Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree25Likes

Marketing Fail von Sony...

Diskutiere Marketing Fail von Sony... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Naja ist ja allgemein bekannt das Insomniac nicht mehr sonderlich glücklich war bei Sony ....... Und nach den "Forza Killer" nun das ......... Mal ein ...


  1. #21
    SprigganV8
    Naja ist ja allgemein bekannt das Insomniac nicht mehr sonderlich glücklich war bei Sony .......
    Und nach den "Forza Killer" nun das ......... Mal ein ein Seitenhieb ist gut und schön und sicher auch mal lustig aber Sony übertreibt es. Bei jeder kleinen Gelegenheit versuchen die einen Hieb gegen die Konkurrenz zu landen.
    Und ganz ehrlich das würde ich auch nicht so schlimm finden, wenn sie denn auch mal außer einer großen Klappe mal Taten folgen lassen würden.
    Aber bis jetzt ??? Driveclub ein Flop PSN eine Katastrophe die jetzt auch noch den User was kostet und das beste Exclusivspiel ist ein Ps3 Port........ dolle Leistung.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Hier die Antwort von insomaniac


  4. #23
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hier die Antwort von insomaniac

    Die sind so gut xD

  5. #24
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hier die Antwort von insomaniac

    Wie genial das is 😁

  6. #25
    DeinTeddybaer
    Also ich hätte ja gedacht, dass Sonys Lügenkonstrukt länger hält ^^

  7. #26
    DARK-THREAT
    Ehrlich?
    Kennt man nicht anders von Sony...

  8. #27
    chief attila
    Hahahhaha geil!

  9. #28
    Gurkensepp
    Jetzt seid nicht so garstig. Xboxler sind doch die Gentlemen unter den konsoleros!

  10. #29
    Iceman8312
    Jetzt überteibt mal nicht hier

    So schlimm finde ich das nun nicht.

  11. #30
    l 3xcision l
    Der Hammpelmanverein kommt halt selber auf nichts, haben ja auch mal die Screens von Forza benutzt.

  12. #31
    Iceman8312
    Ich meine sowas wie jetzt hier mit dem Schriftstil ist als kleiner Seitenhieb schon noch ok.


    Sony hat schon ganz andere Sachen losgelassen die wirklich scheiße waren. Z B. als das neue Tomb Raider exclusiv für die Xbox angekündigt wurde.


    Aber die Aktion hier ist nun wirklich halb so wild.

  13. #32
    SamFlynn
    die ps4 selber find ich ja gut. aber sony wird bei mir immer unbeliebter. von deren arroganz ganz zu scheigen. wie weh muss es sony tun, sunset overdrive auf der xone zu sehen? ich glaub, sony kotzt gerade tierisch ab. anders kann ich mir diesen seitenhieb nicht erklären.

  14. #33
    Grindelwald
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die ps4 selber find ich ja gut. aber sony wird bei mir immer unbeliebter. von deren arroganz ganz zu scheigen. wie weh muss es sony tun, sunset overdrive auf der xone zu sehen? ich glaub, sony kotzt gerade tierisch ab. anders kann ich mir diesen seitenhieb nicht erklären.
    Insomniac hat Sony zuerst gefragt, ob sie das Projekt finanzieren. Also ich glaube nicht das sie jetzt abkotzen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sony - Neue Gewinnwarnung Sony rechnet mit horrenden Verlusten: 359 Millionen Euro sollten es einer letzten Prognose aus dem Juli 2014 zufolge eigentlich werden, nun sind es satte 1,65 Milliarden Euro. Der...



  2. Headset Controller Update Fail: Hey Leute... Hoffentlich gibts nicht schon den Thread. Hab in der Suche nüch gefunden. Ich hatte gestern das MS und das TB XO4 aufgebaut....



  3. Titanfall - Fehlender Singleplayer erschwert das Marketing: Respawn Entertainments Multiplayer-Shooter Titanfall hat keinen Singleplayer-Modus, was laut Drew McCoy für das Marketing eine große ...



  4. BluRay (ok) DVD (fail): 2195habe eine jurassic park bluray/dvd... bluray = film dvd = bonus stuff aber leider startet die dvd nicht! habe... :( app neu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: