen



  4. Artikel: 75,9 Millionen Xbox360-Konsolen weltweit verkauft: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: