Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133
Like Tree91Likes

Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018

Diskutiere Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich erwarte einfach garnichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Die letzten Jahre waren ja auch schon Murks außer ein paar wenige Dinge darunter ...


  1. #81
    TheRock1401
    Ich erwarte einfach garnichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
    Die letzten Jahre waren ja auch schon Murks außer ein paar wenige Dinge darunter die Scorpio.
    Glaube eh nicht mehr an tolle exclusivtitel.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    BASH4Y0U
    Meine Lieblings e3 Xbox Pressekonferenz der letzten Jahre:

    1.) 2013
    2.) 2015
    3.) 2017
    4.) 2016
    5.) 2014
    6.) 2012
    7.) 2011

    Hoffe einfach wieder auf ein paar wow Momente, lieber weniger Titel dafür aber auch hochwertige.

  4. #83
    KumbaYaMyLord
    Du führst da Buch BASH? HA HA HA echt jetzt

  5. #84
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Du führst da Buch BASH? HA HA HA echt jetzt
    Alles im Gehirn abgespeichert

  6. #85
    DARK-THREAT
    Die von 2013 war echt extrem gut... komischerweise ist es die, die von den meisten Usern und Medien verklärt wird weil die nach der XBOX One Vorstellung war.

  7. #86
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Meine Lieblings e3 Xbox Pressekonferenz der letzten Jahre:

    1.) 2013
    2.) 2015
    3.) 2017
    4.) 2016
    5.) 2014
    6.) 2012
    7.) 2011

    Hoffe einfach wieder auf ein paar wow Momente, lieber weniger Titel dafür aber auch hochwertige.
    Und nun einmal bitte deine Lieblingsbatmandarsteller Sheldon.

  8. #87
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    E3 2018 Raum Verteilung





    MS quasi nicht vorhanden. Sehr sehr wenig Platz um games zu zeigen


    ....
    Oha... Der Stand ist mal wirklich winzig. Ist ja nochmal kleiner als letztes Jahr...

  9. #88
    Roach
    Vllt. ist weniger, mehr xD ne erwarte auch nix mehr von der E3. Die letzten waren so lame da war mir fast danach die Zeit zu schade das angeschaut zu haben...

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  10. #89
    pzyYchopath
    Das wäre mal was. Aber die letzten beiden E3s haben gezeigt, dass deren "Überraschungen" meist nur heiße Luft sind.

  11. #90
    KamiKateR 1990
    Also das der Stand klein ist heißt noch lange nicht, dass wir auf der Show nichts zu sehen kriegen. Denn die wird ja in nem Pressesaal gemacht und nicht aufm Stand.

    Der Stand selber wird wohl wirklich nur noch die Fläche sein, wo die ihre Xbox@E3 Daily Show abziehen. Und mehr brauchen die wohl dieses Jahr nicht....Vll noch nen Stand wo man ne Horizon 4 Demo spielen kann...mehr nicht.

  12. #91
    m00hk00h
    Qualität vor Quantität! Also warum sich Sorgen machen um einen zu kleinen Stand? Dachte auf die Größe kommt es nicht an ?

  13. #92
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von m00hk00h Beitrag anzeigen
    Qualität vor Quantität! Also warum sich Sorgen machen um einen zu kleinen Stand? Dachte auf die Größe kommt es nicht an ?
    Auf den ständen präsentiert man die games die auf der Pressekonferenz gezeigt wurden. Scheinbar wird da dann wohl nicht viel kommen.

  14. #93
    m00hk00h
    OK. Aber dann müssten dann ja bei Sony Tonnen von Spielen kommen ?

  15. #94
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von m00hk00h Beitrag anzeigen
    OK. Aber dann müssten dann ja bei Sony Tonnen von Spielen kommen ?
    Dort werden die stände voll sein mit games. Dort sind ja auch einige 3P Entwickler vertreten.

    Viele VR Spiele, 3P wie destiny und viele eigene Marken z. B. Spiderman, the last of Us 2, death Stranding usw

  16. #95
    TheRock1401
    Wieder viel heißes gebabbel um an Ende wieder einmal mslike mit leeren Händen Achselzuckend da zu stehend
    Das, denke ich, wird auf der diesjährigen e3 von ms abgeliefert werden. Wie die vorherigen ja auch schon

  17. #96
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Auf den ständen präsentiert man die games die auf der Pressekonferenz gezeigt wurden. Scheinbar wird da dann wohl nicht viel kommen.
    Wenn auf der PK aber nur Spiele gezeigt werden, die noch keine Demo zulassen? Dann kann man sich das mit den vielen Ständen auch sparen und trotzdem neue Spiele zeigen. Ne Leinwand wo alle Trailer nacheinander in Dauerschleife laufen...braucht nich viel Platz.

  18. #97
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Wieder viel heißes gebabbel um an Ende wieder einmal mslike mit leeren Händen Achselzuckend da zu stehend
    Das, denke ich, wird auf der diesjährigen e3 von ms abgeliefert werden. Wie die vorherigen ja auch schon
    Fande die letzten e3 Pressekonferenzen ziemlich gut. Wurden viele games gezeigt ohne groß zu labern

  19. #98
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Fande die letzten e3 Pressekonferenzen ziemlich gut. Wurden viele games gezeigt ohne groß zu labern
    Zeitexclusive oder indietitel reißen es aber nicht raus! Von richtigen top AAA Produktionen fehlt jede Spur bis auf die alten Bekannten
    Spieletechnisch überzeugt ms schon länger nicht mehr :(

  20. #99
    Miieep
    Ich mag die E3 Präsentationen. Es ist aufregend, spannenden und interessant. MS macht immer ne coole Show und nicht nur einen billigen Stream, wie Nintendo

  21. #100
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Zeitexclusive oder indietitel reißen es aber nicht raus! Von richtigen top AAA Produktionen fehlt jede Spur bis auf die alten Bekannten
    Spieletechnisch überzeugt ms schon länger nicht mehr :(
    Trotzdem waren die Pressekonferenzen sehr gut auch ohne neue große exklusive AAA IP

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Studios "Playground Games" arbeitet an einen Open World RPG "PROJECT 2": http://Forza Horizon - Entwickler bestätigt Arbeit an Open World-Action-RPG Wie geil ist das denn endlich wird was gemacht, ich hoffe nur das...



  2. Microsoft lässt kurz vor E3 "Direct Reality" markenrechtlich schützen: https://static.gamespot.com/uploads/original/1179/11799911/3244161-screen+shot+2017-06-07+at+3.10.03+pm.png Microsoft hat nur wenige Tage vor der...



  3. Artikel: Microsoft - Veranstaltet "ID@Xbox Pre-PAX Open House Event": Artikel lesen



  4. Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft": Der britische Entwickler Rare ist ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft der Xbox. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview auf...



  5. Microsoft - "Kinect wird weiter produziert und unterstützt": Micrsofts Entscheidung, eine Xbox One auch ohne Kinect anzubieten, bedeutet nicht, dass die Produktion des Bewegungssensors eingestellt wird. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: