Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 92 von 92
Like Tree108Likes

Microsoft bekommt langsam das 1080p Problem im griff!!!

Diskutiere Microsoft bekommt langsam das 1080p Problem im griff!!! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Gibt es Wartungsarbeiten auf der One auch? Habe da eigentlich so noch nie wirklich was gelesen(oder ich bin Blind ) oder wäre mir was aufgefallen ...


  1. #81
    Marces
    Gibt es Wartungsarbeiten auf der One auch?
    Habe da eigentlich so noch nie wirklich was gelesen(oder ich bin Blind) oder wäre mir was aufgefallen auf der One.

  2. Anzeige
    Hallo SkyBreak,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Gibt es Wartungsarbeiten auf der One auch?
    Habe da eigentlich so noch nie wirklich was gelesen(oder ich bin Blind) oder wäre mir was aufgefallen auf der One.
    Microsoft kann die Server warten, ohne sie offline zu nehmen. Die Kapazitäten sind halt größer.

  4. #83
    Marces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Microsoft kann die Server warten, ohne sie offline zu nehmen. Die Kapazitäten sind halt größer.
    Das kann aber jetzt nicht möglich sein,wie kannst du behaupten MS muss die Server nicht offline nehmen,auf der PS4 ist doch alles besser
    Schreib sowas bloss nicht auf Playm

  5. #84
    RoXibert83
    Hi zusammen!
    Also als grafikhure (schönes Wort) würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen, aber ne 1080p auflösung und 30fps find ich schon klasse!
    Auf meinem 55er TV sieht man das bei nem sitzabstand von ca.4m ehr nicht, aber da ich auch auf ner 130er Leinwand zocke, is mir das doch auch relativ wichtig! Und DORT sieht man den Unterschied ganz klar! Also 720p auf der größe, sieht, finde ich, nicht mehr modern aus!
    Klar, jetzt current gen, aber vor nem guten jahr hieß es noch next gen! Bis auf n paar nette Funktionen merk ich auch noch nicht sooo viel davon!

    P.S. Bin trotzdem sehr zufrieden und iluvmybox

  6. #85
    xKingTidusx
    Es laufen gerade mal 3 Games in 720p, davon 2 von Konami die sehr gut mit der One Architektur umgehen können *hust* nicht.

    Ich merk schon relativ viel, obwohl ich davor keine andere Konsole besaß.
    Hab schon ewig ein PC, und seit Dezember 2013 die One.

  7. #86
    RoXibert83
    Also die 720p waren ehr auf TV schauen und meine ps3 bezogen! Man kann auf so einer größe, fh2 und gratou5 nicht mehr vergleichen! Auch gta5 ist ein riiieeeesen unterschied! Hab mir auch schon filme, die ich sehr gut finde, obwohl ich die schon auf DVD hatte, trotzdem nochmal auf bd geholt! Qualität einfach!

  8. #87
    the-sunny1991
    in spätestestens 3 - 4 Jahren werden weder One noch ps4 grafikhuren sein

  9. #88
    semaphor34
    @rox
    Bei den Beamern ist die Auflösung eigentlich nebensächlich. Schärfe wie in einem modernem Fernseher erreichst du damit nicht.
    Bei 720p als 1080p hochskaliert wird man da kaum einen unterschied zu native 1080p merken. Bei Fernseher ab 60" ja. Aber bei Beamer sehe ich keine wirkliche unterschiede. Und Vorallem gibt es nur wenige Spiele mit 720p auf x1. Codghost, bf4, ki, dr3, pes2015, mgs.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  10. #89
    xKingTidusx
    Killer Instinct hat doch mittlerweile 900p oder nicht?
    Glaube mal gelesen zu haben das es erhöht wurde.

  11. #90
    semaphor34
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Killer Instinct hat doch mittlerweile 900p oder nicht?
    Glaube mal gelesen zu haben das es erhöht wurde.
    Ja, das kann gut sein. Ab season 2 oder so.

  12. #91
    DarkVamp
    Yep ab SEASON2 und jede Wette das es spät. mit SEASON3 1080p haben wird.

  13. #92
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Killer Instinct hat doch mittlerweile 900p oder nicht?
    Glaube mal gelesen zu haben das es erhöht wurde.
    Ja, Killer Instinct hat seit dem 15.10.2014 die 1600x900 als Auflösung statt 1280x720.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. W-LAN extrem langsam / X-Box One: Mein zweiter Beitrag und natürlich gleich im Problem-Forum... Seit gestern erlebe ich ein sonderbares Phänomen - meine Down-Geschwindigkeiten im...



  2. DirectX 12 kein Heilmittel für 1080p-Problem: DirectX 12 verhilft Spielen für die Xbox One nicht automatisch zu 1080p. Dieser entstandene Eindruck ist nach Meinung des The Witcher...



  3. 343 bekommt Verstärkung!!!!!: Halo 5 für Xbox One: Entwickler holen Ex-Pro-Gamer ins Team Das sind doch mal gute Nachrichten, die Hoffnung auf ein neues Halo mit alten...



  4. Microsoft erklärt, wie 1080p bei 60 fps mit eSRAM möglich sind: Frank Savage, seines Zeichens Team Partner für die Entwicklung der Xbox One, erklärte während einer Präsentation, die per Livestream übertragen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

warum ist xbox one so schwach

sichbarer unterschied 1080p 900p

Stichworte