Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133
Like Tree91Likes

Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018

Diskutiere Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DARK-THREAT Wo ist dort eigentlich Electronic Arts (der größte Publisher von allen)? Werden die auch keine Spiele mehr vorstellen? Die haben eine extra ...


  1. #61
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Wo ist dort eigentlich Electronic Arts (der größte Publisher von allen)? Werden die auch keine Spiele mehr vorstellen?
    Die haben eine extra Halle

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, ob man überhaupt einen riesen Stand braucht. Rein marketingtechnisch ist doch die Standgröße völlig irrelevant. Wie viele Leute besuchen die E3 immer? 50.000? Wie viele landen davon bei MS? Lass das vielleicht hoch geschätzt 20 % sein. Das heißt ich erreiche damit vielleicht 10.000 Leute. Das ist nur ein winziger Bruchteil dessen was ich mit Livestreams, Zusammenfassungen auf Gameseiten etc. erreiche. Von daher meiner Meinung nach vollkommen Wurst wie groß der Stand ist.
    Es geht darum das Journalisten aus der ganzen Welt da sind. Sie zocken Spiele an und berichten darüber. Die E3 ist das wichtigste gaming Event überhaupt. Es geht nicht um die Besucher sondern um PR und Marketing

  4. #63
    SamFlynn
    für mich ist nur interresant, was ms während ihrer pk vorstellen wird. die standgröße ist furzegal.

  5. #64
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, ob man überhaupt einen riesen Stand braucht. Rein marketingtechnisch ist doch die Standgröße völlig irrelevant. Wie viele Leute besuchen die E3 immer? 50.000? Wie viele landen davon bei MS? Lass das vielleicht hoch geschätzt 20 % sein. Das heißt ich erreiche damit vielleicht 10.000 Leute. Das ist nur ein winziger Bruchteil dessen was ich mit Livestreams, Zusammenfassungen auf Gameseiten etc. erreiche. Von daher meiner Meinung nach vollkommen Wurst wie groß der Stand ist.
    Die E3 ist hat ein Presseevent, die jeweiligen Publisher versuchen somit positive Presse zu erzeugen. Als Besucher auf der E3 hat man nur eines, zu viel Geld übrig...

    Was MS vor hat, werden wir sehen. evtl überzeugen sie allein mit ihrer Konferenz, die wohl nur 60 Minuten dauern soll.

  6. #65
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es geht darum das Journalisten aus der ganzen Welt da sind. Sie zocken Spiele an und berichten darüber.
    Sind das nicht die, die kostenlose Testexemplare vor Release zugeschickt bekommen?

    Da du aber extrem viel Wert auf die E3 legst, verstehe ich deine Sichtweise.

  7. #66
    freakyboy86
    Hatte MS nicht schon angekündigt, dass diese E3 "anders" wird? ^^

  8. #67
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Hatte MS nicht schon angekündigt, dass diese E3 "anders" wird? ^^
    Dass es positive Veränderungen geben wird.

    Wahrscheinlich, weil die E3 dieses jahr günstiger wird für MS

  9. #68
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Sind das nicht die, die kostenlose Testexemplare vor Release zugeschickt bekommen?

    Da du aber extrem viel Wert auf die E3 legst, verstehe ich deine Sichtweise.
    Nochmal: in der e3 Woche wird sehr viel über neue games berichtet. Titel die dort erst angekündigt wurden oder erst dort spielbar sind. Viele zocken diese games direkt dort an und veröffentlichen dann erste eindrücke darüber

  10. #69
    KumbaYaMyLord
    Microsoft will dieses Jahr auf der E3 seine Präsentation an die Decke beamen. So können sich die MS Fans überall in der Halle verteilen und durchfuttern. MS spart Standgebühren, Personal usw.

    #thinkbig

  11. #70
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nochmal: in der e3 Woche wird sehr viel über neue games berichtet. Titel die dort erst angekündigt wurden oder erst dort spielbar sind. Viele zocken diese games direkt dort an und veröffentlichen dann erste eindrücke darüber
    Welche Spiele sind denn auf der E3 angekündigt worden und waren dort sofort spielbar?

  12. #71
    m00hk00h
    So wie ihr schreibt hört sich das so an als waren die letzten Jahre für euch eher enttäuschend ?

  13. #72
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Welche Spiele sind denn auf der E3 angekündigt worden und waren dort sofort spielbar?
    Letzte Jahr bei Xbox

    Forza 7 (Erstankündigung)
    Assassins Creed Origins (Erstankündigung)
    Deep Rock galactic (Erstankündigung)
    State of decay 2 (zum ersten Mal spielbar)
    The Darwin Projekt (Erstankündigung)
    Minecraft
    Dragon ball Fighterz (Erstankündigung)
    Crackdown 3
    Sea of Thieves
    Super luckys tail (Erstankündigung)
    Cuphead
    Mordor Shadow of War (zum ersten Mal spielbar)

  14. #73
    Miieep
    Also der eine Stand ist jetzt wirklich nicht besonders groß. Irgendwie komisch.

    Aber bin ich blind, oder ist Sony noch gar nicht eingezeichnet?

  15. #74
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Miieep Beitrag anzeigen
    Also der eine Stand ist jetzt wirklich nicht besonders groß. Irgendwie komisch.

    Aber bin ich blind, oder ist Sony noch gar nicht eingezeichnet?
    Musst mal aufs obere Bild gucken. Sony ist ziemlich in der Mitte. Hat wohl den größten Stand der Messe

  16. #75
    OnlyMo
    Vlt gibt es eine Microsoft Direct Show

  17. #76
    illmotion
    Neues MS Paint... nicht diese 3D scheiße

  18. #77
    Miieep
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Musst mal aufs obere Bild gucken. Sony ist ziemlich in der Mitte. Hat wohl den größten Stand der Messe
    Haha ups ... danke für den Hinweis

  19. #78
    Archie Medes
    Vielleicht ist ja das gemeinte positive das MS seine eigene Halle baut.

  20. #79
    TheRock1401
    Cortana wird als Hologramm durch die pk führen und da ja alles digital wird, benötigt man auch nicht mehr viel Platz

  21. #80
    Archie Medes
    Oder das klopapier hängt ab der E3 links und nicht mehr rechts.
    Da doch viele Amerikaner Linkshänder sind

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Studios "Playground Games" arbeitet an einen Open World RPG "PROJECT 2": http://Forza Horizon - Entwickler bestätigt Arbeit an Open World-Action-RPG Wie geil ist das denn endlich wird was gemacht, ich hoffe nur das...



  2. Microsoft lässt kurz vor E3 "Direct Reality" markenrechtlich schützen: https://static.gamespot.com/uploads/original/1179/11799911/3244161-screen+shot+2017-06-07+at+3.10.03+pm.png Microsoft hat nur wenige Tage vor der...



  3. Artikel: Microsoft - Veranstaltet "ID@Xbox Pre-PAX Open House Event": Artikel lesen



  4. Microsoft - "Rare ist ein wichtiger Teil der Xbox-Zukunft": Der britische Entwickler Rare ist ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft der Xbox. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, in einem Interview auf...



  5. Microsoft - "Kinect wird weiter produziert und unterstützt": Micrsofts Entscheidung, eine Xbox One auch ohne Kinect anzubieten, bedeutet nicht, dass die Produktion des Bewegungssensors eingestellt wird. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: