Microsoft: Super Bowl Werbe Spot

Diskutiere Microsoft: Super Bowl Werbe Spot im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und das wären nur die Kosten, die es kosten würde fürs Amerikanische TV. Gibt ja noch eine Menge andere Länder wo der Superbowl übertragen wird...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
letztes jahr betrugen die kosten für einen 30 sekunden spot rund 5 millionen dollar.:)
Und das wären nur die Kosten, die es kosten würde fürs Amerikanische TV.
Gibt ja noch eine Menge andere Länder wo der Superbowl übertragen wird.
Deswegen denke ich, das er nur gesendet wird, wo es die meisten NFL Fans gibt, also in den USA.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nichts desto trotz, sehe ich nichts verwerfliches oder moralisch anrüchiges.
Ganz im Gegenteil, es rückt Menschen mit Handicap in den Mittelpunkt und ermöglicht es auch diesen Menschen zu zocken und Spaß zu haben.
Daher Daumen hoch :(y):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nicht ganz. Die Werbungen beim Superbowl sind US exklusiv auf CBS. Wir in Deutschland können sie nicht sehen, weder auf ProSieben, noch auf DAZN.
aber per NFL Game Pass :p... Der Spot brauch gar nicht weltweit gesendet werden. Social Media macht das schon... selbst Cher feiert MS bei Twitter

Nochmal zur Debatte ob der Spot angebracht ist.

JA natürlich! Inklusion ist immer ein Thema und Werbung ist mittlerweile mehr als nur Vermarktung vor allem während der Ausstrahlung von Großevents!

MS hat einen Controller herausgebracht der für körperlich benachteiligte Personen gedacht ist! Man will nicht nur darauf hinweisen das man damit besser mit einer Behinderung spielen kann, nein man weißt auch darauf hin das auch wenn man benachteiligt ist, man dazu gehört. Unsere Gesellschaft ist so schnelllebig das man diese Menschen oftmals einfach zurück lässt.

Wie weiter oben schon erwähnt kostet so ein Spot ein Schweine Geld. MS hätte auch einfach den Game Pass vermarkten können und hätte damit wohl gerade in Amerika gut was erwirtschaftet.

Man entscheidet sich aber für den Adaptive Controller der eigentlich auch schon ne weile auf dem Markt ist um den Spielern die diesen "benötigen" eine Plattform zu geben und zu sagen wir sind alle gleich und wir sollten niemanden zurück lassen.

Das hat vorrangig nichts mit Geld zu tun sondern das man an sein Produkt und Menschen die Eingeschränkt sind glaubt und das ist großes Kino.

PUNKT!
 
Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
^^ das nennt man auch professionelles Marketing(Corporate image)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
.. und wer erinnert sich heute noch an den Super Bowl von Gestern?

Gähn
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich frag mich eher, wieso will man freiwillig gerne Werbung sehen will?

Ist halt kein Dark Souls
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der schlechteste aller Zeiten!
Für alle Gelegenheitsfans ist der Super Bowl eh immer das langweiligste Spiel des Jahres. Man will einfach keine Fehler machen.


Das hat man gestern wieder am Besten gesehen. Die Defensive der Rams war gestern das Beste was man die letzten Jahre an Football gesehen hat. Nur die Offense hat nichts zusammen gebracht. Das lag meiner Meinung nach auch weniger an Goff (dem man aber seine Unerfahrenheit angemerkt hat) sondern viel mehr dem Coaching der Offense. Hier hat man viel zu wenig versucht und nach der Halbzeit keine einzige Anpassung vorgenommen! Es sah einfach nur Lustlos aus.


Die Pats bzw. Belichik haben genau das gemacht was man als erfahrenes Team machen muss. Das Spiel "souverän" runter gespielt und gewartet bis die Rams nen Fehler machen. Die Offense war ordentlich aber die Rams D einfach überragend!


Ich habe die ganze Zeit gehofft das die Defense punktet das war bei der Leistung der Offense meiner Meinung nach auch die einzige Möglichkeit wie die Rams das Spiel hätten gewinnen können!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer schaut es heut Nacht?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hab weder das Spiel noch die adds gesehen, hab mir vorhin mal schnell eine Liste der adds angesehen.

Zusammengefasst: Microsoft hatte gar kein Add und statt eines GTA VI gab es Energy Werbung von Rockstar? 🤔
 
Thema:

Microsoft: Super Bowl Werbe Spot

Microsoft: Super Bowl Werbe Spot - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben