Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree6Likes

Microsoft gibt Pläne jede Retail-Konsole auch als Entwickler-Kit nutzen zu können auf

Diskutiere Microsoft gibt Pläne jede Retail-Konsole auch als Entwickler-Kit nutzen zu können auf im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von BengelKurt Heißt das normal sterbliche können eigene spiele erstellen also so Indi Games oder auch so High End games? Theoretisch ja. Man müsste ...


  1. #21
    Psyces
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Heißt das normal sterbliche können eigene spiele erstellen also so Indi Games oder auch so High End games?
    Theoretisch ja.
    Man müsste sich nur anmelden, und einen Entwickler Account erstellen.
    Ich weiß nur nicht, wie es mit dem XDK der Xbox One ausschaue, ob man einfach Zugriff darauf hätte, wegen NDAs und anderen Gründen.

    Dann hätte man noch die Hürde, dass man sein Spiel bei MS einreichen muss, und die es freigeben müssen, zusätzlich gibt du eine gewissen Prozentsatz von deinen Einnahmen an MS ab.

  2. Anzeige
    Hallo Psyces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RoadY85
    Nur anmelden klingt einfach... Microsoft prüft dann erst einmal ob du angenommen wirst. Die genauen Kriterien kenne ich aber nicht

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  4. #23
    Psyces
    Zitat Zitat von RoadY85 Beitrag anzeigen
    Nur anmelden klingt einfach... Microsoft prüft dann erst einmal ob du angenommen wirst. Die genauen Kriterien kenne ich aber nicht

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    Ich denk, daran ist MS auch gerade dran, zuschauen, wie bauen sie das System auf.
    Ohne, dass z.B. die Konkurrenz einfach so den XDK der Xbox One bekomme oder anders.

  5. #24
    RoadY85
    Das ist schon seit der 360 so, hoffe mal das es noch etwas einfacher für kleine Entwickler wird. Aber andererseits ist es schon richtig nicht jedem Hobby-Dev gleich eine Konsole zu schicken.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Juli Update: Nun können auch endlich die Österreicher Kinect nutzen: Auch im Juli beschert uns Microsoft mit einem Update für die Xbox One. Nach dem großen Update im Juni, wird uns diesmal aber nur ein kleines Update...



  2. Die E3 Pläne von Microsoft: Falls es schon in der Form im Forum steht.. sorry :) Für alles die es interessiert.. tataaaa! Sieht so aus als wie wenn sich die beiden Großmächte...



  3. Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden: Artikel lesen



  4. Artikel: Können Entwickler Spiele-Patches selbst veröffentlichen?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: