Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree12Likes

Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein

Diskutiere Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Versuch es nur klein zu reden. Sony steht das Wasser bis zum Hals und sie müssen einsparen. Hast du auch eine Erklärung ...


  1. #21
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Versuch es nur klein zu reden. Sony steht das Wasser bis zum Hals und sie müssen einsparen. Hast du auch eine Erklärung dafür, dass Sony seine eigenen Stores schließen muss?
    Nö, weil das nix mit der Playstation sparte zu hat. Deshalb interessiert es mich nicht unbedingt, was sie mit ihren anderen Sparten machen. Zudem, ich habe nix klein geredet. Es ist nunmal so, dass wenn Projekte eingestellt werden es auch Entlassungen geben wird. Sag mir nicht, dass du davon nix wusstest?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Nö, weil das nix mit der Playstation sparte zu hat. Deshalb interessiert es mich nicht unbedingt, was sie mit ihren anderen Sparten machen. Zudem, ich habe nix klein geredet. Es ist nunmal so, dass wenn Projekte eingestellt werden es auch Entlassungen geben wird. Sag mir nicht, dass du davon nix wusstest?
    Zur Zeit nur bei Sony. Bei Microsoft hört man immer nur von neuen Einstellungen. Siehe SSM und Irrational Games.

  4. #23
    Gurkensepp
    Ist doch piepegal wie und warum die von Sony gehen. Das ist in der Branche doch normal.

  5. #24
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist doch piepegal wie und warum die von Sony gehen. Das ist in der Branche doch normal.
    Natürlich ist das normal. Es ist nur gerade einfach schön zu sehen, dass MS eher in der "Einkaufphase", als in der "Rauswurfphase" ist.

  6. #25
    Lukasmo
    Und da liegt auch der Punkt. ZUR ZEIT. 2012 hatte MS noch 2 Studios geschlossen:
    Microsoft Layoffs Stemmed From Cancelled Vancouver Studio Projects | Side Mission | GameTrailers
    Da gab es auch viele Entlassungen. Heute ist es Sony, morgen kann es jemand anderes sein. Deshalb sollte man sich mit solchen Aussagen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

    Lionhead 2012: Lionhead Studios hit with layoffs after 'Fable: The Journey' launch - Gaming News - Digital Spy

  7. #26
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Und da liegt auch der Punkt. ZUR ZEIT. 2012 hatte MS noch 2 Studios geschlossen:
    Microsoft Layoffs Stemmed From Cancelled Vancouver Studio Projects | Side Mission | GameTrailers
    Da gab es auch viele Entlassungen. Heute ist es Sony, morgen kann es jemand anderes sein. Deshalb sollte man sich mit solchen Aussagen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

    Lionhead 2012: Lionhead Studios hit with layoffs after 'Fable: The Journey' launch - Gaming News - Digital Spy
    Ich verstehe deine Intention nicht. Es geht hier nur darum, dass Leute, die an einem sehr gutem und erfolgreichen AAA Titel für Sony gearbeitet haben nun bei Microsoft sind. Darüber wird man sich doch freuen dürfen.
    Du scheinst der einzige zu sein, der damit ein Problem hat.

  8. #27
    Lukasmo
    Ich habe absolut kein Problem damit. Mir ging es von Anfang nur darum, dass die Aussage im Startpost falsch ist. Das Studio wurde nicht geschlossen. Das habe ich auch geschrieben.
    In dieser Branche ist das nunmal so. Leute die gesten noch bei MS gearbeitet haben, arbeiten heute bei Sony/Nintendo und umgekehrt.

  9. #28
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut kein Problem damit. Mir ging es von Anfang nur darum, dass die Aussage im Startpost falsch ist. Das Studio wurde nicht geschlossen. Das habe ich auch geschrieben.
    In dieser Branche ist das nunmal so. Leute die gesten noch bei MS gearbeitet haben, arbeiten heute bei Sony/Nintendo und umgekehrt.
    Die Leute haben aktiv an einem Projekt gearbeitet, welches eingestampft wurde. Es ist ja nicht so, dass sie nur Däumchen gedreht haben. Es ist einfach so, dass Sony gerade an allen Ecken und Enden sparen muss und dies ein Ergebnis davon.

    Wieso bist du eigentlich von meiner Ignore-Liste runter?

  10. #29
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die Leute haben aktiv an einem Projekt gearbeitet, welches eingestampft wurde.?
    Trotzdem heißt das nicht, dass das Studio geschlossen wurde. Liest du eigentlich was in deinem ersten Post stand?

    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Nachdem Sony sein Studio in Santa Monica geschlossen hat, haben einige der entlassenen Mitarbeiter wohl einen neuen Job bei Microsoft gefunden.

    Teile der Staff waren maßgeblich an Marken wie God of War beteiligt.

    https://twitter.com/XboxP3/status/438486097295720448
    Habs für dich nochmal hervorgehoben. Es ging mir um diese Aussage, diese ist nunmal falsch

  11. #30
    SamFlynn
    gut stimmt schon daß das studio nicht geschlossen wurde. aber die entlassungen deuten auf die anhaltenden finanziellen probleme des konzerns sony hin . vor allen dingen ist auffällig , das sony noch vorher behauptet hatte , das das studio santa monica am wachsen wäre und man extra in 4-5 mal so große büros umziehen wollte . also ich mache mir da schon so meine gedanken wie es da so um sony steht .

  12. #31
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Habs für dich nochmal hervorgehoben. Es ging mir um diese Aussage, diese ist nunmal falsch
    Ja und? Kann ja sein. Habe ich auch nie bestritten. Liest du eigentlich, was ich schreibe?
    Du versuchst hier gerade eine Sache als normal darzustellen, welche ZU DIESEM ZEITPUNKT nur für Sony normal ist. Und zu diesem Zeitpunk, ist das nur gut für Microsoft.

  13. #32
    Lukasmo
    Mit dir zu diskutieren ist wie gegen eine Wand zu reden. Tu dir und mir einen gefallen und pack mich auf deine Igno. Dann musst du nicht immer wieder dieselben Sätze von dir geben.

    Wir wissen es jetzt. Sony ist arm, MS ist reich, PS4 HAS NO GAMEZ, XBOX HAS ALL DA GAMEZ, OMG DGPU, TILED RESSOURCES. Ich geh heulen, vielen dank...

  14. #33
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Mit dir zu diskutieren ist wie gegen eine Wand zu reden. Tu dir und mir einen gefallen und pack mich auf deine Igno. Dann musst du nicht immer wieder dieselben Sätze von dir geben.

    Wir wissen es jetzt. Sony ist arm, MS ist reich, PS4 HAS NO GAMEZ, XBOX HAS ALL DA GAMEZ, OMG DGPU, TILED RESSOURCES. Ich geh heulen, vielen dank...
    Das ist ja mal eine Reaktion. Muss irgendeinen Nerv getroffen haben. Du hast doch angefangen zu Diskutieren und etwas versucht als normal darzustellen, was in diesem Moment aber ein anderes Bild vermittelt, als Sony versucht darzustellen.
    Tut mir leid, wenn du damit ein Problem hast. Für mich heißt das nur, dass ich noch warte, bis ich mir eine PS4 kaufe und mehr nicht.
    Keine Ahnung, was du da alles hineininterpretierst.

  15. #34
    SamFlynn
    hehe . ich glaube ihr zwei habt euch aufeinander eingeschossen was ?? ist ja nicht die erste debatte die ihr führt. immer weiter so . sehr unterhaltsam .

  16. #35
    Gurkensepp
    In jedem thread die gleiche scheisse. Müssen sich jetzt alle ankacken?!?

  17. #36
    Sosu
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hehe . ich glaube ihr zwei habt euch aufeinander eingeschossen was ?? ist ja nicht die erste debatte die ihr führt. immer weiter so . sehr unterhaltsam .
    Das liegt nur daran, dass die Ignore-Funktion wohl fehlerhaft ist. Wäre er auf der Liste geblieben, hätte ich seinen Post gar nicht erst gelesen!

  18. #37
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    In jedem thread die gleiche scheisse. Müssen sich jetzt alle ankacken?!?
    ach laß sie doch . ist doch ganz friedlich .

  19. #38
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal eine Reaktion. Muss irgendeinen Nerv getroffen haben. Du hast doch angefangen zu Diskutieren und etwas versucht als normal darzustellen, was in diesem Moment aber ein anderes Bild vermittelt, als Sony versucht darzustellen.
    Tut mir leid, wenn du damit ein Problem hast. Für mich heißt das nur, dass ich noch warte, bis ich mir eine PS4 kaufe und mehr nicht.
    Keine Ahnung, was du da alles hineininterpretierst.
    Ich habe dir gesagt wieso man die Mitarbeiter entlassen hat. Das Projekt wurde eingestampft, andere Projekte waren schon in den jweiligen Position besetzt. Was macht man dann? Genau leute die nicht mehr benötigt werden, werden entlassen. Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst, dass man nicht entlassen wird, wenn das aktuelle Projekt ins nichts führt und unnötig Geld verprasselt worden ist. Und mir ist das scheißegal wann du dir welche Konsole kaufst.

    Bei dir scheint man ja aber nen ganz anderen Nerv getroffen zu haben, wenn du jede Anti Sony News feierst. Die ganze 1080p Debatte und die DRM Sache, sowie die verkaufzahlen scheinen dich ja ganz hart getroffen zu haben

  20. #39
    Boarder76
    Schluss hier! Klärt das Bitte per pn!

    wenn das jetzt weitergeht, gibt es mal paar Tage pause zum abkühlen! Für euch beide!

  21. #40
    SamFlynn
    ach immer dieses wort "Schei.e" . lasst das doch mal bitte in persönlichen posts über einen anderen member sein . sowas macht man nicht .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Wasserzeichen nur für Mitarbeiter!!!!: Hallo, nachdem einige nach Antworten für das fehlende aber beworbene Wasserzeichen im Gamertag beim Xbox Support gesucht haben, aber abgespeist...



  2. Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor: Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. http://www.youtube.com/watch?v=ffZiA3Dps1A (video vom admin hinzugefügt :) )


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: