März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So jetzt leuchtet es Orange. Bring it ooon :D
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
So jetzt leuchtet es Orange. Bring it ooon :D
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Jap es lädt (xbox schaltet sich nach dem downloaden kurz an und dann aus)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich finde es sehr peinlich von Microsoft als ob es ein problem wäre ein Update button ins Betriebssystem zu intrigieren bei Sony ist das gang und gebe seid PSP als wären die Konsolen Besitzer zu blöd dafür ein button zu drücken um ein Update durchzuführen, und dann noch die veraltete Vertriebsweg: Update Wellen......
Was ich hier im Forum lesen muß mit schnelles Hochfahren und Energie sparen switchen usw. und warten ob der Netzteil von Orange auf Weiß schaltet bei Energie sparen ob dadurch etwas in Hintergrund geladen wird oder nicht das alles hätte man sich sparen können wenn es ein beschissenen Update Button geben würde unter Einstellung. Da kommt mehr Frust als Spass gerade Leute die sehnsüchtig auf den Update warten egal ob derjenige das Update heute bekommt oder morgen es geht ums Prinzip.
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
  • Volume up/down adjustments – user can tailor the number of volume increments when using “volume up” or “volume down” command


Das stand bei Major Nelson in den Update Notes. Hat schon einer rausgefunden wie das deutsche Kommando dafür ist ?
 
R

Ravenous

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox leiser und Xbox lauter:D
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ich habs immer noch nicht...Schnelles Hochfahren u. Updates im Hintergrund sind aktiviert...Jaja, ich und mein Internet.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich auch nicht
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Wer es noch nicht hat soll halt warten, eilt ja nicht. Und wenn ich hier Sony und Server (bzw. Updatewellen) in einem Satz lese muss ich schmunzeln :rolleyes:
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Xbox leiser und Xbox lauter:D
scheinbar hast du nicht verstanden was da steht man kann jetzt die Zahl noch dazu sagen um wieviel der TV lauter oder leiser werden soll...

Also weiß ich nicht wie der neue Befehl ist Xbox lauter um 5 geht z.B. nicht
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finde es sehr peinlich von Microsoft als ob es ein problem wäre ein Update button ins Betriebssystem zu intrigieren bei Sony ist das gang und gebe seid PSP als wären die Konsolen Besitzer zu blöd dafür ein button zu drücken um ein Update durchzuführen, und dann noch die veraltete Vertriebsweg: Update Wellen......
Was ich hier im Forum lesen muß mit schnelles Hochfahren und Energie sparen switchen usw. und warten ob der Netzteil von Orange auf Weiß schaltet bei Energie sparen ob dadurch etwas in Hintergrund geladen wird oder nicht das alles hätte man sich sparen können wenn es ein beschissenen Update Button geben würde unter Einstellung. Da kommt mehr Frust als Spass gerade Leute die sehnsüchtig auf den Update warten egal ob derjenige das Update heute bekommt oder morgen es geht ums Prinzip.
Trollalarm! Da isser wieder, bist uns trotzdem willkommen!
 
R

Ravenous

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Ich denke damit ist die Einstellung unter Problembehebung-Audio gemeint.Wo man die Sprünge pro Kommando einstellt.Wäre mir neu das man das direkt dem Kommando mitgeben kann.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ja wenn fertig dann orange
Mir grad aufgefallen als ich die Konsole mal auf "schnelles Hochfahren" gestellt habe.
Das Netzteil leuchtet wenn es fertig ist nicht nur Orange, sondern der Ein/Aus knopf an der Konsole selbst blinkt auch kurz auf wenn fertig.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Muss das Headste mit dem Controller verbunden sein wären der Controller Updatet ?
Denn ich mache das gerade ohen Headset obwohl es auf dem Bildschirm so beschrieben steht und zudem besitze ich nur das Headset das mit der Konsole mitgeliefert wurde ?
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Ob es muss ist fraglich - hab aber auch nur das Standard Headset angeklemmt

Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ob es muss ist fraglich - hab aber auch nur das Standard Headset angeklemmt

Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
Wie gesagt ich hatte gar kein Headset angesteckt, aber hat ja trozdem geklappt :)

Etwas ungewohnt jetzt da auf der Startseite unten links wo sonst immer Stand wie viele Freunde Online sind, das ständig wechselt zwischn Freunde Online, Übertragung und Favoriten Online.
 
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
Sag mal was für'n kabel passt denn in den Controller zum updaten?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Etwas doof finde ich aber auch wenn man für TV auf 50Hz in denn Einstellungen stellt das dann die komplette Konsole von 60Hz auf 50Hz wechselt, so muss man trotzdem immer wieder umschalten zwischen 50Hz und 60Hz.
Dachte wenn man die einstellung vornimmt das die Konsole nur wenn man auf TV geht automatisch umstellt.
 
Thema:

März Update wird verteilt!

März Update wird verteilt! - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele schnell fortsetzen

    ,

    xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one sprachbefehle österreich

    ,
    xbox one totpunkt
    , xbox one. Marz update automatisch , xbox one usb stick märz update, xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen, xbox one mp3 usb, xbox one 60hetz einstellung gut, xbox one controller reagiert langsam, kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen , xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz, xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich, xbox one licht blinkt kein bild, xbox one usb stick, xbox one blinkt grün kein bild, xbox one update nicht verfügbar, xbox one märz update anstossen, xbox one dts oder dd, Xbox forum März update , xbox one macht geräusche, macht die xbox one updates automatisch, xbox one sprachsteuerung österreich, macht der xbox one selber updaten, 6.2.10698.0
    Oben