Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 94 von 94
Like Tree23Likes

maxdome auf Xbox One

Diskutiere maxdome auf Xbox One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Is bei mir aber auch und ich hab ne 120er Leitung daran kanns nicht liegen....


  1. #81
    Tilabert
    Is bei mir aber auch und ich hab ne 120er Leitung daran kanns nicht liegen.

  2. Anzeige
    Hallo woländer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Yugi2007
    Zitat Zitat von ElatePlace3578 Beitrag anzeigen
    Hab da mal eine Frage , wie kann ich die Grafik der Filme höherstellen manche sind bei mir unscharf !
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Das passiert automatisch je nachdem was du für eine Internetleitung hast und was durchkommt.
    Liegt aber auch daran das nicht alle Filme/Serien in HD wiedergegeben werden, vieles läuft dort auch noch in SD.

  4. #83
    Yugi2007
    Zitat Zitat von HeavyH92 Beitrag anzeigen
    Woran liegt nun diese verbindungsstörung? An der app? Immer mitten im film kommt ne meldung :"verbindung hu maxdome wurde unterbrochen bitte versuchen sie es in ein paar minuten erneut"


    Echt nervig. Kann jemand konkret sagen woran es liegt?
    Ich denke das die App noch leicht verbugt ist, bei mir kam es bis jetzt gott sei dank erst in zwei Filmen vor das diese Fehlermeldung angezeigt wurde, ansonsten läuft die App soweit ganz gut.
    Was mcih aber viel mehr stört ist das nicht alle Titel wie auf dem PC verfügbar sind, hab das Gestern auch gleich mal so an Maxdome weitergegeben mal sehen was da für ne Antwort kommt.

  5. #84
    PanicMaker
    Kurze Frage, bin zu faul alles durchzulesen. Ist Maxdome so wie Watchever und Amazon Instant. Oder kann ich mir dort nur Filme "leihen"?

  6. #85
    HeavyH92
    Hmmm also abwarten und tee trinken alles klar.

  7. #86
    horvathslos
    mal ne andere Frage: hat schon jemand von euch einen WWE PPV Live angeguckt? Wenn ja, wie ist die Qualität?

  8. #87
    LeFr8n
    Hab ja nun schon des öfteren gelesen, dass einige hier auf die SkyGo App warten. Nur erschließt sich mir der sinn nicht so ganz. Wenn ich sky habe, dann kann ich doch auch so alles anschauen. Wozu dann die App. Auf dem Handy für unterwegs oder aufn Tablett is das schon ne feine sache, aber zuhause kann ich doch jederzeit mit der fernbedienung switchen bzw. wenns ums andocken geht, lass ich einfach tv über die xbox laufen. Vielleicht kann mir ja aber doch der ein oder andere nen Vorteil der app nennen der mir einleuchtet

  9. #88
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von LeFr8n Beitrag anzeigen
    Hab ja nun schon des öfteren gelesen, dass einige hier auf die SkyGo App warten. Nur erschließt sich mir der sinn nicht so ganz. Wenn ich sky habe, dann kann ich doch auch so alles anschauen. Wozu dann die App. Auf dem Handy für unterwegs oder aufn Tablett is das schon ne feine sache, aber zuhause kann ich doch jederzeit mit der fernbedienung switchen bzw. wenns ums andocken geht, lass ich einfach tv über die xbox laufen. Vielleicht kann mir ja aber doch der ein oder andere nen Vorteil der app nennen der mir einleuchtet
    Ist doch logisch oder?
    Nicht jeder hat Lust die xbox plus receiver an zu schalten und so doppelt Strom zu verbrauchen. Da kommt die app gerade richtig.

  10. #89
    LeFr8n
    Also wenn ich sky schaue, ist bei mir die X1 aus...ich glaube da verbrauche ich weniger strom als andersrum. Aber wenn man andocken will, macht die app in der hinsicht sicherlich sinn.

  11. #90
    Yugi2007
    Zitat Zitat von LeFr8n Beitrag anzeigen
    Hab ja nun schon des öfteren gelesen, dass einige hier auf die SkyGo App warten. Nur erschließt sich mir der sinn nicht so ganz. Wenn ich sky habe, dann kann ich doch auch so alles anschauen. Wozu dann die App. Auf dem Handy für unterwegs oder aufn Tablett is das schon ne feine sache, aber zuhause kann ich doch jederzeit mit der fernbedienung switchen bzw. wenns ums andocken geht, lass ich einfach tv über die xbox laufen. Vielleicht kann mir ja aber doch der ein oder andere nen Vorteil der app nennen der mir einleuchtet
    Filme schauen wann immer man möchte und nicht auf eine bestimmte Uhrzeit bzw Tag warten bis der Film auf SKY läuft
    Die SKY Go App ist klasse so kann auch der SKY Reciever aus bleiben.

  12. #91
    J0ker2404
    Das hat aber weniger mit SkyGo zu tun sonder eher mit, ich weiß jetzt nicht wie das bei Sky Deutschland heißt, aber bei Sky Italia heißt es Sky On Demand. Da kann man halt Filme anschauen wann man will. Ist zwar richtig das es dann auch über SkyGo geht, aber der Service ist ein anderer

  13. #92
    Yugi2007
    Ich habe Maxdome mal angeschrieben warum es in der Xbox One App vomn Maxdome nicht alle Filme zur auswahl stehen.
    Die Antwort von Maxdome kam dann heute und es heißt das noch nicht alle Filme verfügbar wären, weil es verschiedene Dateiformate gibt und erst nach und nach alle umgestellt werden und man sich noch gedulden sollte.

  14. #93
    kuku-ba
    Solange die services von maxdome und co nicht ausgereift sind, bleibe ich erstmal bei amazon.

  15. #94
    d3lray
    Ich hab jetzt mal ein Angebot von Maxdome bekommen (2 Monate für 2€) und mal getestet. Jetzt mal zur Frage, hab gestern eine Serie angefangen zu schauen und dann aus gemacht, wollte heute weiterschauen...aber der fängt wieder von Anfang an. Gibt es da keine Resume-Funktion wie bei Netflix (oder bei jedem anderen Streaming Anbieter den ich kenne) ? Ist jetzt zwar nicht tragisch, dennoch störend..und da ich heute keine anderen Sorgen habe...wollte ich dieses hier zu meiner Sorge machen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Maxdome, Watchever oder sonstiges?: Erst mal das übliche: Falls es zu dem Thema schon was gibt sorry, hab gesucht aber nicht direkt zu meiner Frage was gefunden. Zum Thema: Also...



  2. Maxdome: Hallo zusammen, ich habe gerade Maxdome gekündigt, da ich Prime habe. Wer kein Prime hat, sollte mal bei Maxdome anrufen und kündigen, mir haben sie...



  3. Wer hat die umfangreichste und aktuellste Auswahl? Lovefilm, watchever, maxdome?: Moin, moin, habe gestern die 30 Tage Testphase von Lovefilm gestartet. War aber von dem Auswahl enttäuscht. Etliche B-Movies. Die 18er Filme auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one konnte nicht zu maxdome verbinden

xbox one maxdome keine verbindung

maxdome xbox one nur 100 filme

xbox one keine verbindung zu maxdome

xbox one Maxdome 100 filme

maxdome xbox one keine verbindungmaxdome xbox one nur 100 filme angezeigt maxdome xbox one dolbykonnte nicht zu maxdome verbindendie verbindung zu maxdome wurde unterbrochenmaxdome nur 100 Filmemaxdome ruckelt xbox onekonnte nicht verbinden maxdomekeine verbindung zu maxdome xbox onemaxdome app xbox one 100 filme genrenur 100 Filme bei maxdome für xbox onexbox one maxdome zeigt nur 100 Sachen anmaxdome nur 100 Filme xboxkonnte nicht zu maxdome verbinden xbox onefinde film auf maxdome xbox one nichtmaxdome auf xbox one kann nicht verbunden werdenkonnte nicht zu maxdome verbinden xbox onrmaxdome zeigt nur 100 filme an auf der xboxes konnte keine verbindung zu maxdaomemaxdome xbox one star wars