Mich Meiden .

Diskutiere Mich Meiden . im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Camper, er kürzt es mit den Punkten ab (steht auch so in seiner Antwort ;) )
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gas Monkey 83

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Nein Camper oder noob oder Camper ... p.



Und er schreibts dann auch "Camper ... p"
Aber ich will wissen was die 3 Punkte heißen sollen (asking the real questions!)
Die drei Punkte sind wie nen leer Zeichen, keine weitere Bedeutung .
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mich meiden bekommen nur leute die teamkill betreiben
Leute beleidigen
Cheaten
Glitchen
Ne bambus leitung haben oder es bewusst herbeiführen.

Kenne in for honor auch 1 spieler der diesen status dauerhaft hat.
Der vedient das auch da dieser depp leute extrem beleidigt.
Leute teamkillt
Glitches nutzt usw

Ist nen deutscher.

Der typ kann nichteinmal normal antworten.

Mich wundert es eigentlich das er noch nicht gesperrt wurde.
 
G

Gas Monkey 83

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Mich meiden bekommen nur leute die teamkill betreiben
Leute beleidigen
Cheaten
Glitchen
Ne bambus leitung haben oder es bewusst herbeiführen.

Kenne in for honor auch 1 spieler der diesen status dauerhaft hat.
Der vedient das auch da dieser depp leute extrem beleidigt.
Leute teamkillt
Glitches nutzt usw

Ist nen deutscher.

Der typ kann nichteinmal normal antworten.

Mich wundert es eigentlich das er noch nicht gesperrt wurde.
Hänge weder in Glitsch noch beleidige ich Leute im Chat .!!! Klar Team Beschuss kommt öfters mal vor da beim neuen cod die Namen von Team kameraden ohne Gegner teilweise zu spät angezeigt werden .

Bin nen vernünftiger Gamer .

Klar ab u zu über kommt es einen mal , aber ich beleidige keinen mit hu.... Sohn oder ähnliches .

Hoffe nur das dauert noch all zu lange bist ich wieder zocken kann .

Spiele zu 98% nur mit Kollegen in Partys zusammen .
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
In cod brauchste dich eh net wundern

Da wirst durch das killen von gegnern reported.


In star wars battefront werde ich als camper bezeichnet
Weil ich das ganze spiel im raumjäger(bomber y wing) massive kills gemacht habe.
Die letzte minute dann mit lando calrissian (held ingame) gezockt habe und die letzte station verteidigt habe.

Die leute sind heutzutage nicht mehr ernstzunehmen.
Die melden einen sogar nur weil einer besser spielt als er selbst.

Kann auch sein das dich eine gruppe gemeldet hat.

Schaue erst nach wieso du gestriked wurdest

Und schaue mal nach deinen bewertungen.

Habe seit star wars battlefront wieder 10 unsportliches verhalten
7 mal cheater
2mal nachrichten

Cheaten geht eh nicht außer glitchen und das habe ich nie gemacht
Unsportiches verhalten ka was unsportliches ist aber ich kille die gegner aus der luft.
Nachricht ist unmöglich da ich niemals leute beleidige da ich weiss das microsoft sofort sperrt und ich sowas nicht mehr mache.
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Vllt hat er sein Profilbild geändert, welches nun jegliche Richtlinien und Verhaltenskodex verletzt,sodass sie direkt den account zu gemacht haben...

GT: Piefke Krawall
 
G

Gas Monkey 83

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Vllt hat er sein Profilbild geändert, welches nun jegliche Richtlinien und Verhaltenskodex verletzt,sodass sie direkt den account zu gemacht haben...

GT: Piefke Krawall
Nein hab nichts geändert !!!
 
G

Gas Monkey 83

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
So Microsoft und Xbox können mir nicht weiter helfen . Die sagen ich soll mich positive bewerten lassen . Aber das geht ja nicht wenn ich in egal welchen spiel keine Lobbys finde , und wenn doch hab ich noch nie gesehen das man nen Spieler positive für Xbox relevant bewerten kann .

Oder lieh ich da falsch ..?🤔
 
G

Gas Monkey 83

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Und sie haben mir versichert das ich weder gebannt gesperrt oder sonst was bin .!

Recht seltsam das ganze 🤔🤔😡
 
T

TheRock1401

Guest
Kontaktiere das enforcement Team und nicht den normalen regulären Support.
 
G

Gas Monkey 83

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
1
Wo kann ich das gibt es da ne E-Mail oder so finde nichts
 
K

klIckX bT

Guest
Es geht hier denke ich mal nicht um positive Bewertungen sondern keine negativen innerhalb von Zeitraum xy.

Ich glaube zudem auch, dass man nicht umsonst eine Sperre aufgebrummt bekommt. Halte dich wie gesagt an das Enforcement Team. Das Du keine Lobbys findest habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Deine Bewertung wird nur jetzt für die Lobbys berücksichtigt und du spielst mit ähnlichen Spielern zusammen. Du hast deine eigene Reha-Gruppe ;)
Dann dauert die Suche halt etwas länger.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Meinst nicht Aggressionstraining [emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Tja war dumm von dir mich noob zu nennen....in 2 Wochen kannst du wieder spielen, mach es nie wieder, sonst wird dein konto komplet gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mich Meiden .

Sucheingaben

xbox one mich meiden?

,

xbox one spieler meiden

,

xbox bewertung mich meiden

,
wertung mich meiden xbox
, xbox one profil mich meiden?
Oben