März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was bringt das wenn man den x1 controller updatet ?
I

ice_silver_87

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
ElectricCrazy87
Was bringt das wenn man den x1 controller updatet ?
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Die Präzision soll verbessert werden.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich bin schon gespannt was mit dem 2 grossen update wieder alles gutes kommt
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Aha und was war dann mit dem Update für die Präzision?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
das war schon im februar dabei
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Alles klar, danke. :)
 
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
Ich hab mal ne kurze Frage zur Audio-Ausgabe per optischen Kabel nach dem Update.

So wirklich gut gelöst ist es nicht oder?
Ich kann jetzt zwar Dolby Digital auswählen, aber dann wird der Ton immer in DD ausgegeben, ob der TV-Sender nun DD ausstrahlt oder nicht.
Wähle ich DTS aus, wird nur DTS ausgegeben.
Warum schaltet die Xbox nicht automatisch um, zwischen DTS, DD und ich nenne es jetzt mal Stereo?
Hab ich da was übersehen?
 
R

RoNNoS

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ganzen Tag auf schnellstart gehabt und immer noch kein update. Echt komisch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Mein xbox emblem blinkt jetzt schon 2 stunden und die Box reagiert nicht. Solang kann der DL bei ner 100 mbit nicht dauern!?
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich Zock den ganzen tag und lese jetzt das es das update schon gibt... Das kommt davon wenn man im Energiesparmodus spielt. Dann hau ich der gerät gleich wieder an :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
2 stunden kann nicht sein bei mir hab erst auf schnelles Hochfahren stellen müssen als ich ausschaltete wurde es geladen ca.15 min gedauert bei LTE ca.30 mbit
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ja aber vom strom trennen will ichs jetz auch nicht
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hab mal ne kurze Frage zur Audio-Ausgabe per optischen Kabel nach dem Update.

So wirklich gut gelöst ist es nicht oder?
Ich kann jetzt zwar Dolby Digital auswählen, aber dann wird der Ton immer in DD ausgegeben, ob der TV-Sender nun DD ausstrahlt oder nicht.
Wähle ich DTS aus, wird nur DTS ausgegeben.
Warum schaltet die Xbox nicht automatisch um, zwischen DTS, DD und ich nenne es jetzt mal Stereo?
Hab ich da was übersehen?
Wieso gibst du den ton vom tv über die konsole aus?
Für tv hast du logischerweise ein reciever angeschlossen. Und der gibt doch auch über spdif ton raus.

Edit
Was wäre wenn der avr kein dts kann? Wäre ja auch bockmist dann wenn die konsole ständig umschalten würde
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Kommt eigentlich eine Aufforderung das update zu machen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So, Update da, grüner Balken ca. 5 Minuten.

Bin dann gleich rein in die Controller Aktualisierung, die funktionierte bei mir erst nachdem ich die Batterien rausgenommen habe (steht erst in der Fehlermeldung wenns nicht klappt) und nachdem ich das Headset entfernt habe! Hä, dachte das wird aktualisiert? Mit angeschlossenem Headset bekomme ich eine Problemmeldung. Bei einem Controller hatte ich die grüne Laufleiste zur Aktualisierung des Controllers, beim anderen nicht. Etwas seltsam. Hab dann mal einen Hardreset gemacht und nun festgestellt das PvZ und Fifa nicht funktioniert (Download Games), PvZ funktioniert jetzt wieder warum auch immer, Fifa teste ich gleich. Ansonsten könnte man sich einbilden das das Dashboard etwas schneller flutscht.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Oder vielleicht hat sich die Box aufgehängt keine ahnung bei einer 100 mbit sollte es schneller gehen als bei mir als es fertig war hat das Licht am Netzstecker wieder von weiß auf orange umgestellt
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Mir hat er nix angezeigt das ich es laden muss.
 
Thema:

März Update wird verteilt!

März Update wird verteilt! - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele schnell fortsetzen

    ,

    xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one sprachbefehle österreich

    ,
    xbox one totpunkt
    , xbox one. Marz update automatisch , xbox one usb stick märz update, xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen, xbox one mp3 usb, xbox one 60hetz einstellung gut, xbox one controller reagiert langsam, kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen , xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz, xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich, xbox one licht blinkt kein bild, xbox one usb stick, xbox one blinkt grün kein bild, xbox one update nicht verfügbar, xbox one märz update anstossen, xbox one dts oder dd, Xbox forum März update , xbox one macht geräusche, macht die xbox one updates automatisch, xbox one sprachsteuerung österreich, macht der xbox one selber updaten, 6.2.10698.0
    Oben