Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Like Tree31Likes

Microsoft - Sucht Mitarbeiter für Next-Gen Hardware

Diskutiere Microsoft - Sucht Mitarbeiter für Next-Gen Hardware im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Sowas will ich nicht. Da kann ja jeder ins Wohnzimmer schauen! Und bestimmt dem usw. Sent from my Lumia 930...


  1. #41
    Gurkensepp
    Sowas will ich nicht. Da kann ja jeder ins Wohnzimmer schauen! Und bestimmt dem usw.

    Sent from my Lumia 930

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Holvgar
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Xbox All

    Anhang 8232

    Ein Mobile-Phone und Tablet in einem. Unterstützt alle Xbox-, Xbox 360- und Xbox One-Spiele. 64-mal stärker als der Vorgänger. An einem Fernseher anschließbar. Co-Prozessoren und reservierte Grafikkarte für Illumiroom. 10TB-Speicher. Kinect 3.0 ist sehr, sehr klein und aussteckbar; Nach Gebrauch kann man es wieder in die 'Xbox All' reinstecken damit es sich wieder auflädt.
    hab ich schon,echt geil das teil.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein: Nachdem Sony sein Studio in Santa Monica geschlossen hat, haben einige der entlassenen Mitarbeiter wohl einen neuen Job bei Microsoft gefunden. ...



  3. Microsoft Wasserzeichen nur für Mitarbeiter!!!!: Hallo, nachdem einige nach Antworten für das fehlende aber beworbene Wasserzeichen im Gamertag beim Xbox Support gesucht haben, aber abgespeist...



  4. schnäppchen-thread hardware:



  5. Hardware Komponenten: Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400. Da ich keinen passenden Thread gesehen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: