Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 156 von 156
Like Tree113Likes

Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One

Diskutiere Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Psyces Läuft aber auch wieder auf dem PC. Ich möchte einfach, dass mir Microsoft so eine Simulation auf der Xbox One zeigt. Den ...


  1. #141
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Läuft aber auch wieder auf dem PC. Ich möchte einfach, dass mir Microsoft so eine Simulation auf der Xbox One zeigt. Den sagen kann man viel, und ich möchte langsam mal beweisen sehen.
    Es laeuft auf einem PC, weil die PC die erste Entwicklungsplattform stellt, egal bei welcher Konsole. Da es nunmal so viel einfachr ist, schnelle Anpassungen zu schreiben. Zudem die jeweiligen Programme auf nem PC laufen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Nero1977
    Also ich steh ja immer noch voll und ganz zu meiner box,und glaube das die x1 noch stärker wird.Aber das ist halt nur vermutung von mir aus infos die man hier oder irgendwo anders her hat,und daraus macht man sich halt sein eigenes bild!
    Bin aber auch der meinung das langsam MS mal zeigen muss wo die reise hingeht,klare fakten die nicht gleich wieder von den möchtegern neutralen onlineportalen auseinandergenommen werden können!
    Ich hab mit der box auch mit der jetzigen Leistung ne menge spass und bin sehr zufrieden!Und ich habe es schonmal erwähnt,fühle mich bei ms immernoch besser aufgehoben als bei sony.
    Allein schon mit den monatlichen updates und den beta preview hat mann das gefühl das sie sehr nah am kunden sind!Und das gefällt mir!
    Habe die hoffnung das das Thema dx12 bei der e3 einThema wird,und das sie allen zeigen was dx12 der x1 bringen wird!Bin immer noch optimistisch

  4. #143
    Exodus
    Da gebe ich dir recht. Auch ich erwarte, dass Ms endlich fakten sprächen lässt. Von der E3 erwarte ich sehr viel und noch ne Enttäuschung ertrage ich nicht.

  5. #144
    Nero1977
    Ja die E3 muss und wird es richtenkann mir aber auch nicht vorstellen das sie uns bis zur fertigstellung von dx12 keine infos geben zwecks x1/dx12!denke auch ms verfolgt diese diskussionen in den diversen onlineportalen.
    Die E3 wird der hammer

  6. #145
    Liquid B
    E3 = Erection x3

  7. #146
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja die E3 muss und wird es richtenkann mir aber auch nicht vorstellen das sie uns bis zur fertigstellung von dx12 keine infos geben zwecks x1/dx12!denke auch ms verfolgt diese diskussionen in den diversen onlineportalen.
    Die E3 wird der hammer
    Na hoffen wirs

  8. #147
    Dollybooster
    Für mich bedeutet der Kinect wegfall eigentlich nur das ms gegen Sony die Segel gestrichen haben. Sie rennen Sony seid Anfang an hinter her, Besserung nicht in Sicht. Dazu kommt das einige Entwickler die X1 aussen vorlassen. Das die Konsole ohne Kinect sich jetzt wesentlich besser verkauft bezweifel ich da der Ruf der One doch ziemlich im A.... ist.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  9. #148
    Boarder76
    Ich finds auch zum kotzen.
    Aber nun ja. Das ist der Fluch wenn man der erste sein will. Mit der neuen Konsole. Kinect finde ich toll, nutze es aber nur für sprachsteuerung. Und da auch nicht alles..
    Aber man knickt vor Sony ein.
    Den Eindruck bekommt man jedenfalls vermittelt.

  10. #149
    Gurkensepp
    Ja aber was soll ms machen? Mit wehenden Fahnen untergehen?

  11. #150
    Anilman
    Warten auf die e3 dann wissen wir wer besseren rückenwind hat.
    ich denke es wird ms sein.

  12. #151
    DeinTeddybaer
    MS sollte vielleicht mal gegen die Hetzerei und Rufschädigung in Fachzeitschriften und Websites vorgehen. Ich glaube diese einseitige Berichterstattung ist zu 60% Schuld an MS Unglück.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  13. #152
    Boarder76
    Negativ- Werbung ist auch Werbung.
    Aber zu viel ist auch nicht gut.

  14. #153
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    MS sollte vielleicht mal gegen die Hetzerei und Rufschädigung in Fachzeitschriften und Websites vorgehen. Ich glaube diese einseitige Berichterstattung ist zu 60% Schuld an MS Unglück.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
    Das könnte man höchstens gegen die SDF machen.

  15. #154
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Das könnte man höchstens gegen die SDF machen.
    es werden aber oft news veröffentlicht, welche nicht der wahrheit entsprechen, da sie völlig flasch übersetzt und dadurch aus dem zusammenhang gerissen sind. das sollte diesen webseiten nicht passieren, da sie ja angestellte haben, welche perfekt englisch können. dann werden solche falschen news oftmals noch nicht einmal berichtigt. ich sehe da schon absicht drin. habe ja schon meine persönlichen erfahrungen mit solchen "redakteuren" gemacht.

  16. #155
    Niki720
    Beansprucht die Kinect Kamera auch einen der 8 CPU Kerne der Xbox One hab dass in einem Video gesehen zusätzlich zu den reservierten 10% GPU und dem Audioprozessor?

  17. #156
    Niki720
    Wie steht es dann eig um den 1gb Ram der für Kinect reserviert wird und falls es so sein sollte mit dem 1 reservierten CPU Kern? Werden die auch dann den Spieleentwicklern zu Verfügung gestellt, oder bleiben diese reserviert?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. MGS V: Ground Zeroes - Kojima spricht über den Titel: http://www.youtube.com/watch?v=cHCTDuJAM5w



  2. 8% mehr Leistung für Spieleentwickler: Wie einige Quellen berichten, wird Microsoft Spieleentwicklern mehr GPU Power zur verfügung stellen. Quelle 1 Quelle 2 Quelle 3


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mehr leistung

kann ich xbox one in der nacht ausstecken