Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122
Like Tree81Likes

Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!!

Diskutiere Microsoft: Xbox 1st Party Spiele laufen nativ in 4k beim Scorpio launch!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Aber Calimero, vielleicht solltest du jeden selbst entscheiden lassen, was man erwartet. Für mich haben sich alle Wünsche an die Generation erfüllt, ...


  1. #61
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen

    Aber Calimero, vielleicht solltest du jeden selbst entscheiden lassen, was man erwartet. Für mich haben sich alle Wünsche an die Generation erfüllt, die sind aber auch nicht so hoch^^
    Ja da hast du recht, ungünstig ausgedrückt mit dem "wir".
    Ich habe auf jeden Fall mehr erwartet, aber da ich kaum anspruchsvolle Spiele auf der Xbox spiele, stört mich das auch nicht besonders.

    Ging ja eher darum, dass auch damals alles hochgejubelt wurde usw und man das derzeit scheinbar ignoriert und wieder jedes Wort von MS für bare Münze nimmt.

    In einem Jahr sehen wir dann, was echt ist und was typisches PR Gerede ist.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DungeonKeeper78
    Das was ich von der Xbox One erwartet habe kann sie auch. Ist mein bester HTPC den ich bisher hatte. Für meine Strategiespiele hab ich noch meinen PC. Der einzige Kritkpunkt ist, dass ich schon erwartet habe, dass alle Spiele in Full HD laufen. Aber wenn ich mir Horizon 3 anschaue, dann sieht das schon richtig geil aus und zeigt was möglich ist, wenn man Ahnung von seinem Job hat.

  4. #63
    Archie Medes
    Das einzige was mich wirklich stört sind die Installationszeiten. Da man das aber nicht alle Naselang macht kann man mit leben. Ansonsten sind es Kleinigkeiten die manchmal dazwischen funken mehr nicht.
    Ja und die Cloud lebt. Bei BF1 ist die zb für die Wetterberechnung zuständig. Bei Forza für die Ki usw.

    Lacht nur, ich bleibe dabei. Cloud ist die Zukunft

  5. #64
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Lacht nur, ich bleibe dabei. Cloud ist die Zukunft
    Das Problem dabei ist, dass MS die Cloud GANZ anders beworben hat:

    Microsoft: Cloud makes Xbox One four times more powerful | Latest news from the game development industry | Develop

    http://cdn4.dualshockers.com/wp-cont...neCloud_01.jpg

    http://img.cinemablend.com/cb/6/e/3/...46d4b3a73c.jpg

    Und MS macht den Fehler immer wieder. DX12 sollte die Leistung der One pushen, dann wurde zurückgerudert. Auch das wurde NICHT von den Fans aufgebauscht, sondern von MS!

  6. #65
    DungeonKeeper78
    @ Archie
    War nicht böse gemeint, passte nur gerade. Klar ist die Cloud oder auch andere Online Dienste die Zukunft. Wichtig ist für, dass man auch Offline zocken kann, wenn mal der entsprechende Dienst ausfällt. Als PC Spieler hatte ich es mittlerweile mehrmal, dass Steam oder Origin ausgefallen sind, und dann ging gar nix mehr.

  7. #66
    Archie Medes
    Hab ich auch nicht als böse gemeint aufgefasst, keine Sorge

    Wurde DX12 nicht. Phil Spencer hat von Anfang an gesagt das DX12 keine Wunder bewirken wird bei der One und auch nicht beim Auflösungsproblem helfen wird. Klipp und klar. Das wurde von anderen reininterpretiert. Entwickler, Presse und Gamer.

  8. #67
    KamiKateR 1990
    Mal sehen was Crackdown 3 mit der Cloud kann. Aber ich befürchte, dass das mit nich so ner krassen Leitung das schon ziemlich schlecht läuft. Dazu kommt, dass das Spiel einfach immernoch keinen Releasetermin hat. Am Ende warten die noch bis die Scorpio draußen ist um endlich genug Leistung zu haben...

    Und die KI in Forza ist sowas von ein Quatsch da ne Berechnung in der Cloud durchzuführen. Die Fahrlinie auswerten kann die One sicher selber beim fahren. Und alles andere is einfach nur ne Datenbank. Keine Berechnung kein gar nix. Einfach nur hochladen und runterladen der Drivatare von den verschiedenen Konsolen.

  9. #68
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mal sehen was Crackdown 3 mit der Cloud kann. Aber ich befürchte, dass das mit nich so ner krassen Leitung das schon ziemlich schlecht läuft. Dazu kommt, dass das Spiel einfach immernoch keinen Releasetermin hat. Am Ende warten die noch bis die Scorpio draußen ist um endlich genug Leistung zu haben...
    Da gibt es noch immer keinen Termin? Oh man, auf das Spiel warte ich schon ewig, das hat so viel Potenzial :/ Hatte irgendwie die ganze Zeit gedacht es würde in den nächsten Monaten / Anfang nächsten Jahres kommen.

  10. #69
    DungeonKeeper78
    Das mit Crackdown 3 wurmt mich auch. Hoffe, dass das im Frühjar erscheint. Crackdown 2 war einfach geil.

  11. #70
    DeinTeddybaer
    Das Last Guardian von MS

  12. #71
    D0itD
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Da gibt es noch immer keinen Termin? Oh man, auf das Spiel warte ich schon ewig, das hat so viel Potenzial :/ Hatte irgendwie die ganze Zeit gedacht es würde in den nächsten Monaten / Anfang nächsten Jahres kommen.
    Mit Crackdown 3 haben sie uns leider voll verarscht! :(

  13. #72
    KumbaYaMyLord
    Crackdown braucht Power, wird ein Scorpio Launch Titel... ja schade

  14. #73
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    @teddy

    Konsolen bremsen die Spiele grafisch nicht mehr so stark aus. Also gibt es einen Schub nach vorne.
    Alleine dafür mag ich die Scorpio!!
    Glaube nicht, dass sich daran etwas ändert.. Es werden High-End-Version der Playstation 4/ Xbox One und kein Generationswechsel. Die schwächeren Konsolen bleiben erstmal Lead platform.

  15. #74
    semaphor34
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    es ist ja nicht nur die auflösung. denkt daran, für diejenigen die darauf wert legen, wird ja auch bessere grafik und effekte geben.

    Und, wenn sie noch bei jedem Spiel die KI so gut wie möglich machen (sehe halo 5), dann zahle ich gerne bis 1000€. Ich hoffe bei nächstem halo nutzen sie schon die Scorpio aus um das spiel noch lebendiger zu machen. Sonst ist es auch quatsch mit Scorpio, wenn das spielerlebnis genau so wie bei one ist.

  16. #75
    Liquid B
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Werde dann aber keinen 4K TV haben also bleiben immer noich die Vorteile für mich abzuwarten, wenn ich in 1080p zocken will. Wird sich wohl nicht lohnen ohne 4k..
    Doch lohnt sich.. das Bild erhält eine ganz andere Pixelqualität.. auch
    die Kantenglättung wird dir eine ganz neue 1080p Erfahrung bescheren..

  17. #76
    horvathslos
    Um so mehr ich hier mitlese, um so mehr will ich eine Xbox Scorpio

  18. #77
    Boarder76
    Ich habe jetzt schon eine Scorpio 2.

  19. #78
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon eine Scorpio 2.
    Du.. du hast'n Bienestich!!!
    Hmm.. lecker ich glaub ich muss dann kurz beim Bäcker halten..

  20. #79
    Liquid B
    Übrigens.. ich sage die "scorpio" kommt für 499,- auf den Markt...

  21. #80
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Übrigens.. ich sage die "scorpio" kommt für 499,- auf den Markt...

    Bin dabei

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Scorpio: Xbox one SPiele nur emuliert?: Mit der kommenden Xbox unter dem Codenamen Project Scorpio soll auch die Abwärtskompatibilität von Xbox One-Spielen gewährleistet werden. Nach...



  2. Xbox One Scorpio 4K Spiele möglich.: Mit XboxOne sind 4K Spiele möglich. Microsoft hat es wieder bestätigt das man da keine halben Sachen machen möchte und das wenn die Entwickler es...



  3. Project Scorpio - Künftige VR-Titel exklusiv nur für Scorpio: Xbox Marketing Manager Aaron Greenberg sagte in einem Interview mit den Kollegen von Engadget, das zukünftige VR-Titel exklusiv für Project Scorpio...



  4. Hilfe..Xbox One Spiele laufen unflüssig '': Ich versuche es nun mal hier und zwar folgendes. Ich habe seid der Xbox 360 das Problem das Spiele wie Battlefield 4 und so weiter unlfüssig wirken...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: