Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree33Likes

Microsoft lässt uns raten! :D

Diskutiere Microsoft lässt uns raten! :D im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Trials! Oder Alan Wake... Kein AAA titel.....


  1. #21
    D0itD
    Trials!

    Oder Alan Wake... Kein AAA titel..

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ZockerOpa0815
    Vllt. Star Wars 1313 oder mein absoluter Favorit Luna, the sexy Empire

  4. #23
    Holvgar
    1313 wurde doch leider eingestampft.

  5. #24
    ZockerOpa0815
    Sagen wir mal auf Eis gelegt. Denn das Dingen hatte schon eine große FanbaseUnd es war schon relativ weit, eigentlich.

  6. #25
    Holvgar
    exklusiv war es ja auch nicht.es sei denn MS hätte es gekauft .

  7. #26
    errorchief
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Trials!

    Oder Alan Wake... Kein AAA titel..
    Trials wurde vom Entwickler selbst schon für dieses Jahr angekündigt. Und exklusiv ist auch nicht mehr.

  8. #27
    Shinizzle94
    Oder Battlefront 3. Keine Ahnung wie weit dice da schon ist, und obs nur für die one kommt. Wäre aber cool.

    Gesendet von meinem Galaxy S4

  9. #28
    Mordonnor
    Age of Empires Xbox One Edition mit durchdachter Steuerung, Sprachbefehlen und Smartglass Unterstützung...wobei leider ist diese tolle Marke heute wohl nur noch ein Nischenprodukt

  10. #29
    ZockerOpa0815
    Oder Dark souls 2 kommt für die One

  11. #30
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Super Mario für die One.

    Moment, die haben doch ex Sony Leute gekauft!

    Dann kommt " the really really last of us" für die One raus.
    Oder "very very heavy rain", "mega super hardcore uncharted", und "the real order 1866" !!


    Ich glaube es wird Pokemon


    Egal was es wird, Phil Spencer, du bist nen sehr geiler Kollege:

  12. #31
    errorchief
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Oder Battlefront 3. Keine Ahnung wie weit dice da schon ist, und obs nur für die one kommt. Wäre aber cool.

    Gesendet von meinem Galaxy S4
    Battlefront 3 wäre richtig cool. Aber das ist doch auch schon für dieses Jahr angekündigt oder?

  13. #32
    Shinizzle94
    So wie ich das mitbekommen habe, wollte Dice erst damit anfangen wenn sie mit BF 4 fertig sind. Kann auch anders sein, ich weiß es nicht. Aber sie wollen es anscheinend gut machen, daher glaube ich erst das etwas im nächsten Jahr kommt.

  14. #33
    errorchief
    BF4 wurde von einem anderen DICE Studio entwickelt, als das, was an Battlefront arbeitet. An Battlefront soll der amerikanische Ableger arbeiten.
    Aber die Aussage ist ziemlich ironisch. Denn wenn man sie wörtlich nimmt, wird es wohl nichts mehr mit Battlefront.
    Hab übrigens gerade gelesen, es soll 2015 kommen und dann auch für PC und PS4.
    Und es wird kein dritter Teil, sondern ein Neuinterpretation. Deswegen auch offiziell kein dritter Teil. Aber ich bin allein durchs drüber schreiben gerade mega heiß drauf.
    Ich zock jetzt ne Runde Battlefront 2.


    Tante Edith:
    http://www.spieletipps.de/artikel/5191/1/

    Trials kommt also für vier Plattformen und das schon im April. :dance:

  15. #34
    BASH4Y0U
    Hoffentlich wird dieses Jahr crackdown 3 angekündigt

  16. #35
    d3lray
    Ryse 2 - Gays of Rome

    Microsoft lässt uns raten! :D-gay-village_620x410.jpg

    (Ingame Screenshot wurde geleakt)

  17. #36
    Gurkensepp
    Wow, die Grafik wird echt geil!

  18. #37
    Sosu
    Kauf ich nicht. Ist nur 410p!

  19. #38
    BASH4Y0U
    Ich denke mal MS macht da weiter wo sie bei der e3 2013 aufgehört haben...
    Das zauber Wort heißt exklusiv Titel... Sie werden bestimmt viele neue exklusivtTitel zeigen

  20. #39
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich denke mal MS macht da weiter wo sie bei der e3 2013 aufgehört haben...
    Das zauber Wort heißt exklusiv Titel... Sie werden bestimmt viele neue exklusivtTitel zeigen
    davon ist sehr stark auszugehen .

  21. #40
    Jeicam
    Na hoffe da kommt dieses Jahr noch mehr als 1 unangekündigter Exclusivtitel.

    Crackdown, Forza und Halo sind für mich ohnehin fest eingeplant für dieses bzw spätestens nächstes Jahr

    Würde mich über was nicht so naheliegendes und wirklich üerraschendes mehr freuen. Und vor allem Bitte nichts, dass nur ZEIT-Exclusive ist, sondern etwas, das auch wirklich auf die Vorzüge der One zugeschnitten ist!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. XBOX Live Gold - 12M Prepaid Code lässt sich nicht einlösen ?: Servus und guten Abend zusammen! Hab ein "kleines" Problem...hoffe ihr könnt mir helfen: Und zwar hab ich aktuell mal einen Testmonat von XBOX...



  2. Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten: Hay Leute wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich...



  3. Der Kanal: LeRandomGamer4you lässt grüßen !: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch meinen Youtube und Let's Play Kanal Vorstellen. Momentan, nehme ich noch 5 Minuten Let's Plays auf da die...



  4. Artikel: Xbox und Kinect lässt sich abschalten: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: