Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 324
Like Tree85Likes

März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Schöne Nachricht. Auch wenn es sich bei vielen Dingen eigentlich um Sachen handelt, die schon von Beginn an hätten dabei sein sollen / funktionieren sollen. ...


  1. #21
    Jeicam
    Schöne Nachricht. Auch wenn es sich bei vielen Dingen eigentlich um Sachen handelt, die schon von Beginn an hätten dabei sein sollen / funktionieren sollen. Es geht voran.

    Allerdings als sehr enttschäuschend empfinde ich, dass die Multimediafunktionalität mehrere Monate nach Release immernoch nicht nachgebessert wurde. 3d BluRay, Media Server(DNLA), mp3, Anschluss von Festplatten/USB-Sticks (bitte auch NTFS) mit Medien (mkv?)....aber wird sicherlich noch (irgendwann) kommen...zumindest das eine oder andere davon...

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Moli150791
    so bei mir ist es auch gerade angekommen

  4. #23
    Joerg
    TV funktioniert endlich im Instant On Modus! Kein BlackScreen mehr. Sauber!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  5. #24
    Mortifyer
    Wie jetz? Die durchschleifung? Also wenn die box aus ist?

  6. #25
    astonmarkus
    Jetzt nähern wir uns wieder der Xbox 360

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  7. #26
    Moli150791
    also bei mir klappt das durchschleifen nicht wenn sie aus ist

  8. #27
    Goatrip
    Zitat Zitat von Jeicam Beitrag anzeigen
    Anschluss von Festplatten/USB-Sticks (bitte auch NTFS) mit Medien (mkv?)....aber wird sicherlich noch (irgendwann) kommen...zumindest das eine oder andere davon...
    MKV glaube ich weniger das es je auf die xbox one kommen wird, zumindest nicht von microsoft direkt.
    wann die festplattenunterstützung kommt dann sowieso mit NTFS , Die interne festplatte ist auch mit NTFS partioniert.
    man merkt es auch wenn man manuel eine firmware einspielt per usb stick, muss der stick mit NTFS formatiert sein.

  9. #28
    Meenzer
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    also bei mir klappt das durchschleifen nicht wenn sie aus ist
    Ich glaub wenn das von der hardware nicht vorgesehen ist kann man das mit einem update auch nicht nachreichen.

  10. #29
    Vers Case
    Auch wenn ich mich zum Horst mache....., also ich wollte jetzt nicht die letzten drei seiten durch lesen, weil ich ja eigentlich auf arbeit sitze und arbeiten müsste! aber weiss man schon wie der deutsche Befehl für Twitch sein wird? Also "Broadcast"...
    Wird das "senden" sein?

  11. #30
    Arni2win
    Zitat Zitat von Goatrip Beitrag anzeigen
    MKV glaube ich weniger das es je auf die xbox one kommen wird, zumindest nicht von microsoft direkt.
    wann die festplattenunterstützung kommt dann sowieso mit NTFS , Die interne festplatte ist auch mit NTFS partioniert.
    man merkt es auch wenn man manuel eine firmware einspielt per usb stick, muss der stick mit NTFS formatiert sein.
    .mkv kannst aber streamen. Ich hab nen win 8.1 Tablet und kann damit mkv auf die One streamen.

  12. #31
    axxelfoley
    Warscheinlich "starten". Aber das Twitch update kommt erst nächste Woche.


    Bei mir ist das Update auch gerade am installieren.

  13. #32
    M und M Lucksn
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Warscheinlich "starten". Aber das Twitch update kommt erst nächste Woche.


    Bei mir ist das Update auch gerade am installieren.
    Jip twitch app bekommz n eigenes update. Ich seh schon wieder die keute alle meckern

  14. #33
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    .mkv kannst aber streamen. Ich hab nen win 8.1 Tablet und kann damit mkv auf die One streamen.
    Aber nicht über normal play to oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #34
    axxelfoley
    Das wird aber ne schöne sache mit dem streamen. Hier alle Veränderungen im Video.


  16. #35
    sLe3pYx
    Jump in a broadcasters game

    Das ist cool

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #36
    Moli150791
    zum controllerupdate das musst ihr selberstarten und zwar so einstellungen /system/ controllerupdate er muss mit kabelverbundensein und headset muss dran sein auch der taitanfall controller bekommt eins

  18. #37
    Jeicam
    Zitat von Arni2win
    .mkv kannst aber streamen. Ich hab nen win 8.1 Tablet und kann damit mkv auf die One streamen.


    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Aber nicht über normal play to oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Würde mich auch interessieren.

  19. #38
    Sosu
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    zum controllerupdate das musst ihr selberstarten und zwar so einstellungen /system/ controllerupdate er muss mit kabelverbundensein und headset muss dran sein auch der taitanfall controller bekommt eins
    Das heißt ich muss ein Kabel kaufen, um ein Update des Controllers zu machen?

  20. #39
    sLe3pYx
    Über die mobile hd app geht's bedingt kostet aber 3€ oder so

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #40
    axxelfoley
    im Regelfall hat man doch so ein USB kabel zuhause. Ist doch mittlerweile der Standart bei Handys. Also ich kann jedenfalls mein Ladekabel nutzen, auch wenn der Controller keine Batterien drin hat kann ich über Handynetzteil easy auf der Couch zocken.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Headset ab März Update (ohne Selbstumbau): Hallo Zusammen, zunächst mal sorry für den gefühlt 100ten Thread über Headsets - aber bin grad am "verzweifeln" egal wie ich suche bekomme nur...



  2. Erste Details zu März update: Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details...



  3. Dolby 5.1 im März Update!!: Im März Update wird es endlich möglich sein Dolby 5.1 auch über den Optischen Ausgang zu empfangen, das heißt die Headsets bekommen jetzt endlich...



  4. März Update: Das erste Update haben wir hinter uns nun folgt bald das nächste Anfang März! was bekommen wir da alles Multiplayer.....weiß man ja bereits oder...



  5. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele schnell fortsetzen

xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

xbox one sprachbefehle österreich

xbox one totpunkt

xbox one. Marz update automatisch

xbox one usb stick märz update

xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen

xbox one mp3 usb

xbox one 60hetz einstellung gut

xbox one controller reagiert langsam

kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen

xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz

xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich

xbox one licht blinkt kein bild

xbox one usb stick

xbox one blinkt grün kein bild

xbox one update nicht verfügbar

xbox one märz update anstossen

xbox one dts oder dd

Xbox forum März update

xbox one macht geräusche

macht die xbox one updates automatisch

xbox one sprachsteuerung österreich

macht der xbox one selber updaten

6.2.10698.0