Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 156
Like Tree113Likes

Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One

Diskutiere Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Dieses Geschiss mit Österreich und Kinect. Stellt die kacke doch auf deutsch und gut ist mein Gott. Als ob das so viel Unterschied macht. Wenn's ...


  1. #81
    PrinceCr0wn

    Microsoft spricht mit Publishern über mehr Leistung der kinect-losen Xbox One

    Dieses Geschiss mit Österreich und Kinect. Stellt die kacke doch auf deutsch und gut ist mein Gott. Als ob das so viel Unterschied macht. Wenn's wichtige Titel gibt zwecks Uncut zieht man die sich aus dem US store..

    Und noch was. Die Entwickler heutzutage sind faul und unfähig ohne Ende.^^

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    xblinGex
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Werden wir sehen, ich jedenfalls kaufe mir auch ein Spiel das nicht zwingend 1080p hat und Spaß macht es trozdem und toll aussehen tut es auch
    Natürlich kaufe ich die Spiele auch weil sie Spaß machen sollen... Fakt ist aber das jedem 1080/60 lieber ist als 792/30...das kann hier jeder abstreiten.. Es ist aber so!

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  4. #83
    Anilman
    min 900p alles darunter find ich schade.
    60fps nur in bestimmten spielen watch dogs zählt zu 30fps,denn da stört es nicht so sehr.

  5. #84
    Psyces
    Solang die Spiele Aussehen wie Ryse, ist mir die Auflösung egal. Die Entwickler sollen einfach den besten Kompromiss aus Grafik, Auflösung und Leistung der Konsole eingehen.

  6. #85
    NextGenGamerDE
    Das wäre so lächerlich http://www.gamona.de/games/xbox-one,...s,2452494.html

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #86
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Das wäre so lächerlich Xbox One: Könnte ohne Kinect leistungsstärker werden, keine Entschädigung geplant

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    *Das ist so lächerlich

  8. #87
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    *Das ist so lächerlich
    ??

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #88
    E N 3 IR G y
    Schon alleine dass sie sagen keine Entschädigung ist doch lachhaft ^^

  10. #89
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Schon alleine dass sie sagen keine Entschädigung ist doch lachhaft ^^
    Dann können die ihren scheiße behalten und ms wäre für mich gestorben (Xbox)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #90
    E N 3 IR G y
    Ich denke aber nicht dass sie das machen. Das ist Nur PR Gerade dass die leute ihren Kollegen erzählen: Die XBox bekommt jetzt 10% mehr Leistung blablab.
    Sonst müssten die Spiele doch mehr angepasst werden?

  12. #91
    Sackface
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Schon alleine dass sie sagen keine Entschädigung ist doch lachhaft ^^
    Warum?
    Es ist ja nicht so, dass das komplette Set incl. Kinect dann 399,-€ kostet. Ich habe für 100,-€ mehr Kinect und ein Spiel bekommen - warum sollte ich eine "Entschädigung" erhalten?? Das ist albern.

  13. #92
    Exodus
    Was genau findet ihr lächerlich? Den Leistungsschub oder keine Entschädigung?

  14. #93
    Holvgar
    was ist lächerlich,das es keine entschädigung gibt?

  15. #94
    E N 3 IR G y
    Leistungsschub wenn der nur für die neuen Modelle geht.
    Wenn er auch für meien one geht ist es ok ohne Entschädigung.

  16. #95
    Holvgar
    der kommt natürlich auch für die bereits verkauften konsolen.

  17. #96
    Exodus
    Natürlich ist der Leistungsschub auch für die alten drinn, trotz angeschlossener Kinect.

  18. #97
    E N 3 IR G y
    Dann bin ich ruhig
    Hab das so verstanden: Das es nur für die "neuen" ist dann hätte ich ne Entschädigung erwartet so natürlich nicht.

  19. #98
    Sackface
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Leistungsschub wenn der nur für die neuen Modelle geht.
    Wenn er auch für meien one geht ist es ok ohne Entschädigung.
    Im Link steht zum Thema Entschädigung eindeutig:

    "Darüber hinaus bestätigte Microsoft, dass es keine Entschädigung für Erstkäufer geben wird, so wie es beispielsweise damals beim Nintendo 3DS der Fall war. Ein Sprecher sagte gegenüber Eurogamer, dass Kinect weiterhin ein fester Bestandteil der eigenen Vision sei und die Erfahrung mit den Spielen, TV und Entertainment durch die Kamera besser wäre."

    Wie kommt man darauf, dass es beim Thema "Entschädigung" um den eventuellen "Leistungsschub" gehen soll??

  20. #99
    supergrobi
    Völlig klar, dass alle Konsolen, mit oder ohne Kinect, von der Leistung profitieren wenn Kinect nicht genutzt wird, wie sollte das sonst bei den Spielen umgesetzt werden, das ist völlig undenkbar, wer kommt denn auf sowas

  21. #100
    E N 3 IR G y
    War dumm von mir ^^

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MGS V: Ground Zeroes - Kojima spricht über den Titel: http://www.youtube.com/watch?v=cHCTDuJAM5w



  2. 8% mehr Leistung für Spieleentwickler: Wie einige Quellen berichten, wird Microsoft Spieleentwicklern mehr GPU Power zur verfügung stellen. Quelle 1 Quelle 2 Quelle 3


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mehr leistung

kann ich xbox one in der nacht ausstecken