Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 324
Like Tree85Likes

März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Was bringt das wenn man den x1 controller updatet ?...


  1. #121
    ice_silver_87
    Was bringt das wenn man den x1 controller updatet ?

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    AdvoCat
    Die Präzision soll verbessert werden.

  4. #123
    Dino
    Nein, es wird nur für den headset Adapter geupdatet.

  5. #124
    elnino79
    Also ich bin schon gespannt was mit dem 2 grossen update wieder alles gutes kommt

  6. #125
    AdvoCat
    Aha und was war dann mit dem Update für die Präzision?

  7. #126
    Moli150791
    das war schon im februar dabei

  8. #127
    AdvoCat
    Alles klar, danke.

  9. #128
    Krachbumm-Ente
    Ich hab mal ne kurze Frage zur Audio-Ausgabe per optischen Kabel nach dem Update.

    So wirklich gut gelöst ist es nicht oder?
    Ich kann jetzt zwar Dolby Digital auswählen, aber dann wird der Ton immer in DD ausgegeben, ob der TV-Sender nun DD ausstrahlt oder nicht.
    Wähle ich DTS aus, wird nur DTS ausgegeben.
    Warum schaltet die Xbox nicht automatisch um, zwischen DTS, DD und ich nenne es jetzt mal Stereo?
    Hab ich da was übersehen?

  10. #129
    RoNNoS
    Ganzen Tag auf schnellstart gehabt und immer noch kein update. Echt komisch.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #130
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Nein, es wird nur für den headset Adapter geupdatet.
    Das jetzige Controller Update ist nur für denn neuen Headset Adapter ?!?!

  12. #131
    Mortifyer
    Mein xbox emblem blinkt jetzt schon 2 stunden und die Box reagiert nicht. Solang kann der DL bei ner 100 mbit nicht dauern!?

  13. #132
    NextGenGamerDE
    Ich Zock den ganzen tag und lese jetzt das es das update schon gibt... Das kommt davon wenn man im Energiesparmodus spielt. Dann hau ich der gerät gleich wieder an

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #133
    Marces
    2 stunden kann nicht sein bei mir hab erst auf schnelles Hochfahren stellen müssen als ich ausschaltete wurde es geladen ca.15 min gedauert bei LTE ca.30 mbit

  15. #134
    Mortifyer
    Ja aber vom strom trennen will ichs jetz auch nicht

  16. #135
    Meenzer
    Zitat Zitat von Krachbumm-Ente Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne kurze Frage zur Audio-Ausgabe per optischen Kabel nach dem Update.

    So wirklich gut gelöst ist es nicht oder?
    Ich kann jetzt zwar Dolby Digital auswählen, aber dann wird der Ton immer in DD ausgegeben, ob der TV-Sender nun DD ausstrahlt oder nicht.
    Wähle ich DTS aus, wird nur DTS ausgegeben.
    Warum schaltet die Xbox nicht automatisch um, zwischen DTS, DD und ich nenne es jetzt mal Stereo?
    Hab ich da was übersehen?
    Wieso gibst du den ton vom tv über die konsole aus?
    Für tv hast du logischerweise ein reciever angeschlossen. Und der gibt doch auch über spdif ton raus.

    Edit
    Was wäre wenn der avr kein dts kann? Wäre ja auch bockmist dann wenn die konsole ständig umschalten würde

  17. #136
    hardmika
    Kommt eigentlich eine Aufforderung das update zu machen?

  18. #137
    Meenzer
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich eine Aufforderung das update zu machen?

    Wirst dazu gezwungen

  19. #138
    KumbaYaMyLord
    So, Update da, grüner Balken ca. 5 Minuten.

    Bin dann gleich rein in die Controller Aktualisierung, die funktionierte bei mir erst nachdem ich die Batterien rausgenommen habe (steht erst in der Fehlermeldung wenns nicht klappt) und nachdem ich das Headset entfernt habe! Hä, dachte das wird aktualisiert? Mit angeschlossenem Headset bekomme ich eine Problemmeldung. Bei einem Controller hatte ich die grüne Laufleiste zur Aktualisierung des Controllers, beim anderen nicht. Etwas seltsam. Hab dann mal einen Hardreset gemacht und nun festgestellt das PvZ und Fifa nicht funktioniert (Download Games), PvZ funktioniert jetzt wieder warum auch immer, Fifa teste ich gleich. Ansonsten könnte man sich einbilden das das Dashboard etwas schneller flutscht.

  20. #139
    Marces
    Oder vielleicht hat sich die Box aufgehängt keine ahnung bei einer 100 mbit sollte es schneller gehen als bei mir als es fertig war hat das Licht am Netzstecker wieder von weiß auf orange umgestellt

  21. #140
    Infant Prodigy
    Mir hat er nix angezeigt das ich es laden muss.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Headset ab März Update (ohne Selbstumbau): Hallo Zusammen, zunächst mal sorry für den gefühlt 100ten Thread über Headsets - aber bin grad am "verzweifeln" egal wie ich suche bekomme nur...



  2. Erste Details zu März update: Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details...



  3. Dolby 5.1 im März Update!!: Im März Update wird es endlich möglich sein Dolby 5.1 auch über den Optischen Ausgang zu empfangen, das heißt die Headsets bekommen jetzt endlich...



  4. März Update: Das erste Update haben wir hinter uns nun folgt bald das nächste Anfang März! was bekommen wir da alles Multiplayer.....weiß man ja bereits oder...



  5. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele schnell fortsetzen

xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

xbox one sprachbefehle österreich

xbox one totpunkt

xbox one. Marz update automatisch

xbox one usb stick märz update

xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen

xbox one mp3 usb

xbox one 60hetz einstellung gut

xbox one controller reagiert langsam

kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen

xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz

xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich

xbox one licht blinkt kein bild

xbox one usb stick

xbox one blinkt grün kein bild

xbox one update nicht verfügbar

xbox one märz update anstossen

xbox one dts oder dd

Xbox forum März update

xbox one macht geräusche

macht die xbox one updates automatisch

xbox one sprachsteuerung österreich

macht der xbox one selber updaten

6.2.10698.0