März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So ist es...Nacht für Nacht lag ich wach, es brodelte zu stark in mir.....jetzt kam deine Vorlage, und ich konnte meine Mission abschließen :)
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Gibs zu, seit ich das vor Wochen oder eher Monaten zu dir gesagt habe, hast du nur darauf gewartet zurückzuschießen :D
So ist es...Nacht für Nacht lag ich wach, es brodelte zu stark in mir.....jetzt kam deine Vorlage, und ich konnte meine Mission abschließen :)
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
So ist es...Nacht für Nacht lag ich wach, es brodelte zu stark in mir.....jetzt kam deine Vorlage, und ich konnte meine Mission abschließen :)
Das gibt aber leider keine Trophäe in Titanfall. Vermutlich nicht mal einen Blumentopf :p

Just Saying... :)
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hat jemand herausgefunden wo man die aktuellen offenen Partys sehen kann ? Finde ich schade das es nicht mehr geht. Jetzt muss ich erst nen Freund anklicken und schauen ob er in ner Party ist. Oder stell ich mich einfach nur zu doof ?
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Nur um das Thema mal leicht anzuschneiden. Ich liebe meine X1 , aber wie man die Updates bezieht wundert mich etwas. Es würde nur noch unkonventioneller funktionieren , wenn man ein Quicktime Event via Kinect absolvieren müsste.
Ich mag die Idee irgendwie werde diese mal an Major Nelson weitergegeben.
Gefällt euch nicht ?

Ist aber intressanter im Forum über die Körperliche Er*tüch*ti*gung oder potenzielle Knochenbrüche beim Update zulesen , als sich zum x-ten mal diese unlautere Diskussion über FPs & Native Auflösung zu geben. Zumal ich nichts dafür kann , dass hier soviele Mitte 20 bis Ende 30 oder älter sind. :p

Just Saying... :)

Tanzen vor Kinect wäre schon was feines. Boarder wird damit wohl nie wieder ein Update erhalten. Entschuldige... :)
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Man sieht jetzt aber nicht mehr wieviele Partys laufen bzw. wer sich in einer Party befindet? Irgendwie sieht man das nur wenn man auf das Profil des jeweiligen Freundes geht... Find ich doof, war vorher besser... Oder hab ich was übersehen?
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
wie kann ich den meinen Controller aktualisieren ?
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
dankeschön:p;)
 
ReelGeizt

ReelGeizt

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Kann man da etwas spezielles machen das die xbox einfach nach dem.update sucht oder etwas in der Art bei mir ist nämlich rein gar nichts

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Kann man da etwas spezielles machen das die xbox einfach nach dem.update sucht oder etwas in der Art bei mir ist nämlich rein gar nichts

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Dauert ein wenig, einfach abwarten jeder bekommt es.
Ich habe es auch noch nicht.
 
VirusSASH

VirusSASH

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
VirusSASH
Auch noch nichts da bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Isch habs jetzt :eek:
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Wie beim letzten Update - war das Update da bevor ich wußte dass es kommen wird ^^(Also März Update war mir schon klar aber wann)

Heute Box angemacht und der grüne Balken hat mich begrüßt - erst kurz erschrocken (dachte ganz kurz sei was kaputt) dann hab ich aber gleich ans Update gedacht - blick ins Forum und ich war wieder im Bilde ...

Hat sich ja bisschen was getan - freue mich schon auf s nächste Update -
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Bei mir ist auch nix da ;-(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hab die Konsole auf schnelles hoch fahren geschaltet, dann aus.
10min. wurde die led orange und somit geladen.
 
H

heggy

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
5
Welche led?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
am netzteil
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ich denke er meint das Netzteil.
 
Thema:

März Update wird verteilt!

März Update wird verteilt! - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele schnell fortsetzen

    ,

    xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one sprachbefehle österreich

    ,
    xbox one totpunkt
    , xbox one. Marz update automatisch , xbox one usb stick märz update, xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen, xbox one mp3 usb, xbox one 60hetz einstellung gut, xbox one controller reagiert langsam, kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen , xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz, xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich, xbox one licht blinkt kein bild, xbox one usb stick, xbox one blinkt grün kein bild, xbox one update nicht verfügbar, xbox one märz update anstossen, xbox one dts oder dd, Xbox forum März update , xbox one macht geräusche, macht die xbox one updates automatisch, xbox one sprachsteuerung österreich, macht der xbox one selber updaten, 6.2.10698.0
    Oben