Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree4Likes

Microsoft plant Ankündigung und Pressekonferenz für die Gamescom

Diskutiere Microsoft plant Ankündigung und Pressekonferenz für die Gamescom im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Es immer nur auf Geschmackssache zu schieben find ich nicht richtig. Bei den bisherigen Exklusiven Spielen, hat die One eindeutig die Nase vorne. Nicht nur ...


  1. #21
    Archie Medes
    Es immer nur auf Geschmackssache zu schieben find ich nicht richtig.
    Bei den bisherigen Exklusiven Spielen, hat die One eindeutig die Nase vorne.
    Nicht nur was die Anzahl angeht, sondern auch was die Qualität angeht. Soviel Abwechslung wie auf der One hast bei der PS4 nicht.
    Speziell, DC und the Order sind Grafikblender mit wenig Inhalt. DC war lange Zeit eine einzige Katastrophe. Bloodborne ist gut keine Frage aber auch sack schwer und damit nicht jeder Manns géschmack. LBP naja, ganz nett.

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    LeeDainton
    Bloodborne ist der einzig Relevante Titel für mich weswegen ich mir mal eine PS4 zulegen würde.

  4. #23
    the-sunny1991
    also im enddefekt wollen beide Konzerne nur unser Geld

  5. #24
    BASH4Y0U
    beide exklusiv Line ups sind bis jetzt noch nicht so bombe

    Wenn man jetzt die exklusiv Spiele zählen will hat Sony natürlich deutlich die Nase vorne, schon allein die ganzen exklusiven Jap Games. MS hat mehr spiele für den europäischen/US raum.

    Finde aber schade das angebliche xbox exklusiv titel auch später für PC erscheinen siehe Ryse, D4, Dead Rising 3 oder Fable Legneds

  6. #25
    LeeDainton
    Die Jrpg kannst du aber nicht wirklich zu Exklusiv Titeln zählen, die werden nicht mal auf unseren Markt angeboten.

  7. #26
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Es immer nur auf Geschmackssache zu schieben find ich nicht richtig.
    Bei den bisherigen Exklusiven Spielen, hat die One eindeutig die Nase vorne.
    Nicht nur was die Anzahl angeht, sondern auch was die Qualität angeht. Soviel Abwechslung wie auf der One hast bei der PS4 nicht.
    Speziell, DC und the Order sind Grafikblender mit wenig Inhalt. DC war lange Zeit eine einzige Katastrophe. Bloodborne ist gut keine Frage aber auch sack schwer und damit nicht jeder Manns géschmack. LBP naja, ganz nett.
    Nein was die Anzahl angeht, hat die Ps4 die Nase vorne.
    Qualitativ finde ich auch MS bisdato besser, aber nicht eindeutig wie du es nennt - So richtige Kracher gibt es auf beiden Seiten nicht viele (Sunset Overdrive, Forza Horizon, Bloodborne)

    Bei Nintendo könnte man das z.b sagen (eindeutig die besseren Exclusives)

    DC ist inzwischen ein recht solides Spiel geworden (Polygon hat seine Review z.b umgeändert - sieht man aber auch allgemein an den Kommentaren der Nutzer)
    Infamous ist auch kein schlechtes Spiel
    Little Big Planet fällt mir dann auch noch ein


    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Die Jrpg kannst du aber nicht wirklich zu Exklusiv Titeln zählen, die werden nicht mal auf unseren Markt angeboten.
    Doch die meisten Japano Games sind für den Westen bestätigt oder sind schon erschienen

    Bloodborne, Dragon Quest, Persona, Disgea, Sengoku Basara, Warriors, Ultra Street Fighter

  8. #27
    Archie Medes
    Die Anzahl nützt mir aber nix, wenn darunter viele Indies sind die zb mir nur ein müdes Lächeln abringen können.
    Außerdem, hab ich die Anzahl der exklusiven gemeint und nicht im gesamtem.

  9. #28
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die Anzahl nützt mir aber nix, wenn darunter viele Indies sind die zb mir nur ein müdes Lächeln abringen können.
    Außerdem, hab ich die Anzahl der exklusiven gemeint und nicht im gesamtem.
    und ich hab auch die Exklusive gemeint (ohne Indies und Downlaods)

    31 exklusive Ps4 Spiele - 18 exklusive Xbox One Spiele bis jetzt (Retailgames, keine Indies/Downloads)
    Unabhängig davon ob diese gut sind, japanomist usw. Sony hat mehr Exklusivtitel und auch im Jahr 2015 haben sie mehr



  10. #29
    Archie Medes
    2 von den PS4 Only Spielen hab ich gespielt. Bloodborne ist gut aber DC ist, nun sagen Wir mal nicht schlecht. Und 5 Hours brauch ich nicht und will ich nicht.
    Japan Spiele interessieren die meisten 0.Until Dawn könnte was werden und auf Ratchet&Clank freu ich mich sehr. Wenn die anderen Spiele so sind wie sich zb Godzilla bis jetzt präsentiert hat gute Nacht.
    Also zumindest mich begeistert deine Aufzählung nicht besonders.

  11. #30
    Shinizzle94
    Bin ich komisch, wenn ich Tropico von allen PS4 games am interessantesten finde?

  12. #31
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    2 von den PS4 Only Spielen hab ich gespielt. Bloodborne ist gut aber DC ist, nun sagen Wir mal nicht schlecht. Und 5 Hours brauch ich nicht und will ich nicht.
    Japan Spiele interessieren die meisten 0.Until Dawn könnte was werden und auf Ratchet&Clank freu ich mich sehr. Wenn die anderen Spiele so sind wie sich zb Godzilla bis jetzt präsentiert hat gute Nacht.
    Also zumindest mich begeistert deine Aufzählung nicht besonders.
    Bloodborne ist ein Japan Spiel und interessiert anscheinend viele. Spiele wie Dragonball und One Piece scheinen auch genug Käufer zu finden
    Die Aufzählung soll auch nicht begeistern- Ich sage ja selbst, das die One für mich qualitativ besser ist.
    Die Aussage - Xbox One hat mehr Titel, stimmt aber nicht

  13. #32
    Archie Medes
    Dann wiederhole ich mal,nur mit anderen Worten, was ich vor kurzem erst geschrieben habe. Nicht die Menge machts sondern die Qualität und da muss Sony mehr bringen.
    MS hat da bisher sehr gute Arbeit gemacht und wird sicherlich, zumindest hoffe ich das, nicht nachlassen.

  14. #33
    OnlyMo
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Dann wiederhole ich mal,nur mit anderen Worten, was ich vor kurzem erst geschrieben habe. Nicht die Menge machts sondern die Qualität und da muss Sony mehr bringen.
    MS hat da bisher sehr gute Arbeit gemacht und wird sicherlich, zumindest hoffe ich das, nicht nachlassen.
    Das unterschreibe ich

  15. #34
    1897J
    Ich würde gerne was von Halo 5, Tomb Raider, Scalebound, QB und Forza 6 sehen.

    Dann soll ja eine neue IP am Start sein, und ein Strategie Spiel.

    Auf ein neues Banjo hätte ich auch mega bock.

    Ups falscher Thread.

  16. #35
    DeinTeddybaer
    War schon nicht falsch hier

  17. #36
    1897J
    Ich denke mal das wird auf der E3 gezeigt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sony - gamescom 2014 Pressekonferenz im Stream: Um 19 Uhr beginnt die gamescom 2014 Pressekonferenz von Sony. Hier geht es zum Stream



  2. gamescom - Xbox-Pressekonferenz / Große Pläne: Microsoft hat seine Pläne für die diesjährige gamescom bekannt gegeben. Im Mittelpunkt steht die Xbox One. Die Weltpremiere des Multiplayers für...



  3. Sony - Termin der gamescom-Pressekonferenz: Sony hat den Termin für die Pressekonferenz zur Gamescom 2014 bekannt gegeben. Wie schon in den letzten Jahren findet die Pressekonferenz am ...



  4. Artikel: Gamescom-Pressekonferenz am 20. August: Artikel lesen



  5. Artikel: Microsoft plant Pressekonferenz zur Gamescom 2013: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: