Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018

Diskutiere Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich erwarte einfach garnichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden. Die letzten Jahre waren ja auch schon Murks außer ein paar wenige Dinge...
T

TheRock1401

Guest
Ich erwarte einfach garnichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Die letzten Jahre waren ja auch schon Murks außer ein paar wenige Dinge darunter die Scorpio.
Glaube eh nicht mehr an tolle exclusivtitel.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meine Lieblings e3 Xbox Pressekonferenz der letzten Jahre:

1.) 2013
2.) 2015
3.) 2017
4.) 2016
5.) 2014
6.) 2012
7.) 2011

Hoffe einfach wieder auf ein paar wow Momente, lieber weniger Titel dafür aber auch hochwertige.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Die von 2013 war echt extrem gut... komischerweise ist es die, die von den meisten Usern und Medien verklärt wird weil die nach der XBOX One Vorstellung war.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Vllt. ist weniger, mehr xD ne erwarte auch nix mehr von der E3. Die letzten waren so lame da war mir fast danach die Zeit zu schade das angeschaut zu haben...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Das wäre mal was. Aber die letzten beiden E3s haben gezeigt, dass deren "Überraschungen" meist nur heiße Luft sind.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also das der Stand klein ist heißt noch lange nicht, dass wir auf der Show nichts zu sehen kriegen. Denn die wird ja in nem Pressesaal gemacht und nicht aufm Stand.

Der Stand selber wird wohl wirklich nur noch die Fläche sein, wo die ihre Xbox@E3 Daily Show abziehen. Und mehr brauchen die wohl dieses Jahr nicht....Vll noch nen Stand wo man ne Horizon 4 Demo spielen kann...mehr nicht.
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Qualität vor Quantität! Also warum sich Sorgen machen um einen zu kleinen Stand? Dachte auf die Größe kommt es nicht an ? :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Qualität vor Quantität! Also warum sich Sorgen machen um einen zu kleinen Stand? Dachte auf die Größe kommt es nicht an ? :D
Auf den ständen präsentiert man die games die auf der Pressekonferenz gezeigt wurden. Scheinbar wird da dann wohl nicht viel kommen.
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
OK. Aber dann müssten dann ja bei Sony Tonnen von Spielen kommen ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
OK. Aber dann müssten dann ja bei Sony Tonnen von Spielen kommen ?
Dort werden die stände voll sein mit games. Dort sind ja auch einige 3P Entwickler vertreten.

Viele VR Spiele, 3P wie destiny und viele eigene Marken z. B. Spiderman, the last of Us 2, death Stranding usw
 
T

TheRock1401

Guest
Wieder viel heißes gebabbel um an Ende wieder einmal mslike mit leeren Händen Achselzuckend da zu stehend :(y):
Das, denke ich, wird auf der diesjährigen e3 von ms abgeliefert werden. Wie die vorherigen ja auch schon
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Auf den ständen präsentiert man die games die auf der Pressekonferenz gezeigt wurden. Scheinbar wird da dann wohl nicht viel kommen.
Wenn auf der PK aber nur Spiele gezeigt werden, die noch keine Demo zulassen? Dann kann man sich das mit den vielen Ständen auch sparen und trotzdem neue Spiele zeigen. Ne Leinwand wo alle Trailer nacheinander in Dauerschleife laufen...braucht nich viel Platz.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wieder viel heißes gebabbel um an Ende wieder einmal mslike mit leeren Händen Achselzuckend da zu stehend :(y):
Das, denke ich, wird auf der diesjährigen e3 von ms abgeliefert werden. Wie die vorherigen ja auch schon
Fande die letzten e3 Pressekonferenzen ziemlich gut. Wurden viele games gezeigt ohne groß zu labern
 
T

TheRock1401

Guest
Fande die letzten e3 Pressekonferenzen ziemlich gut. Wurden viele games gezeigt ohne groß zu labern
Zeitexclusive oder indietitel reißen es aber nicht raus! Von richtigen top AAA Produktionen fehlt jede Spur bis auf die alten Bekannten
Spieletechnisch überzeugt ms schon länger nicht mehr :(
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Ich mag die E3 Präsentationen. Es ist aufregend, spannenden und interessant. MS macht immer ne coole Show und nicht nur einen billigen Stream, wie Nintendo :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zeitexclusive oder indietitel reißen es aber nicht raus! Von richtigen top AAA Produktionen fehlt jede Spur bis auf die alten Bekannten
Spieletechnisch überzeugt ms schon länger nicht mehr :(
Trotzdem waren die Pressekonferenzen sehr gut auch ohne neue große exklusive AAA IP
 
Thema:

Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018

Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018 - Ähnliche Themen

  • gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen

    gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen: Auf der Gamescom, die vom 05.08.2015 bis 09.08.2015 in Köln stattfindet, will Microsoft viele Ankündigungen vornehmen, wie der Xbox-Hersteller...
  • Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.

    Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.: Laut Michael Pachter sollte man sich mit dem Kauf einer Xbox One noch gedulden, da Microsoft verschiedene Specials für das diesjährige...
  • Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen

    Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen: Microsoft Japan hat auf der Management Policy Press Conference in Tokyo neue Informationen über die Xbox One ausgeplaudert. Wir haben sie für euch...
  • Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014

    Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014: Das Videospieljahr 2014 ist noch keinen Monat alt, da sorgen die Konsolenhersteller bereits für eine anwachsende Vorfreude auf kommende...
  • Microsoft verspricht: Konstante Versorgung von First- und Third-Party Games

    Microsoft verspricht: Konstante Versorgung von First- und Third-Party Games: Forza 5, Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome, Titanfall, Quantum Break und Halo - das sind einige der Exklusivgames für die Xbox One, auf die wir uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben