Microsoft erklärt, wie 1080p bei 60 fps mit eSRAM möglich sind

Diskutiere Microsoft erklärt, wie 1080p bei 60 fps mit eSRAM möglich sind im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich hab kein problem mit 30FPS und die dafür stabil
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich hab kein problem mit 30FPS und die dafür stabil
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja aber zb. TB oder Dead Rising 3 hat desöfteren schon mal Framedropps. Nur hoffe ich das mal bei Open Word Spielen auch irgendwann 1080P und 60 FPS drin sind.

Das ist zwar schon ziemlich hochgegriffen, wäre aber trzd. machbar, denk ich.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn du mit TB Tomb Raider meinst, hatte nicht einen Lag bis jetzt. Aber habs noch nicht ganz durch. Und Dead Rising 3 hat neue Maßstäbe gesetzt was die schiere Masse an gleichzeitig gerenderten Zombies angeht. Da ist die Framerate beeindruckend für diese Schiere Masse an NSC's :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja mag schon sein, aber ist halt manchmal echt kacke mitten in der Zombiemasse gehen die FPS auf 20 oder mehr runter, da sieht man dann auch deutlich. Und ich weiß das es auch mit alten DEV Kits und dem ganzen Kram entwickelt ist.
Doch bei manchen Spielen wie Watch Dogs wären halt mehr als 30 FPS angebracht, schnelle Action/Schießerei, oder schnelles Auto fahren bringt dann sicher die FPS mal ein wenig runter. Falls tatsächlich dauerhaft 30 ohne Laggs kommen, halt ich mein Maul^^.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also bei tomb raider hatte ich auch noch keine lags oder ruckeln . das einzige was mal bei mir ruckelt ist dead rising 3 und das aber auch erst nach dem patch , vorher nicht . alles andere läuft butterweich durch .
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sosu 4 President, ich wiederhole es nochmals! :D :D :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich mag Sosu, noch jemand ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja, wir sollten zusammenlegen und bei fleurop was für ihn kaufen :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bin ich etwa der Einzige, der hier einen Sosu-Altar stehen hat? :rolleyes:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ins Lebensgröße? Verdammt, ich will auch!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Direkt neben David Hasselhoff?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ihr habt doch ne Klatsche...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ui, sosu ist wirklich allwissend!!!!


;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
gummipuppe mit einem foto von Sosu drauf.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich gehe ins PS4-Forum. Endgültig. Nein, haltet mich nicht auf!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
so ungefähr Sosu?

 
Thema:

Microsoft erklärt, wie 1080p bei 60 fps mit eSRAM möglich sind

Microsoft erklärt, wie 1080p bei 60 fps mit eSRAM möglich sind - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Develop Conference 2014 Microsoft erklärt Power of Cloud und Mark Cherny über PS4.

    Develop Conference 2014 Microsoft erklärt Power of Cloud und Mark Cherny über PS4.: Develop Conference Termine - AreaGames.de
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bf4 wiederholungs ruckler

    ,

    lego the hobbit xbox one 1080p

    ,

    battlefield 4 ps4 1080p 60fps

    ,
    xbox one esram
    , halo 5 full hd www.xboxone-forum.net, bf4 xbox one fps ruckler, esram xbox one
    Oben