Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58
Like Tree8Likes

Das Meistverkaufte Spiel 2015

Diskutiere Das Meistverkaufte Spiel 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von D0itD Alter Hater.. Die BO3 Kampagne hat richtig Bock gemacht. 1A Kino. Bin noch dabei, kanns aber bisher voll unterschreiben!...


  1. #41
    Estacado
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Alter Hater.. Die BO3 Kampagne hat richtig Bock gemacht. 1A Kino.
    Bin noch dabei, kanns aber bisher voll unterschreiben!

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Stark
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Alter Hater.. Die BO3 Kampagne hat richtig Bock gemacht. 1A Kino.
    Also viel Bumm Bumm was nicht gut aussieht sondern nur ablenken soll von der belanglosen Story ?

  4. #43
    D0itD
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Also viel Bumm Bumm was nicht gut aussieht sondern nur ablenken soll von der belanglosen Story ?
    Aufm Pc sieht es gut aus bei mir.

    Die Story ist cool.

  5. #44
    Estacado
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Aufm Pc sieht es gut aus bei mir.

    Die Story ist cool.
    Auf der Konsole sieht es auch gut aus.
    Die story IST gut!

  6. #45
    BASH4Y0U
    Die cod Story besteht seit über 10 Jahren aus einer linearen mit Script events übersät und cutscenes überhäuften 0815 ballerei.


  7. #46
    Estacado
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die cod Story besteht seit über 10 Jahren aus einer linearen mit Script events übersät und cutscenes überhäuften 0815 ballerei.

    Ließ und staune

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...5,3238829.html

  8. #47
    Stark
    Schon bei der Einleitung musste ich so hart lachen das mir die Milch vom Vortag aus der Nase geschossen kam.

  9. #48
    Estacado
    Oder auch hier und die sind nun wirklich kritisch:
    http://www.4players.de/4players.php/...ack_Ops_3.html

  10. #49
    Stark
    Ist doch klar das solche Magazine positiv über ein CoD sprechen.
    Die meisten Leser sind einfach nur typische 14 Jahre alte Core Gamer kiddies, wenn die verärgert werden gibt's Beef.

    Die breite Masse sagt trotzdem das die heutigen CoD's schlecht sind und nicht mal mehr ansatzweise an die Alten rankommen.

  11. #50
    BASH4Y0U
    Ich sag ja nicht das bo III Scheiße ist sondern nur das die Story immer gleich aufgebaut ist. Das wird sogar im Test teilweise bestätigt.

    Viel Action Feuerwerk mit wenig spielerische tiefe.
    Das war vor 10 Jahren schon so und wird auch in Zukunft so bleiben weil die Spieler immer weniger Ansprüche haben

  12. #51
    Iceman8312
    COD kaufen sich doch sowieso de meisten wegen dem Multiplayer. Genau wie Battlefield. Die Story interessiert bei den Spielen niemanden groß.

  13. #52
    D0itD
    Wer es nicht gespielt hat kann auch nicht wirklich mitreden. So einfach ist das.

  14. #53
    xKingTidusx
    Nene Doitd, so leicht kommst du uns nä aus dem Schneider .
    Ich muss den Vorrednern echt recht geben, die Story ist immer gleich gemacht, die KI selten doof und man selbst übermächtig, hauptsache es sieht aus wie ein Michel Bay Film ;D.
    Ich habe von mw2,3 Bo1+2 und Cod 1 die Story gezockt, bei Bo1 war sie immerhin tiefgründig, das war geil.

  15. #54
    D0itD
    BO 3 War die erste, die ich durch gezockt hab. Aber ich bin raus. Das macht hier keinen Sinn. Vorgefertigte Meinungen. COD Klischee eben.

  16. #55
    Stark
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    BO 3 War die erste, die ich durch gezockt hab. Aber ich bin raus. Das macht hier keinen Sinn. Vorgefertigte Meinungen. COD Klischee eben.
    Das kommt ja nicht von irgendwo. ^^

  17. #56
    CoLa
    Bo3 ist schlicht ein guter Multiplayershooter. Wer sich da über mangelndes Niveau oder fehlende Story beklagt, kauft wahrscheinlich auch Pornos wegen der Story, und natürlich nicht wegen der nackten Weiber, is klar...

    Wer einfach nur ballern will, ohne übertriebenen Realismus, hat ja sonst auch keine Auswahl. Das wird sicher auch ein Grund sein, die breite Masse pfeift auf Realismus in Spielen, was ja auch legitim ist.

    Ich bin wirklich kein Shooterfan, spiele liebe Adventure ohne Geballer, aber bo3 hab ich mir auch geholt, um mal was zu haben, wo ich nicht nachdenken muss, und wo es egal ist, ob mans gut oder schlecht spielt.

    Ich bin da wirklich schlecht, und trotzdem spiele ich es gerne, denn selbst wenn man der Loser ist, macht es trotzdem irgendwie Spaß und man will noch ne Runde.

    Das schaffen die Mehrzahl der Spiele mit vermeintlichem Tiefgang nicht, diesen Spaßfaktor zu erzeugen.

    Früher auf dem C64 oder dem Amiga war doch auch nix mit Tiefgang, sondern der Fun im Vordergrund.

    Vielleicht sollte man da wieder hin? Mir ist es doch wurscht, ob beim Golf sämtliche Windstärken, Sonneneinfall und Blähungen von Tiger Woods exakt simuliert werden. Wenn ich das wollte, melde ich mich beim Golfclub an und spiel das echte Golf. Teurer als die Konsole ist das heute auch nicht mehr...

  18. #57
    Iceman8312
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    BO 3 War die erste, die ich durch gezockt hab. Aber ich bin raus. Das macht hier keinen Sinn. Vorgefertigte Meinungen. COD Klischee eben.

    Ist ja auch etwas Geschmackssache.Ich glaube man muss immer mit sehen wer da was als Maßstab setzt

  19. #58
    Estacado

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 - Video zeigt Gameplay auf der Xbox One + Vergleichsvideo (2011 und 2015): Bisher gab es meistens nur Gameplay von der PS4 zu F1 2015, dies ändert sich aber jetzt durch ein neu erschienenes Gameplay. Es handelt sich dabei um...



  2. Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...: hallo community - hab mir soeben dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=zOABuPJtGmg von "Battlefield Hardline" angesehen - ich glaub,...



  3. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  4. Das meistverkaufte spiel: Minecraft wurde zum meistverkauften ( einzelverkauf) Spiel aller zeiten gekürt. Es wurde bis jetzt 42.000.000 mal seit veröffentlichung 2009...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: