Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
Like Tree35Likes

Microsoft Schuld an Darkside Studios Schliessung--Kein Phantom Dust mehr für Xbox One

Diskutiere Microsoft Schuld an Darkside Studios Schliessung--Kein Phantom Dust mehr für Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von BASH4Y0U kommt das 2015 ?? kann sein das ich auch noch paar Games vergessen habe ^^ Ja Deep Down ist wie Fable legends ...


  1. #81
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    kommt das 2015 ??
    kann sein das ich auch noch paar Games vergessen habe ^^

    Ja Deep Down ist wie Fable legends F2P
    Nene ich hab bisher releasetechnisch noch nix gelesen und dachte das es da vielleicht was neues gibt und hab deswegen gefragt

  2. Anzeige
    Hallo ShadowKillor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Nur das es in arbeit ist und wohl dieses jahr noch nicht rauskommen wird.In sachen rennspiele hats sony diesmal ordentlich verbockt da kan mir einer sagen was er will!

    » Gran Turismo 7: Veröffentlichung der PS4-Rennsimulation wohl nicht vor 2016 by play3.de

    Sehe ich auch so.
    Die PS4 Spieler werden hoffen das Project Cars nicht wieder verschoben wird.

  4. #83
    Archie Medes
    Dann staubt meine PS4 weiter ein. :(
    Blöde das.

  5. #84
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Nur das es in arbeit ist und wohl dieses jahr noch nicht rauskommen wird.In sachen rennspiele hats sony diesmal ordentlich verbockt da kan mir einer sagen was er will!

    » Gran Turismo 7: Veröffentlichung der PS4-Rennsimulation wohl nicht vor 2016 by play3.de

    Was soll dieses Grant Durissmo sein? Muss man das kennen?

  6. #85
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Was soll dieses Grant Durissmo sein? Muss man das kennen?


    Nein! Ich habs noch nie gemocht.

  7. #86
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Was soll dieses Grant Durissmo sein? Muss man das kennen?


    Ka ich hab das mal angespielt auf der ps3 das war glaube teil 6,länger als ne Std hab ich's nicht gezockt.hat mir nicht gefallen.Soll der sony pendant zu forza sein glaub ich

  8. #87
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nein! Ich habs noch nie gemocht.
    Ich wurde mit GT4 auch nicht warm, war leider nicht mein Fall. Erst danach habe ich die Forza-Welt kennengelernt.

  9. #88
    Archie Medes
    Mein letztes war GT3. Als die damals mit dem Prologmist angefangen haben war ich weg. Und mit Forza hab ich die bessere Serie erwischt.

  10. #89
    Iceman8312
    Ich habe Gran Turismo 1 und 2 auf der Playstation 1 gezockt.PS2 hatte ich ausgelassen.Dann war ich seit Forza 3 auf der XBox unterwegs

  11. #90
    OnlyMo
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Was soll dieses Grant Durissmo sein? Muss man das kennen?
    Ist die erfolgreichste und größte Spielereihe von Sony
    Waren mal richtig gut auf der Ps1 und Ps2. Die Ps3 Titel (GT 5 und GT 6) haben aber auf ganzer Linie enttäuscht.
    Inzwischen ist Forza die Nummer 1. (in Sachen Qualität)
    Mal schauen ob sich Gran Turismo 7 den Thron zurückholt

  12. #91
    Holvgar
    hatte bis einschließlich GT4 immer riesenspaß mit der serie.
    ab teil 5 war es leider nur noch zum kotzen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Phantom Dust Studio geschlossen!: das studio was den reboot von phantom dust machen sollte wurde geschlossen nachdem einer von microsoft das spiel wohl nicht gefallen hat. was ein...



  2. Halo Wars 2 im Phantom Dust Trailer E3 2014: Im Phantom Dust trailer ist ein bild von Halo Wars zu sehen... Vill bekommen wir noch was auf der GC zu sehen:) http://i.imgur.com/DBZ1KlJ.jpg



  3. Phantom Dust - Erscheint ein weiterer Teil?: Phantom Dust ist ein Action-/Strategiespiel für die erste Xbox, das unter der Aufsicht von Yukio Futatsugi (Panzer Dragoon) entstanden ist. ...



  4. Sony ist selber schuld, das es kein Titanfall für die PS4 gibt!: Dennoch ging Respawn Entertainment langsam aber sicher das Geld aus. Dies gestand man auch dem Publisher EA: Sie hängen hinter ihrem Zeitplan,...



  5. Phantom Dust - Neuer Teil hängt von Microsoft ab: Spiel-Designer Yukio Futatsugi würde gerne ein neues Phantom Dust machen, doch das hängt am Ende von Microsoft ab. Das schreibt Futatsugi auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: