Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren

Diskutiere Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ich würde ja mal gerne einen link sehen in der nadella sagt das der geldhahn zugedreht wird.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
ich würde ja mal gerne einen link sehen in der nadella sagt das der geldhahn zugedreht wird.
Bestimmt wieder solche Lügen wie:
"Bill Gates will die XBOX Marke verkaufen"
"Amazon kauft XBOX-Marke"
"XBOX Scorpio zum Premium-Preis"

... die niemals als O-Ton gesagt wurden.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich stell mir immer noch die frage:wo waren die leute, welche ms jetzt so stark wegen fehlender Exklusiv spiele angreifen,als sony kaum was veröffentlicht hat?

Die waren mit Pixeln zählen beschäftigt. Und jetzt spielt Pixel keine rolle mehr. dann muß jetzt etwas anderes her. Wenn ms pixel und exclusive hat, dann ... Usw. usw. usw.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
wenn es umgekehrt gemacht wird (xbox wird in einem ps4 thread kritisiert) ist es für euch kein problem.
muß ich jetzt nicht verstehen.
Wie du wieder auf so 'nen Quatsch kommst...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Doch so kann man das umschreiben. Als Sony kaum eigene Spiele hatte, dafür aber MS, ging es nur um die Mehrpower. Jetzt wo MS eigene Spiele vermissen läßt, dafür aber die Powerhardware bald am Himmel erstrahlt zählen jetzt die Spiele. hm......
 
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Doch so kann man das umschreiben. Als Sony kaum eigene Spiele hatte, dafür aber MS, ging es nur um die Mehrpower. Jetzt wo MS eigene Spiele vermissen läßt, dafür aber die Powerhardware bald am Himmel erstrahlt zählen jetzt die Spiele. hm......
Das dieSonyboys eine beispiellose Peinlichkeit an den Tag legen ist in fast allen Foren zu beobachten, auf Multiseiten kaum auszuhalten.
Ich hoffe MS wird ordentlich liefern und de Konkurrenz den Arsch Grün und Blau versohlen :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und ich poste es auch nochmal.

Das sagt er öfters, man sieht davon aber nicht viel. Wenn die Spiele erst ankündigen wollen, wenn der Release nicht mehr weit weg ist, sollten die auch nicht darüber reden, dass etwas in Entwicklung ist. Das macht keinen Sinn.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
und jetzt? Hat er irgendwas davon gesagt wann mit den Spielen zu rechnen ist?

Is doch top das MS weiß wo das Manko liegt, ob und wie die das umsetzen ist zwar auch wichtig, aber viel wichtigsten ist das man sich selbst in Frage stellt (am Besten immer). Das fehlt mir bei Sony z.b. komplett!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sowas ist natürlich ein langfristiges Thema. Über Nacht kommt da nix. Braucht halt alles seine Zeit und wenn sie was zeigbares haben dann präsentierens das auch. Bin ich sicher.
Also wenn es 1 Punkt gibt bei dem MS unter Druck steht dann sind es ex Spiele. Und zwar richtige keine thirds oder eingezeiteteeingekauften
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich sagte schon vor 3 Jahren, dass MS eine Trockenperiode erlebt, wenn sie ihre Titel erst kurz vor Release ankündigen wollen.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ach Mädels,
das ist doch alles Strategie....
Die lullern jetzt alle ein, lassen sich "verprügeln" und dann auf der GamesCom

Anhang anzeigen 29360

Bazinga :eek::
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gibt es auf der GC auch neue Ankündigungen? Ich dachte da sind die angekündigten Spiele nur spielbar.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibt es auf der GC auch neue Ankündigungen? Ich dachte da sind die angekündigten Spiele nur spielbar.
Es gab auch auf der Gamescom mal Ankündigungen. Ich denke aber nicht, dass uns da was gezrigt wird, ist mittlerweile mal ne Antwort auf meine Frage ob MS überhaupt ne PK auf der Gamescom hat, beantwortet worden?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Es gab auch auf der Gamescom mal Ankündigungen. Ich denke aber nicht, dass uns da was gezrigt wird, ist mittlerweile mal ne Antwort auf meine Frage ob MS überhaupt ne PK auf der Gamescom hat, beantwortet worden?
Gamescom 2017: Diese Aussteller sind in Köln dabei

Astragon Entertainment (“Landwirtschafts-Simulator 2017 3DS/PS Vita”)
Bandai Namco (“Project Cars 2”)
Bigpoint (“League of Angels 2”)
CCP Games (“EVE Online”, “EVE: Valkryrie”)
CD Projekt (“The Witcher 3: Wild Hunt”, “GWENT“, “Cyberpunk 2077”)
Deep Silver / Koch Media (“Kingdom Come: Deliverance”)
Electronic Arts (“FIFA 18”, “Star Wars Battlefront 2”, “Need for Speed”)
Grey Box (“Dreadnought“)
Kalypso Media (“Sudden Strike 4”, “Vikings: Wolves of Midgard”)
Konami (“Pro Evolution Soccer 2018”)
Microsoft (“Minecraft”, Xbox Project Scorpio)
Nintendo (“Mario Kart 8 Deluxe “, “Splatoon 2”, “Super Mario Odyssey”)
Ubisoft (“Ghost Recon: Wildlands”, “Assassin’s Creed”)
Square Enix (“Hitman”, “Final Fantasy”)
Wargaming (“World of Tanks”)
Warner Bros. Entertainment (“Mittelerde: Schatten des Krieges”)

Gamescom 2017: Diese Aussteller sind in Köln dabei - GamesWirtschaft.de
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gamescom 2017: Diese Aussteller sind in Köln dabei

Astragon Entertainment (“Landwirtschafts-Simulator 2017 3DS/PS Vita”)
Bandai Namco (“Project Cars 2”)
Bigpoint (“League of Angels 2”)
CCP Games (“EVE Online”, “EVE: Valkryrie”)
CD Projekt (“The Witcher 3: Wild Hunt”, “GWENT“, “Cyberpunk 2077”)
Deep Silver / Koch Media (“Kingdom Come: Deliverance”)
Electronic Arts (“FIFA 18”, “Star Wars Battlefront 2”, “Need for Speed”)
Grey Box (“Dreadnought“)
Kalypso Media (“Sudden Strike 4”, “Vikings: Wolves of Midgard”)
Konami (“Pro Evolution Soccer 2018”)
Microsoft (“Minecraft”, Xbox Project Scorpio)
Nintendo (“Mario Kart 8 Deluxe “, “Splatoon 2”, “Super Mario Odyssey”)
Ubisoft (“Ghost Recon: Wildlands”, “Assassin’s Creed”)
Square Enix (“Hitman”, “Final Fantasy”)
Wargaming (“World of Tanks”)
Warner Bros. Entertainment (“Mittelerde: Schatten des Krieges”)

Gamescom 2017: Diese Aussteller sind in Köln dabei - GamesWirtschaft.de
Was noch keine Pressekonferenz garantiert...
MS ist immer da, aber ne PK gibts auch nich immer xD
 
Thema:

Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren

Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren - Ähnliche Themen

  • Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

    Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.: Ist ein wenig untergegangen heute : We also announced today that Game Pass now has more than 25 million subscribers. As always, we look forward to...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

    Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern: Beginnend mit Far Cry 4, Watch Dogs 2 und einigen anderen Spielen. Im Datei-Manager der geweiligen Spiele könnt ihr die Option einstellen...
  • Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft

    Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft: Phil Spencer hat in einem Interview nochmals darauf hingewiesen, das Microsoft mit der Gaming Sparte nicht den Fokus darauf legt mehr Konsolen als...
  • Forza 6 Apex -> startet nicht mehr!

    Forza 6 Apex -> startet nicht mehr!: Hi Forum, nach einigen Wochen Spielpause und vermutlich unzähligen Updates von Microsoft startet mein Forza Motorsport 6 Apex nicht mehr. Erst...
  • Ähnliche Themen

    Oben