Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
Like Tree48Likes

MS E3 2014: Spiele lline-up geleaked?

Diskutiere MS E3 2014: Spiele lline-up geleaked? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von semaphor34 Freut euch nicht zu früh. Die Presse werden nicht allgemein nach dem Spiel und Grafik fragen. Sie werden wieder mal nach Auflösung ...


  1. #21
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Freut euch nicht zu früh. Die Presse werden nicht allgemein nach dem Spiel und Grafik fragen. Sie werden wieder mal nach Auflösung drängen. Und wie wenn das nicht 1080p ist, dann wird gnadenlos über x1 hergezogen. Ich hoffe MS hätte was draus gelernt.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Stimmt, egal was MS machen wird, es wird als scheiße deklariert. Und wenn sie vorstellen das die One eine zweite GPU hat - Scheiße. Geile Spiele - Scheiße, games with gold - Scheiße usw.
    Ich hoffe aber das dann viele von der 360 auf die One wechseln werden weil endlich die Spiele kommen wo es sich rentiert (z. B. Halo, Horizon 2 usw.). Dadurch schnellen die Verkaufszahlen nach oben und die One ist wieder ober auf.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Mordonnor
    Sehr edel. Ryse 2 und dieses neue Game von Epic hören sich vielversprechend an

  4. #23
    Holvgar
    also für ryse 2 wünsche ich mir:

    mehr gegnersorten (schwierig bei eher realistischen settings)
    mehr kampfmoves,z.b. mit kombos verknüpfen
    ein paar rätseleinlagen ala adventure games

    das beste wäre sie würden den 2.teil mehr nach fantasy gestalten,dann wäre mehr möglich.

  5. #24
    CalimeroX

  6. #25
    GaMeZoNe008
    Ach wissta was, soll die Presse schreiben was sie will, ich bin da mal ganz egoistisch und weiß dass ich für mich dann mit so geilen Sachen versorgt werde, die mir die PS4 nicht bieten kann, und selbst wenn alle sachen in 900p laufen, geht mir das noch sonst wo vorbei. In so einem Fall muss der liebe Mensch auch mal ehrlich zu sich sein und für sich zugeben dass in diesem Fall die Xbox One einfach die geileren Spiele bieten wird. Wer sich das anders redet ist doch selbst Schuld. Aber ich freue mich dann für mich und für alle anderen Leute die ehrlich zu sich selbst sind

  7. #26
    Pancho
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Ach wissta was, soll die Presse schreiben was sie will, ich bin da mal ganz egoistisch und weiß dass ich für mich dann mit so geilen Sachen versorgt werde, die mir die PS4 nicht bieten kann, und selbst wenn alle sachen in 900p laufen, geht mir das noch sonst wo vorbei. In so einem Fall muss der liebe Mensch auch mal ehrlich zu sich sein und für sich zugeben dass in diesem Fall die Xbox One einfach die geileren Spiele bieten wird. Wer sich das anders redet ist doch selbst Schuld. Aber ich freue mich dann für mich und für alle anderen Leute die ehrlich zu sich selbst sind
    genau meine Meinung

  8. #27
    semaphor34
    @gamezone und pancho
    Ich glaub, wir zumindest die meisten sind der Meinung auch. Aber trotzdem nervt das einfach, wenn selbst jede gute News für x1 zu Gunsten von Ponys in eine shitstormplattform verwandelt wird. Sollen wir dann einfach keine News mehr lesen?!! Ich glaub nicht.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #28
    Pancho
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    @gamezone und pancho
    Ich glaub, wir zumindest die meisten sind der Meinung auch. Aber trotzdem nervt das einfach, wenn selbst jede gute News für x1 zu Gunsten von Ponys in eine shitstormplattform verwandelt wird. Sollen wir dann einfach keine News mehr lesen?!! Ich glaub nicht.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    es gehen ja nicht alle News um das eine Thema.

  10. #29
    JuveADP
    Sollte das wirklich eintreffen, wär's natürlich Hammer !

    Aber für wie realistisch haltet ihr die Liste eigentlich?
    Für mich liest sich das Alles gar nicht so abwegig...Ich würd mal sagen so um die 80% Wahrscheinlichkeit. Das mit Epic glaub ich irgendwie nich. Also das es Exclusive sein soll...

  11. #30
    semaphor34
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    es gehen ja nicht alle News um das eine Thema.
    du hast mich nicht verstanden. Aber egal. Ist auch ot.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  12. #31
    Pancho
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    du hast mich nicht verstanden. Aber egal. Ist auch ot.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    ehrlich gesagt ist deine Satzstellung auch ein wenig verwirrend

  13. #32
    semaphor34
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt ist deine Satzstellung auch ein wenig verwirrend
    naja, du denkst wahrscheinlich an das Thema Auflösung. Was ich aber gemeint habe, sind allgemeine Nachrichten über x1. Z. B. gute erfolgreiche Verkaufszahlen von x1 wird natürlich als schlechte Statistik dargestellt, so dass Ponys sogar schon den Tod x1 prophezeien. Verstehst, was ich meine??? Bei der E3 werden alle Medien auf solche Gelegenheiten intensiv warten. Dabei handelt es sich nicht nur um das eine Thema. Hauptsache etwas negatives über x1.
    Und dann egal wie stolz man auf seine x1 ist, solche news nerven einfach.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  14. #33
    Psyces
    Games With Gold will be announced for Xbox One starting immediately. The aim is that it will be 1 retail game a month, 1 digital game per month of a choice of 2. This will evolve as time goes on.
    Retail? Heißt das, man bekommt ein Spiel von Microsoft geschickt, also kein digitales o.O?

  15. #34
    Tamaika
    Na super, nachdem Epic mit einem Exclusiv drin steht, kann ich bis zur E3 eh nicht mehr pennen . Freu ich mich auf das Event. Quantum Break und Sunset Overdrive werden eh geil.

  16. #35
    semaphor34
    Zitat Zitat von Tamaika Beitrag anzeigen
    Na super, nachdem Epic mit einem Exclusiv drin steht, kann ich bis zur E3 eh nicht mehr pennen . Freu ich mich auf das Event. Quantum Break und Sunset Overdrive werden eh geil.
    probably the best looking game in this generation!!! Das glaub ich nicht. Halo oder Quanten Bruch oder Ryse haben da noch was zu sagen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #36
    Pancho
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    naja, du denkst wahrscheinlich an das Thema Auflösung. Was ich aber gemeint habe, sind allgemeine Nachrichten über x1. Z. B. gute erfolgreiche Verkaufszahlen von x1 wird natürlich als schlechte Statistik dargestellt, so dass Ponys sogar schon den Tod x1 prophezeien. Verstehst, was ich meine??? Bei der E3 werden alle Medien auf solche Gelegenheiten intensiv warten. Dabei handelt es sich nicht nur um das eine Thema. Hauptsache etwas negatives über x1.
    Und dann egal wie stolz man auf seine x1 ist, solche news nerven einfach.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    jup, jetzt hab ichs
    aber mir ist das eig. Latte. haters gonna hate..

  18. #37
    Tilgi
    Das würde ja bedeuten, dass games with Gold bereits nächsten Monat startet. Das wäre der Hammer

  19. #38
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Tilgi Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten, dass games with Gold bereits nächsten Monat startet. Das wäre der Hammer
    Das war damals schon so als das für die 360 auf der E3 angekündigt wurde, also dass das Programm direkt startet, also gar nicht so abwegig

  20. #39
    larsoh
    wäre so geil wenn es nächsten Monat losgehen würde

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  21. #40
    Pancho
    was sollten die dann übergaupt für Games raushauen ? so viele gibt es noch garnicht ! und ausserdem sind die bisherigen Spiele viel zu neu um sie für lau anzubieten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - April Patch Notes geleaked: Hallo Community, wie man nun im Neogaf Forum lesen kann, gibt es erste Informationen zum kommendem Update im April. Neben zahlreicher Bug-fixes...



  2. Titanfall Maps geleaked: Titanfall - Kostenlose und kostenpflichtige DLCs geplant, Season-Pass bestätigt - News - GameStar.de



  3. PS4 - Sony verspricht mehr als 100 Spiele in 2014: Für die PS4 sollen mehr als 100 Spiele 2014 auf den Markt kommen. Das verspricht Sony CEA auf Twitter. Dazu zählen sowohl Einzelhandelsversionen auf...



  4. Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger: Ein interessanter Beitrag zu Kinect... Das neue Kinect, das der Xbox One beiliegt, verlangt weniger Abstand von dem Gerät zu nehmen als die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

games with gold juli 2014 leak

e3 pk ms leak

xbox one e3 2014