Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 324
Like Tree85Likes

März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; So jetzt leuchtet es Orange. Bring it ooon...


  1. #161
    NextGenGamerDE
    So jetzt leuchtet es Orange. Bring it ooon

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Yugi2007
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    So jetzt leuchtet es Orange. Bring it ooon
    Und ist es da ?

  4. #163
    NextGenGamerDE
    Jap es lädt (xbox schaltet sich nach dem downloaden kurz an und dann aus)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #164
    IC3M@N FX
    Ich finde es sehr peinlich von Microsoft als ob es ein problem wäre ein Update button ins Betriebssystem zu intrigieren bei Sony ist das gang und gebe seid PSP als wären die Konsolen Besitzer zu blöd dafür ein button zu drücken um ein Update durchzuführen, und dann noch die veraltete Vertriebsweg: Update Wellen......
    Was ich hier im Forum lesen muß mit schnelles Hochfahren und Energie sparen switchen usw. und warten ob der Netzteil von Orange auf Weiß schaltet bei Energie sparen ob dadurch etwas in Hintergrund geladen wird oder nicht das alles hätte man sich sparen können wenn es ein beschissenen Update Button geben würde unter Einstellung. Da kommt mehr Frust als Spass gerade Leute die sehnsüchtig auf den Update warten egal ob derjenige das Update heute bekommt oder morgen es geht ums Prinzip.

  6. #165
    fufighter
    • Volume up/down adjustments – user can tailor the number of volume increments when using “volume up” or “volume down” command



    Das stand bei Major Nelson in den Update Notes. Hat schon einer rausgefunden wie das deutsche Kommando dafür ist ?

  7. #166
    Ravenous
    Xbox leiser und Xbox lauter

  8. #167
    Poehler09
    Ich habs immer noch nicht...Schnelles Hochfahren u. Updates im Hintergrund sind aktiviert...Jaja, ich und mein Internet.

  9. #168
    Mortifyer
    Ich auch nicht

  10. #169
    larsoh
    Wer es noch nicht hat soll halt warten, eilt ja nicht. Und wenn ich hier Sony und Server (bzw. Updatewellen) in einem Satz lese muss ich schmunzeln

  11. #170
    fufighter
    Zitat Zitat von Ravenous Beitrag anzeigen
    Xbox leiser und Xbox lauter
    scheinbar hast du nicht verstanden was da steht man kann jetzt die Zahl noch dazu sagen um wieviel der TV lauter oder leiser werden soll...

    Also weiß ich nicht wie der neue Befehl ist Xbox lauter um 5 geht z.B. nicht

  12. #171
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr peinlich von Microsoft als ob es ein problem wäre ein Update button ins Betriebssystem zu intrigieren bei Sony ist das gang und gebe seid PSP als wären die Konsolen Besitzer zu blöd dafür ein button zu drücken um ein Update durchzuführen, und dann noch die veraltete Vertriebsweg: Update Wellen......
    Was ich hier im Forum lesen muß mit schnelles Hochfahren und Energie sparen switchen usw. und warten ob der Netzteil von Orange auf Weiß schaltet bei Energie sparen ob dadurch etwas in Hintergrund geladen wird oder nicht das alles hätte man sich sparen können wenn es ein beschissenen Update Button geben würde unter Einstellung. Da kommt mehr Frust als Spass gerade Leute die sehnsüchtig auf den Update warten egal ob derjenige das Update heute bekommt oder morgen es geht ums Prinzip.
    Trollalarm! Da isser wieder, bist uns trotzdem willkommen!

  13. #172
    Ravenous
    Ich denke damit ist die Einstellung unter Problembehebung-Audio gemeint.Wo man die Sprünge pro Kommando einstellt.Wäre mir neu das man das direkt dem Kommando mitgeben kann.

  14. #173
    Poehler09
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Wer es noch nicht hat soll halt warten, eilt ja nicht. Und wenn ich hier Sony und Server (bzw. Updatewellen) in einem Satz lese muss ich schmunzeln
    Die Lösung mit nem Update-Button halte ich dennoch für ne durchaus sinnvolle Lösung ;-)

  15. #174
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ja wenn fertig dann orange
    Mir grad aufgefallen als ich die Konsole mal auf "schnelles Hochfahren" gestellt habe.
    Das Netzteil leuchtet wenn es fertig ist nicht nur Orange, sondern der Ein/Aus knopf an der Konsole selbst blinkt auch kurz auf wenn fertig.

  16. #175
    Yugi2007
    Muss das Headste mit dem Controller verbunden sein wären der Controller Updatet ?
    Denn ich mache das gerade ohen Headset obwohl es auf dem Bildschirm so beschrieben steht und zudem besitze ich nur das Headset das mit der Konsole mitgeliefert wurde ?

  17. #176
    Gorgonzola
    Ob es muss ist fraglich - hab aber auch nur das Standard Headset angeklemmt

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk

  18. #177
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    Ob es muss ist fraglich - hab aber auch nur das Standard Headset angeklemmt

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
    Wie gesagt ich hatte gar kein Headset angesteckt, aber hat ja trozdem geklappt

    Etwas ungewohnt jetzt da auf der Startseite unten links wo sonst immer Stand wie viele Freunde Online sind, das ständig wechselt zwischn Freunde Online, Übertragung und Favoriten Online.

  19. #178
    Schotte
    Sag mal was für'n kabel passt denn in den Controller zum updaten?

  20. #179
    Spooner
    Zitat Zitat von Schotte Beitrag anzeigen
    Sag mal was für'n kabel passt denn in den Controller zum updaten?
    Micro- USB... Die meisten Handyladekabel sind Micro- USB.

  21. #180
    Yugi2007
    Etwas doof finde ich aber auch wenn man für TV auf 50Hz in denn Einstellungen stellt das dann die komplette Konsole von 60Hz auf 50Hz wechselt, so muss man trotzdem immer wieder umschalten zwischen 50Hz und 60Hz.
    Dachte wenn man die einstellung vornimmt das die Konsole nur wenn man auf TV geht automatisch umstellt.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Headset ab März Update (ohne Selbstumbau): Hallo Zusammen, zunächst mal sorry für den gefühlt 100ten Thread über Headsets - aber bin grad am "verzweifeln" egal wie ich suche bekomme nur...



  2. Erste Details zu März update: Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details...



  3. Dolby 5.1 im März Update!!: Im März Update wird es endlich möglich sein Dolby 5.1 auch über den Optischen Ausgang zu empfangen, das heißt die Headsets bekommen jetzt endlich...



  4. März Update: Das erste Update haben wir hinter uns nun folgt bald das nächste Anfang März! was bekommen wir da alles Multiplayer.....weiß man ja bereits oder...



  5. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele schnell fortsetzen

xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

xbox one sprachbefehle österreich

xbox one totpunkt

xbox one. Marz update automatisch

xbox one usb stick märz update

xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen

xbox one mp3 usb

xbox one 60hetz einstellung gut

xbox one controller reagiert langsam

kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen

xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz

xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich

xbox one licht blinkt kein bild

xbox one usb stick

xbox one blinkt grün kein bild

xbox one update nicht verfügbar

xbox one märz update anstossen

xbox one dts oder dd

Xbox forum März update

xbox one macht geräusche

macht die xbox one updates automatisch

xbox one sprachsteuerung österreich

macht der xbox one selber updaten

6.2.10698.0