Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018

Diskutiere Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das spiele line up war auf der e3 2017 einfach größer als 2016. Und es war 2015 größer als 2014 Das beschreibt Microsoft mit der Aussage greatest...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Weil 3rds in der Regel auf allen Plattformen erscheinen und die Anzahl aufgrund der immer aufwendiger werdenden Entwicklung seit Jahren eher rückläufig sind. Da diese aber eh auf allen Konsolen erscheinen werten diese das Lineup auch nicht auf, das machen die Exklusivspiele.
Das spiele line up war auf der e3 2017 einfach größer als 2016. Und es war 2015 größer als 2014

Das beschreibt Microsoft mit der Aussage greatest line up.
Wie du es interpretierst ist halt deine Sache
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Da hat MS halt mal wieder bewiesen das Qualität doch über Quantität geht. Nur weil das Line Up "greatest" genannt wird, ist es noch lange nicht "great". Lol Wortspiel.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"Greatest Lineup in XBox History" bezieht sich aber auf das Exklusivangebot. Und das war vor Jahren schon viel "greater". Zeitexklusive A-Games und Indies sind ja ganz nett. Aber nett ist halt nur der kleine Bruder von "eh schon wissen".
guter witz, das muss ich dir lassen. selten so gelacht.
 
T

TheRock1401

Guest
ich schon. wo bezieht sich dieser slogan denn rein auf exclusives? erklär mir das doch mal bitte.
Naja dass Multis darauf erscheinen ist ja klar, das braucht man eigentlich nicht zu erwähnen. Ich beziehe das ganze auch auf exclusives, auch wenn es falsch sein sollte. Fakt ist, ms stinkt was das betrifft übelst ab und fertig
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Aber diesen Herbst kommen doch eh einige Knaller wie BF oder rdr2 raus, da wird die e3 bestimmt spannend. Vielleicht noch ne Menge Details zum neuen cod, dann wäre es perfekt.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Da macht dann vielleicht sogar die one x Sinn für mich. Multis oder exklusiv ist ja eigentlich egal, oder? Spiel ist Spiel.
Mein Grossvater lehrte mich: was du anderen zu neidig bist, wird dir selbst nie vergönnt sein.
Also, egal ob multi oder nicht, Spaß kommt pünktlich wieder im Herbst :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also so einfach wie dieses Jahr kanns doch nie wieder werden.
Keiner erwartet was und MS liefert. Was auch immer aber MS wird liefern.
Da muss doch jeder abgehen wie ein Zäpfchen :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also so einfach wie dieses Jahr kanns doch nie wieder werden.
Keiner erwartet was und MS liefert. Was auch immer aber MS wird liefern.
Da muss doch jeder abgehen wie ein Zäpfchen :)
... und dann kommt AGE OF EMPIRES... SPLINTER CELL... CRACKDOWN und ein Teaser zur ANNO Implementierung fuck yeahhh
 
T

TheRock1401

Guest
... und dann kommt AGE OF EMPIRES... SPLINTER CELL... CRACKDOWN und ein Teaser zur ANNO Implementierung fuck yeahhh
Sprinter cell okay, aber der Rest *gähn* ;)
Scalebound müsste geteasert werden mit nem rekeasedatum noch 2018 und BOOOOOOOOOOOOOOM, Bombe geplatzt ;)
Ach ja, herrliches wunschdenken
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum sollte MS eine große Fläche brauchen, wenns eine ganze Halle haben werden !? :eek::
 
Thema:

Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018

Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018 - Ähnliche Themen

  • gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen

    gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen: Auf der Gamescom, die vom 05.08.2015 bis 09.08.2015 in Köln stattfindet, will Microsoft viele Ankündigungen vornehmen, wie der Xbox-Hersteller...
  • Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.

    Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.: Laut Michael Pachter sollte man sich mit dem Kauf einer Xbox One noch gedulden, da Microsoft verschiedene Specials für das diesjährige...
  • Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen

    Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen: Microsoft Japan hat auf der Management Policy Press Conference in Tokyo neue Informationen über die Xbox One ausgeplaudert. Wir haben sie für euch...
  • Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014

    Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014: Das Videospieljahr 2014 ist noch keinen Monat alt, da sorgen die Konsolenhersteller bereits für eine anwachsende Vorfreude auf kommende...
  • Microsoft verspricht: Konstante Versorgung von First- und Third-Party Games

    Microsoft verspricht: Konstante Versorgung von First- und Third-Party Games: Forza 5, Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome, Titanfall, Quantum Break und Halo - das sind einige der Exklusivgames für die Xbox One, auf die wir uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben