Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren

Diskutiere Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ey Markus, Du besitzt dieses Privileg nicht die neue dislike und like Funktion zu verwenden! Ist ein Insider und ich habe die Erlaubnis
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ihr könnt mich mal!

image (1).jpg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bleib besser bei meinem Mordshammer!

MS hat gepennt. Hätten sie zu der OneX noch gute Exclusives raus gehauen, dann hätte Sony ein Problem gehabt. Jetzt starten sie was, aber wie immer kommt es viel zu spät. MS hat schlechte Berater.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich bleib besser bei meinem Mordshammer!

MS hat gepennt. Hätten sie zu der OneX noch gute Exclusives raus gehauen, dann hätte Sony ein Problem gehabt. Jetzt starten sie was, aber wie immer kommt es viel zu spät. MS hat schlechte Berater.
Naja, was startet ms denn? Bisher nur blablablubb. Wenn sie endlich liefern okay, aber noch glaube ich es nicht!
Der dicke Phil hat bisher nur mit der scorpio gehalten was gesagt wurde, dementsprechend abwarten
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja, was startet ms denn? Bisher nur blablablubb. Wenn sie endlich liefern okay, aber noch glaube ich es nicht!
Der dicke Phil hat bisher nur mit der scorpio gehalten was gesagt wurde, dementsprechend abwarten
Ich denke schon das es Microsoft verstanden hat und intern schon etwas in die Wege geleitet haben. Die Frage ist nur wie weit sie damit sind.
An den Fable 4 Gerüchten ist wahrscheinlich was dran (Playground Games) Vieleicht kündigt man auf der E3 noch Age of Empires 4 für die Xbox an. Das wären zwei starke Marken.
Dann wurde letztes Jahr zum Release der One X ja auch mal angedeutet, das Phil Spencer Deals für Exclusiv Spiele unterschrieben hat,sprich Auftragsarbeiten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
AOE4 wäre eine weitere große IP, auch wenn es zb jemanden wie dich Rock (mich eigentlich auch), nicht besonders interessiert. Nichts desto trotz wäre das ein sehr guter Schritt es auch auf die XBox zu bringen.
Eigentlich sogar ein muss.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich kann mir vorstellen das es einige zeitexklusive gibt bis es echte exklusive geben wird(play anywhere)

AoE wäre cool gibt sehr wenige strategische spiele auf den konsolen...

Halo wars 2 ist leider doch net so gut geworden wie der erste teil.
Teil 1 konnte man auf dem ersten blick erkennen welche einheiten da rumlaufen.
In halowars 2 ist alles kunterbunt.

Naja ich hoffe das dieses jahr gute games kommen.
Anthem interessiert mich ziemlich stark aber wichtig ist mir ein Multiplayer bei allen games.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Exklusive finde ich persönlich nicht so wichtig da mich z.b auf der PS4 dieses Jahr auch nur GoW interessieren würde.Aber für die Marke Xbox wären ein paar gute exklusive mal wichtig und nicht Games die bei 70-75% rum gurken,ich gebe ja so nix auf bewertungen mach mir selbst ein Bild der Games,sonnst hätte ich kein Ryse oder The Order gezockt und die machten mir trotz der Wertung Spass,aber viele sehen das anders.
 
T

TheRock1401

Guest
Exclusives werden sehr wichtig für den Fortbestand der Marke Xbox sein, ihr werdet sehen! Die Hardware alleine reißt mal so garnichts!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Exklusive finde ich persönlich nicht so wichtig da mich z.b auf der PS4 dieses Jahr auch nur GoW interessieren würde.Aber für die Marke Xbox wären ein paar gute exklusive mal wichtig und nicht Games die bei 70-75% rum gurken,ich gebe ja so nix auf bewertungen mach mir selbst ein Bild der Games,sonnst hätte ich kein Ryse oder The Order gezockt und die machten mir trotz der Wertung Spass,aber viele sehen das anders.
Wobei ich sagen muss: The Order war ne Frechheit... :D erzählen was von 1080p und dann haste nen Drittel des Screens mit schwarzen Balken voll. Ich mein... Gut: die schwarzen Balken waren gestochen scharf, aber trotzdem. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
5 hours. Epic :(giggle):

 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wobei ich sagen muss: The Order war ne Frechheit... :D erzählen was von 1080p und dann haste nen Drittel des Screens mit schwarzen Balken voll. Ich mein... Gut: die schwarzen Balken waren gestochen scharf, aber trotzdem. :D
Stimmt die Balken hatte ich ja schon ganz vergessen.:D
 
T

TheRock1401

Guest
Klar ist die Kampagne viel zu kurz gewesen, aber bei Gears etc. ist diese auch nicht länger und jetzt kommt mir nicht mit dem beknacktem mp daher!
Meine Füße kann das gehate gegen The Order 1886 null nachvollziehen! War ein tolles Spiel, doch leider viel zu kurz, wie eigentlich fast alle sp Kampagnen
 
F

freakyboy86

Guest
5-8 Stunden Kampagne ist doch heutzutage eher die Regel statt die Ausnahme. Vor allem bei irgendwelchen Shootern.
 
T

TheRock1401

Guest
5-8 Stunden Kampagne ist doch heutzutage eher die Regel statt die Ausnahme. Vor allem bei irgendwelchen Shootern.
Ja leider! Ist absolut kacke. Doch hier wird gegen The Order gehetzt weil es so kurz war/ist, obwohl es leider Normalität ist heutzutage.
Da regen sich die Leute auf, dass ihn sowas gegen die Xbox abzieht aber selbst sind die Leute keinen deut besser :(y):
 
Thema:

Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren

Microsoft will mehr in 1st-Party-Entwickler investieren - Ähnliche Themen

  • Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

    Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.: Ist ein wenig untergegangen heute : We also announced today that Game Pass now has more than 25 million subscribers. As always, we look forward to...
  • Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

    Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

    Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern: Beginnend mit Far Cry 4, Watch Dogs 2 und einigen anderen Spielen. Im Datei-Manager der geweiligen Spiele könnt ihr die Option einstellen...
  • Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft

    Phil Spencer: Mehr Konsolen Verkäufe als Sony oder Nintendo ist nicht der Fokus von Microsoft: Phil Spencer hat in einem Interview nochmals darauf hingewiesen, das Microsoft mit der Gaming Sparte nicht den Fokus darauf legt mehr Konsolen als...
  • Forza 6 Apex -> startet nicht mehr!

    Forza 6 Apex -> startet nicht mehr!: Hi Forum, nach einigen Wochen Spielpause und vermutlich unzähligen Updates von Microsoft startet mein Forza Motorsport 6 Apex nicht mehr. Erst...
  • Ähnliche Themen

    Oben