Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree20Likes

Monatliche Updates 2015? - Ja, sagt Philli

Diskutiere Monatliche Updates 2015? - Ja, sagt Philli im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Nein, Soft von Microsoft...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Nein, Soft von Microsoft

  2. Anzeige
    Hallo DeinTeddybaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Ja schon, aber dieses mal war der Bug schon übel. Die Leute waren schon ziemlich sauer weil wlan nicht mehr ging. Aber eigentlich darf man sich in der Beta nicht beschweren...

  4. #23
    KumbaYaMyLord
    Jetzt geh ich extra auf die seriöse Seite von Rakuten Super Duper Sale um eventuell doch bei ner PS4 zuzuschlagen, sehe das Angebot und die Superduperpunkte die ich einfahren könnte und denke mir "boah, doch zu kompliziert" und außerdem welches Spiel müsste ich denn sofort haben auf der PS4, das frag ich euch, mir fällt keines ein, echt

  5. #24
    PrinceCr0wn
    Das sie das ab November einstellen versteh ich irgendwo die haben über Weihnachten denk ich mal genug zutun und im Kopf. 2015 gehört dann wie auch dieses Jahr - Microsoft -

  6. #25
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber dieses mal war der Bug schon übel. Die Leute waren schon ziemlich sauer weil wlan nicht mehr ging. Aber eigentlich darf man sich in der Beta nicht beschweren...
    Dafür ist ne Beta ja da Hätte natürlich auch vorher auffallen können. Aber wenn man am Beta-Programm teilnimmt, dann sollte man sich bewusst sein, dass auch mal schen nicht so richtig funktionieren. Besser so, als wenn ein Update ausgerollt und es erst dann auftritt.

    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Das sie das ab November einstellen versteh ich irgendwo die haben über Weihnachten denk ich mal genug zutun und im Kopf. 2015 gehört dann wie auch dieses Jahr - Microsoft -
    Die stellen das ja nicht ein, sondern pausieren nur ein Monat. Weihnachten wird auch in den USA gefeiert. Ein Bruchteil der Belegschaft wird sicherlich zur Verfügung stehen, um auf Fehler oder Ausfälle reagieren zu können. Aber ein Update auszurollen, wen sich dann die halbe Firma in den Urlaub verabschiedet, ist nicht klug.

  7. #26
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Dafür ist ne Beta ja da Hätte natürlich auch vorher auffallen können. Aber wenn man am Beta-Programm teilnimmt, dann sollte man sich bewusst sein, dass auch mal schen nicht so richtig funktionieren. Besser so, als wenn ein Update ausgerollt und es erst dann auftritt.



    Die stellen das ja nicht ein, sondern pausieren nur ein Monat. Weihnachten wird auch in den USA gefeiert. Ein Bruchteil der Belegschaft wird sicherlich zur Verfügung stehen, um auf Fehler oder Ausfälle reagieren zu können. Aber ein Update auszurollen, wen sich dann die halbe Firma in den Urlaub verabschiedet, ist nicht klug.
    Einstellen war ja dieser eine Monat gemeint :P

  8. #27
    GamingNerd
    Einstellen hörte sich so endgültig an

  9. #28
    InSaNePaTroXx
    Kleine Frage so am Rande, klappt nur bei mir nicht Xbox Live oder auch bei anderen?
    Ich komm gar nicht mehr klar...

  10. #29
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    und außerdem welches Spiel müsste ich denn sofort haben auf der PS4, das frag ich euch, mir fällt keines ein, echt
    Ist das eine rhetorische Frage?

    Knack natürlich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...: hallo community - hab mir soeben dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=zOABuPJtGmg von "Battlefield Hardline" angesehen - ich glaub,...



  2. Updates täglich?: Wie kann das sein das ich seit über ca. 2 Monaten fast alle zwei oder drei Tagen ein Mini update habe. 250 mb gross. Das ist doch nicht normal? Habt...



  3. TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren: In einem kürzlichen Interview mit Gamespot kündigte Pete Hines, Vizepräsident von Bethesda, verstärkt kommende Inhalte für The Elder Scrolls Online...



  4. Updates im Hintergrund: Hallo, ich dachte die ONE würde App und Spieleupdates im StandBy Mode automatisch durchführen?



  5. Spiele Updates: Hallo, hab ne doofe Frage 😜 Wenn man ein Spiel gekauft hat (Dead Rising 3) welches in DE nicht verfügbar ist, bekommt man im deutschen Store...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: