Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91
Like Tree35Likes

Microsoft Schuld an Darkside Studios Schliessung--Kein Phantom Dust mehr für Xbox One

Diskutiere Microsoft Schuld an Darkside Studios Schliessung--Kein Phantom Dust mehr für Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Auf der one gibt es nix zu spielen bis Herbst... Ende des Monats kommt ein AAA Titel. Darfst selbst suchen welcher das ist. Und es ...


  1. #61
    Gurkensepp
    Auf der one gibt es nix zu spielen bis Herbst... Ende des Monats kommt ein AAA Titel. Darfst selbst suchen welcher das ist. Und es kommen einige multiplattformtitel bis Herbst.

  2. Anzeige
    Hallo ShadowKillor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Auf der one gibt es nix zu spielen bis Herbst... Ende des Monats kommt ein AAA Titel. Darfst selbst suchen welcher das ist. Und es kommen einige multiplattformtitel bis Herbst.
    state of decay??

  4. #63
    xbgmer
    state of decay ist kein aaa spiel lol
    zudem ist es ein port

  5. #64
    Gurkensepp
    Ein port. Gut dann darf man an jetzt tlou nicht mehr zählen, plus die anderen 11 ports.

  6. #65
    xbgmer
    zu ratchet:
    As featured in Sony’s press conference, the game re-imagines the original Ratchet & Clank, with updated gameplay and completely new visuals built from the ground up for the PlayStation 4.

    lol
    tlou wurde nie mitgezählt

    oder haste nicht gesehen wie ich god of war 3 nicht mitgezählt habe auf der letzten seite?

  7. #66
    Nero1977
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    und wieso zitierst du dann meinen post? wenn es dir scheißegal ist, dann lass es stehen und gut ist. man muss nicht immer alles kommentieren.
    mir reichts aber auch jetzt, keine ahnung lust mehr gegen eine wand zu reden

    Achso das musste dazu schreiben das du im forum nur deine geistigen ergüsse los werden willst die mann nicht komentieren darf.Das musste dazu schreiben
    sry dachte immer der sinn eines forum wäre ein anderer!

  8. #67
    Duracell23
    Zitat Zitat von timtom23 Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon verstanden das MS erst ein Multiplayer Game wollte und dann eine singleplayer kampangie verlangt hat? Bei dein ganzen Handwerker beispielen wär das so als ob man den Handwerker bittet zum Bad noch zusätzlich noch die Küche zu renovieren. Der Handwerker will mehr Geld, ist ja auch logisch da du auch mehr Leistungen von ihm willst.
    Hi timtom23,

    ich sage dass uns hier viel Infos fehlen und es eine einseitige Darstellung von anonymen ehemaligen Mitarbeitern sind denen voraussichtlich auch einige Tiefere Einblicke über die Abmachung (Contract) fehlen.

    Mach ich mir aus nur ein Multiplayer Spiel zu machen ist es klarer dass die Ergänzung eines Singelplayers auch eine Budgetanpassung voraussichtlich angemessen und nachvollziehbar macht.

    Ob es wirklich so ausgemacht war wissen wir nicht und genau das meine ich dass die Business Seite hier ggf. bei Darkside Defizite hatte (Vermutung muss nicht stimmen, ich weiß es ja auch nicht).

    Wurde nur eine ungenau Abmachung gemacht ala Neuauflage des alten Spiels? Tja dann überlegen wir mal was das alte Spiel hatte, einen SP und einen MP. Da kann man schon davon ausgehen dass es dabei ist. Sicherlich sind die Aussagen dass in Meetings besprochen wurde dass es nur ein MP sein soll voraussichtlich nicht aus der Luft gegriffen. Das kann durchaus sein dass man das im Brainstorming als gute Idee genommen hat und vielleicht so weitermachen wollte (zu dem Zeitpunkt). Würde aber nichts am ursprünglichen Contract ändern, den wir nicht kennen und der ggf. einen SP Anteil mit umfasste oder nicht ausschließt. Sobald dies klar wurde hätte man z.B. den Scope anpassen müssen.

    Deshalb wird hier voraussichtlich auch das Ausscheiden des einen MS Mitarbeiters welcher sich stark um das Spiel gekümmert hat als so wichtig auch im Artikel und von den Darkside Mitarbeitern beschrieben. In der Zusammenarbeit mit diesem war alles klar. Er geht weg jemand anderer Übernimmt und noch einige andere Sachen ändern sich vielleicht. Dann schaut man wieder mal in die ursprüngliche Vereinbarung und sagt klar SP ist auch inkludiert, haben wir ja nicht angepasst.

    Ich weiß es natürlich nicht kann mir aber gut vorstellen dass diese Punkte eine Rolle gespielt haben können. Genau deshalb wollte ich als Anstoß darauf Hinweisen dass es vielleicht eher auf der Business Seite nicht reibungslos geklappt hat. Wer weiß wie hier die Expertise von Darksides ist? Wenn ich sonst nur Outsourcing Anteil hatte war es automatisch immer ein begrenzter und genau spezifizierter Scope des Auftrages, schon durch den Auftraggeber. Bei einem ganzen Spiel muss man da schon mehr drauf achten?

    Gesamt finde ich es natürlich schade wenn so etwas passiert, die Situation allgemein und nicht konkret auf Darksides bezogen. Den Miesepeter würde ich aber in keinem Fall alleine MS zuschieben. Egal wie es gelaufen ist auch Darksides kann sich sicherlich etwas an die eigene Nase fassen wie es dazu gekommen ist und wieso so hoch gepokert wurde (alles auf eine Karte mit dem muss eine große Budget Erhöhung zu erlangen um zu überleben).

    Grüße,
    Duracell

  9. #68
    Nero1977
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    zu ratchet:
    As featured in Sony’s press conference, the game re-imagines the original Ratchet & Clank, with updated gameplay and completely new visuals built from the ground up for the PlayStation 4.

    lol
    tlou wurde nie mitgezählt

    oder haste nicht gesehen wie ich god of war 3 nicht mitgezählt habe auf der letzten seite?

    Klar wird es ein grafisch aufpoliertes Ratchet.Und ich freu mich drauf aber storytechnisch ises trotzdem ein Remake auch wenn es vom gameplay einem pixar film ähneln soll.bin gespannt

    Weiterhin verlor Murray einige Worte über die “Ratchet & Clank”-Reihe, zu der sich bekanntlich gerade ein Titel für die PS4 in Arbeit befindet. Diesen könnte man als “Greatest Hits” bezeichnen, da er besonders bekannte Waffen, Spielszenen und Schauplätze mit einschließen soll, während Story auf dem ersten Spiel der Reihe basiert. Grafisch wird “Ratchet & Clank” auf PS4 wie ein Pixar-Film aussehen, der in Echtzeit läuft, meint Murray, der anmerkte, dass es auch für ihn sehr beeindruckend war, Metropolis mit so viel Verkehr und in hoher Auflösung zu sehen.
    Quelle:http://www.play3.de/2015/03/07/insom...set-overdrive/

  10. #69
    Gurkensepp
    Ist ratchet ein aaa? Noch nie gehört...

  11. #70
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist ratchet ein aaa? Noch nie gehört...
    Keine Ahnung irgendwann auf ps2 oder psp hab ich mal eins gezockt!

  12. #71
    Gurkensepp
    Und was war das andere?

  13. #72
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Und was war das andere?
    Was meinste mit das andere?meinste exklusiv titel noch?Untill Dawn aber solche horrorgames machen mich fertigNix für mei alte pumpe
    Horror gugn geht aber zocken is nich genauso wie slenderman könnt ich auch nicht zocken!

  14. #73
    Gurkensepp
    Auch noch nie gehört. AAA titel?

  15. #74
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Auch noch nie gehört. AAA titel?
    Soll zumindest 69,99€ kosten
    Ist wenn ich nicht irre auch so ein horror survival game!

  16. #75
    Iceman8312
    Hat denn einer mal was von Gran Turismo 7 gehört?
    Microsoft bringt in dieser Gen Ende des Jahres schon das zweite Forza Motorsport.
    Da schläft Sony auch gewaltig.Zumal Gran Turismo mal ein Zugpferd der Playstation war.

  17. #76
    Nero1977
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Hat denn einer mal was von Gran Turismo 7 gehört?
    Microsoft bringt in dieser Gen Ende des Jahres schon das zweite Forza Motorsport.
    Da schläft Sony auch gewaltig.Zumal Gran Turismo mal ein Zugpferd der Playstation war.
    Nur das es in arbeit ist und wohl dieses jahr noch nicht rauskommen wird.In sachen rennspiele hats sony diesmal ordentlich verbockt da kan mir einer sagen was er will!

    » Gran Turismo 7: Veröffentlichung der PS4-Rennsimulation wohl nicht vor 2016 by play3.de

  18. #77
    DeinTeddybaer
    Rascher und Clan ist sowas, wie conquer oder spyro. Also von der Art her. Man könnte schon von aaa reden. Aber auch nicht

  19. #78
    BASH4Y0U
    Für die PS4 kommen noch folgende exclusiv Games raus
    Until Dawn
    Deep Down
    Ratchet & Clank Remastered
    No Man's Sky
    God of War III Remastered
    Rime
    Shadow of the Beast
    Alienation
    + die E3 Games, mal sehen was da noch so kommt

    Finde von den Spielen aber bis jetzt nur Rime und Until Dawn interessant

  20. #79
    Nero1977
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Für die PS4 kommen noch folgende exclusiv Games raus
    Until Dawn
    Deep Down
    Ratchet & Clank Remastered
    No Man's Sky
    God of War III Remastered
    Rime
    Shadow of the Beast
    Alienation
    + die E3 Games, mal sehen was da noch so kommt

    Finde von den Spielen aber bis jetzt nur Rime und Until Dawn interessant
    Ich find da No Man's sky verdammt interresant und Deep Dawn is doch ein free2play fantasy game oder?
    Wie siehts den aus mit Wild das find ich tierisch interesant?

  21. #80
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich find da No Man's sky verdammt interresant und Deep Dawn is doch ein free2play fantasy game oder?
    Wie siehts den aus mit Wild das find ich tierisch interesant?
    kommt das 2015 ??
    kann sein das ich auch noch paar Games vergessen habe ^^

    Ja Deep Down ist wie Fable legends F2P

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phantom Dust Studio geschlossen!: das studio was den reboot von phantom dust machen sollte wurde geschlossen nachdem einer von microsoft das spiel wohl nicht gefallen hat. was ein...



  2. Halo Wars 2 im Phantom Dust Trailer E3 2014: Im Phantom Dust trailer ist ein bild von Halo Wars zu sehen... Vill bekommen wir noch was auf der GC zu sehen:) http://i.imgur.com/DBZ1KlJ.jpg



  3. Phantom Dust - Erscheint ein weiterer Teil?: Phantom Dust ist ein Action-/Strategiespiel für die erste Xbox, das unter der Aufsicht von Yukio Futatsugi (Panzer Dragoon) entstanden ist. ...



  4. Sony ist selber schuld, das es kein Titanfall für die PS4 gibt!: Dennoch ging Respawn Entertainment langsam aber sicher das Geld aus. Dies gestand man auch dem Publisher EA: Sie hängen hinter ihrem Zeitplan,...



  5. Phantom Dust - Neuer Teil hängt von Microsoft ab: Spiel-Designer Yukio Futatsugi würde gerne ein neues Phantom Dust machen, doch das hängt am Ende von Microsoft ab. Das schreibt Futatsugi auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: