Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 172
Like Tree31Likes

IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter

Diskutiere IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Kommt auf das Headset drauf an. Bei den alten Turtel Beach , Astro .... Geht 1 Kabel zum Controller für den Sprach Chat. Sonst nichts. ...


  1. #61
    mikewoofer
    Kommt auf das Headset drauf an. Bei den alten Turtel Beach , Astro .... Geht 1 Kabel zum Controller für den Sprach Chat. Sonst nichts.

    Die neuen TB sind anscheinend Kabel Gebunden. Also 1 Kabel an den Controller und 1 Kabel zur Xbox.

  2. Anzeige
    Hallo Blackberry_oO,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    playHARD83
    Hmmm -,- dann warte ich lieber... will nämlich nur an den Joypad anschließen und das wars!

  4. #63
    Meenzer
    Eins zum.controller, eins an den spdif von der one. es gibt aber ein Funk headset von turtle. da wird der spdif per Funk an das headset übertragen. an den controller muss trotzdem das kabel.

    am controller selbst kommt soweit ich jetzt gelesen hab maximal stereo raus. also kein suround.

  5. #64
    playHARD83
    PX5 von Turtle Beach wie findest du das?

  6. #65
    Böhser Benny
    Wo habt ihr denn den Mist mit dem Kabel zur Box her?

    IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter-imageuploadedbytapatalk1392377383.721917.jpg
    IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter-imageuploadedbytapatalk1392377392.524505.jpg
    IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter-imageuploadedbytapatalk1392377401.852416.jpg

  7. #66
    Meenzer
    Bei dem Adapter steht bei das alle "Stereo" headsets dort angeschlossen werden können. Stereo... ich bezweifle das dort suround raus kommt.

    Edit
    Und da die meisten turtle suround haben muss meiner meinung nach ein kabel zur box.

  8. #67
    Böhser Benny
    Und wo schließt du dann das Kabel von der Box deiner Meinung nach am Headset an?

  9. #68
    Meenzer
    Ja wie wo?
    Die turtle von der 360 hatten zwei kabel. Eins an den controller und eins an den spdif. So wird das auch bestimmt wieder sein. Wenn der adapter nur stereo her gibt und dein headset aber suround kann, dann musst du an den spdif von der one.

  10. #69
    Böhser Benny
    So noch mal extra für dich paar tweets rausgesucht:

    IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter-imageuploadedbytapatalk1392380958.900858.jpg
    IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter-imageuploadedbytapatalk1392380966.283540.jpg
    IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter-imageuploadedbytapatalk1392380974.805274.jpg

    Was die Box genau an den Adapter sendet, weiß bisher nur Microsoft selbst.

  11. #70
    Meenzer
    Wäre naturlich der knaller wenn das so ist.

  12. #71
    Meenzer
    Will es nicht schön reden aber das MS Headset ist jetzt für 69,99 bei Amazon vorbestellbar.
    10€ schon mal günstiger. Vielleicht geht der Preis ja noch mehr runter.

    edit
    ich zweifle immer noch etwas.
    wenn das bild hier echt ist, bleibt die frage ja offen wie zum geier chat und der volle umfang des spielesounds über diesen einen klinken hier gehen soll.
    IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter-58b11c49-6adf-4461-b5a8-8bce6073a687.jpg

    Was mir noch eingefallen ist.
    Sollte das Pad wirklich den Kopfhörer komplett ansteuern, wie lange hält wohl der Akku?

  13. #72
    Blackberry_oO
    Also bei meinen turtle beach px3 geht der spielsound über eine wireless station und Chat geht über das Kabel zum controller.

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

  14. #73
    Meenzer
    Ja die alten. Die frage bezieht sich auf die neuen headsets die nächsten monat kommen.

  15. #74
    blackstyle.nhs
    Wie soll das eigentlich mit dem InGame Sound bei der One funktionieren???

    Hab grad ein Video gesehen, wo man bei meinem Turtlebeach was ich mir vorbestellt habe.. das eine Teil wo man InGame und Micro Sound (lauter/leiser) einstellen kann, abstecken muss, sonst passt das gar nicht in den Headset Adapter.
    Sprich das is dann nur für PC & Co weil USB.

    Jetzt bin ich irritiert, habe mir eigentlich genau deswegen ein teures Headset gekauft, weil ich InGame Sound wollte (nachts zu laut denn Fernseher laut zu stellen) und dazu quatschen wollte!!! :-/

  16. #75
    Meenzer
    Das video wäre besser gewesen damit versteht was du meinst

  17. #76
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Das video wäre besser gewesen damit versteht was du meinst
    Muss ich gucken ob ich es wieder finde in den weiten Welten des Youtubes.

    Ich meinte quasi, das von meinem Headset das Kabel was quasi in den Adapter der mit dem Controller verbunden ist ohne den Lautstärkeregler angesteckt wird. Normal würde der Stecker in den Regler gehen und vom Regler geht dann der USB-Anschluss weg. Aber das funktioniert ja nicht bei der One. Also muss ich den Regler abstecken und muss das Headset ohne diesen Regler in den Controller stecken.

    Ich frage mich eben jetzt, wie ich dann den Gamesound und den Chatsound regeln soll bzw ob das dann überhaupt geht? Nur Chaten, da hätte ich ja auch das Headset was bei der One dabei war behalten können. Das is ja nicht Sinn und Zweck eines teuren Headsets. Is wie gesagt mein erstes teures Headset und kenn mich da noch nicht so gut aus.

  18. #77
    blackstyle.nhs
    Hab's gefunden!!!

    http://youtu.be/pkT_-LVExnY

    Ab 4:10 ist mein Headset zu sehen und ab 05:05 kommt dann die Szene was ich oben beschrieben hab. :-)

  19. #78
    d3lray
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Muss ich gucken ob ich es wieder finde in den weiten Welten des Youtubes.

    Ich meinte quasi, das von meinem Headset das Kabel was quasi in den Adapter der mit dem Controller verbunden ist ohne den Lautstärkeregler angesteckt wird. Normal würde der Stecker in den Regler gehen und vom Regler geht dann der USB-Anschluss weg. Aber das funktioniert ja nicht bei der One. Also muss ich den Regler abstecken und muss das Headset ohne diesen Regler in den Controller stecken.

    Ich frage mich eben jetzt, wie ich dann den Gamesound und den Chatsound regeln soll bzw ob das dann überhaupt geht? Nur Chaten, da hätte ich ja auch das Headset was bei der One dabei war behalten können. Das is ja nicht Sinn und Zweck eines teuren Headsets. Is wie gesagt mein erstes teures Headset und kenn mich da noch nicht so gut aus.
    Du regelst das dann an dem Adapter selber....der, der von MS kommt. Da kannst du dann den Ingamesound und den Chatsound separat einstellen (Lautstärke).

    Name:  Headset-Adapter.jpg
Hits: 56
Größe:  6,6 KB

    Du kannst da wählen (links) zwischen Gamesound (links oben) und Chatsound (links unten)...und dann ganz normal die Lautstärke einstellen (rechts)

  20. #79
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Du regelst das dann an dem Adapter selber....der, der von MS kommt. Da kannst du dann den Ingamesound und den Chatsound separat einstellen (Lautstärke).
    Ahhhhh okay :-)
    Dann hat das meine Frage perfekt beantwortet.
    Dachte das wäre der gleiche, wie der beim Standart-Headset und da kann man ja nicht viel einstellen außer Mute oder Chat +/-

  21. #80
    d3lray
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Ahhhhh okay :-)
    Dann hat das meine Frage perfekt beantwortet.
    Dachte das wäre der gleiche, wie der beim Standart-Headset und da kann man ja nicht viel einstellen außer Mute oder Chat +/-
    Hab da oben noch ein Bild nachträglich eingefügt, da siehste es richtig

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MS haut ein Stereo Headset und den Adapter im März raus: Hoffe das mit dem Headset ist zumindest noch nicht bekannt. Xbox One Stereo Headset and Adapter Coming in Early March



  2. Xbox One Adapter - Headset: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten: $79.99...



  3. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  4. Xbox One Headset Adapter (Selbstbau) Probleme: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen eigenen Headsetadapter gebaut. Hier die Bilder: 213021312132 Also, ich konnte den Adapter...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one stereo adapter ingame sound

turtle beach px22 an xbox one anschließen

turtle beach ear force xo4: high performance surround sound gaming (xbox one)

xbox one kabellos headset

xbox one stereo headset adapter Kabel

xbox one usb headset anschließen

xbox one wireless headset site:www.xboxone-forum.net

px22 xbox one

keine Lautstärkeregelung audio headset adapter xbox one

anschluß zum musik hören handy turtlr each xp 400

nachbau xbox one headset adapter

xp400 xbox one dolby surround anschließen

turtle beach ear force xo4: high performance surround sound gaming (xbox one) test deutsch

px22 an xbox one

turtle beach ear force atlas xbox one monitoring hilfe

Xp400 über handy musik horen

wie kann ich die turtle beach px22 an xbox one anschließen

turtle beach xp400 xbox one adapter

px22 xbox one anschließen

turtle beach px22 xbox one anschließen german

turtle beach titanfall xbox one headset surround

ear force px4 wireless anschließen xbox one

usb headset an xbox one anschließen

turtle beach px22 xbox one kompatibel

Px4 verbinden xbox one