Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree16Likes

Das meistverkaufte spiel

Diskutiere Das meistverkaufte spiel im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; ich habs auch gespielt und fands totlangweilig, ist das hier verboten oder was? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk...


  1. #21
    pcuser444
    ich habs auch gespielt und fands totlangweilig, ist das hier verboten oder was?


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Qr3mble
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    ich habs auch gespielt und fands totlangweilig, ist das hier verboten oder was?


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    Ja das ist es. lol

    Aber tobi sagt ja nicht, dass alle doof sind, die das nicht spielen wollen.

    Er meinte ja nur, dass es unfair ist, ein Spiel wie Minecraft "Dreckspiel" zu nennen. Da stimme ich ihm zu!

    EDIT: Mein 100ster Beitrag. Wuhuuu Party *freu, feier* !!!

  4. #23
    tobi154
    Zitat Zitat von Qr3mble Beitrag anzeigen
    Ich wunder mich wieso gerade du sowas schreibst. Du bist doch immer derjenige der schlecht über Elder Scrolls Online redet ..
    Ja weil Skyrim und oblivion die beiden besten Spiele aller Zeiten sind und ich wirklich nicht will das es ein bunter glitzer scheiß wird wie World of warcraft.

    Gesendet mit meiner Katze

  5. #24
    Qr3mble
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ja weil Skyrim und oblivion die beiden besten Spiele aller Zeiten sind und ich wirklich nicht will das es ein bunter glitzer scheiß wird wie World of warcraft.

    Gesendet mit meiner Katze
    Du hast es noch nichtmal gespielt.

  6. #25
    tobi154
    Zitat Zitat von Qr3mble Beitrag anzeigen
    Du hast es noch nichtmal gespielt.
    Braich ich nicht. Schon allein das 30 minütige gameplay zeigt deutlich das es niemals so eine Qualität wie Skyrim haben kann.

    Gesendet mit meiner Katze

  7. #26
    Qr3mble
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Braich ich nicht. Schon allein das 30 minütige gameplay zeigt deutlich das es niemals so eine Qualität wie Skyrim haben kann.

    Gesendet mit meiner Katze
    Wat wie wer? Zeig her das Gameplay-Video!

  8. #27
    tobi154
    Schau mal bei YouTube

    Gesendet mit meiner Katze

  9. #28
    Predator X
    Boah, was flamet ihr hier so? Das Beste Spiel aller Zeiten: Diese Entscheidung kann jeder für sich treffen. Für mich sind das Red Dead Redemption und Skyrim und für den nächsten ist es der Weiße-Hai-Simulator.

    Minecraft ist beliebt und kommt gut an vor allem bei der jüngeren Generation, es hat auch einen gewissen Sucht- & Fun-Faktor. Jeder kann über das Spiel urteilen, wie er will, aber als Drecksspiel o.ä. muss man es (und auch kein anderes Spiel) bezeichnen.

    Entweder macht es einem Spaß oder nicht. Es gibt so viele verschiedene Spiele, niemand ist gezwungen, irgendwas Bestimmtes zu spielen. Aber um überhaupt urteilen zu dürfen, sollte man ein Spiel schonmal gespielt hat und sich keine Meinung auf Grund von Rezensionen und Videos (ein)bilden.

  10. #29
    Shibu
    Herrlich, da habe ich ja mit meiner Aussage den Ball ins Rollen gebracht

    Ich habe früher auch imposante Sachen gebaut und war kreativ, nur hab ich dafür nicht den Computer gebraucht, sondern meinen Lego Kasten.

    Für alle, die sich durch meine Aussage persönlich angegriffen fühlen, möchte ich mich entschuldigen. Das war keinesfalls beabsichtigt. Aber haltet mal den Ball flach und nehmt nicht immer alles gleich persönlich.

  11. #30
    tobi154
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Boah, was flamet ihr hier so? Das Beste Spiel aller Zeiten: Diese Entscheidung kann jeder für sich treffen. Für mich sind das Red Dead Redemption und Skyrim und für den nächsten ist es der Weiße-Hai-Simulator.

    Minecraft ist beliebt und kommt gut an vor allem bei der jüngeren Generation, es hat auch einen gewissen Sucht- & Fun-Faktor. Jeder kann über das Spiel urteilen, wie er will, aber als Drecksspiel o.ä. muss man es (und auch kein anderes Spiel) bezeichnen.

    Entweder macht es einem Spaß oder nicht. Es gibt so viele verschiedene Spiele, niemand ist gezwungen, irgendwas Bestimmtes zu spielen. Aber um überhaupt urteilen zu dürfen, sollte man ein Spiel schonmal gespielt hat und sich keine Meinung auf Grund von Rezensionen und Videos (ein)bilden.
    Mein Lieblingsspiel ist natürlich auch Skyrim
    Deswegen macht mich teso ja so fertig


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. welches spiel?: Hallo Liebes Community, ich hole mir morgen glaub ich die xbox one und wollte euch mal fragen was ihr besser findet ghost oder fifa 14? BF4 hol...



  2. Wie beendet man ein Spiel?: Hey Leute... Aus einer kleinen Diskussion das man während dem Spiel nicht die Konsole runter fahren darf, und noch wenig vom Strom trennen stelle...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

meistverkaufte spiele xbox one

was ist das meist verkaufte spiel 2014 xbox

xbox one meistverkaufte spiele

meistverkauftes xbox one game

meistgekauften xbox one spiele