Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
Like Tree12Likes

Microsoft Japan und die Cloud

Diskutiere Microsoft Japan und die Cloud im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Tassilo Mmmmmhhhhh... Jetzt mal andersrum gedacht: Wäre MS bei Always-on und DRM geblieben wäre die Cloud im Bereich KI und Grafik natürlich eine ...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Mmmmmhhhhh...

    Jetzt mal andersrum gedacht: Wäre MS bei Always-on und DRM geblieben wäre die Cloud im Bereich KI und Grafik natürlich eine feine Sache. Da sie es aber über Board(er) geschmissen haben muss jedes Spiel auch offline laufen können.

    Wie ist es dann bei z. Bsp. Crackdown 3? Das soll ja laut MS die Cloud bei Berechnugen nutzen. Kann man es dann nicht offline spielen oder sind die externen Berechnungen der Cloud dann so gering das es kaum auffällt ob es on- oder offline läuft? Fragen über Fragen und keine Antworten.
    Ist doch wohl logisch wie das Ablaufen wird. Genauso wie final Fantasy oder dc Universe auf der ps4. Nur mit angemeldeten Konto kann man eine Verbindung zu den Server / speicherständen / Profilen herstellen.

    Ich wäre auch ganz klar dafür, aber auch nur weil ich hier eine 100er Leitung bekommen kann.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Microsoft-Patent für cloud gaming auf Handys und Tablett.: Microsoft hat ein Patent angemeldet in dem es um die Nutzung von serverleistung geht um Mobile Spiele zu verbessern. Hier der beitrag:...



  2. Retail Preis für Thief steht fest: Kann gelöscht werden. Da sind mir zwei Browser Fenster durcheinander gekommen :D



  3. Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan: Rambo: The Video Game wurde mittlerweile schon mehrfach verschoben und sollte zuletzt Mitte Januar veröffentlicht werden, doch auch daraus wurde...



  4. Artikel: Mehr Hardware als man glaubt... Cloud machts möglich: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one