März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Schöne Nachricht. Auch wenn es sich bei vielen Dingen eigentlich um Sachen handelt, die schon von Beginn an hätten dabei sein sollen /...
Jeicam

Jeicam

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Jeicam
Schöne Nachricht. Auch wenn es sich bei vielen Dingen eigentlich um Sachen handelt, die schon von Beginn an hätten dabei sein sollen / funktionieren sollen. Es geht voran.

Allerdings als sehr enttschäuschend empfinde ich, dass die Multimediafunktionalität mehrere Monate nach Release immernoch nicht nachgebessert wurde. 3d BluRay, Media Server(DNLA), mp3, Anschluss von Festplatten/USB-Sticks (bitte auch NTFS) mit Medien (mkv?)....aber wird sicherlich noch (irgendwann) kommen...zumindest das eine oder andere davon... :rolleyes:
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
so bei mir ist es auch gerade angekommen
 
Joerg

Joerg

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
25
TV funktioniert endlich im Instant On Modus! Kein BlackScreen mehr. Sauber!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Wie jetz? Die durchschleifung? Also wenn die box aus ist?
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Jetzt nähern wir uns wieder der Xbox 360 :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
also bei mir klappt das durchschleifen nicht wenn sie aus ist
 
Goatrip

Goatrip

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
ODIE GoA
Anschluss von Festplatten/USB-Sticks (bitte auch NTFS) mit Medien (mkv?)....aber wird sicherlich noch (irgendwann) kommen...zumindest das eine oder andere davon... :rolleyes:
MKV glaube ich weniger das es je auf die xbox one kommen wird, zumindest nicht von microsoft direkt.
wann die festplattenunterstützung kommt dann sowieso mit NTFS , Die interne festplatte ist auch mit NTFS partioniert.
man merkt es auch wenn man manuel eine firmware einspielt per usb stick, muss der stick mit NTFS formatiert sein.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Auch wenn ich mich zum Horst mache....., also ich wollte jetzt nicht die letzten drei seiten durch lesen, weil ich ja eigentlich auf arbeit sitze und arbeiten müsste! ;) aber weiss man schon wie der deutsche Befehl für Twitch sein wird? Also "Broadcast"...
Wird das "senden" sein?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
MKV glaube ich weniger das es je auf die xbox one kommen wird, zumindest nicht von microsoft direkt.
wann die festplattenunterstützung kommt dann sowieso mit NTFS , Die interne festplatte ist auch mit NTFS partioniert.
man merkt es auch wenn man manuel eine firmware einspielt per usb stick, muss der stick mit NTFS formatiert sein.
.mkv kannst aber streamen. Ich hab nen win 8.1 Tablet und kann damit mkv auf die One streamen.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Warscheinlich "starten". Aber das Twitch update kommt erst nächste Woche.


Bei mir ist das Update auch gerade am installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Warscheinlich "starten". Aber das Twitch update kommt erst nächste Woche.


Bei mir ist das Update auch gerade am installieren.
Jip twitch app bekommz n eigenes update. Ich seh schon wieder die keute alle meckern
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das wird aber ne schöne sache mit dem streamen. Hier alle Veränderungen im Video.

 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Jump in a broadcasters game

Das ist cool:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
zum controllerupdate das musst ihr selberstarten und zwar so einstellungen /system/ controllerupdate er muss mit kabelverbundensein und headset muss dran sein auch der taitanfall controller bekommt eins
 
Jeicam

Jeicam

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Jeicam
Zitat von Arni2win
.mkv kannst aber streamen. Ich hab nen win 8.1 Tablet und kann damit mkv auf die One streamen.


Aber nicht über normal play to oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Würde mich auch interessieren.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
zum controllerupdate das musst ihr selberstarten und zwar so einstellungen /system/ controllerupdate er muss mit kabelverbundensein und headset muss dran sein auch der taitanfall controller bekommt eins
Das heißt ich muss ein Kabel kaufen, um ein Update des Controllers zu machen?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Über die mobile hd app geht's bedingt kostet aber 3€ oder so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
im Regelfall hat man doch so ein USB kabel zuhause. Ist doch mittlerweile der Standart bei Handys. Also ich kann jedenfalls mein Ladekabel nutzen, auch wenn der Controller keine Batterien drin hat kann ich über Handynetzteil easy auf der Couch zocken.
 
Thema:

März Update wird verteilt!

März Update wird verteilt! - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele schnell fortsetzen

    ,

    xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one sprachbefehle österreich

    ,
    xbox one totpunkt
    , xbox one. Marz update automatisch , xbox one usb stick märz update, xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen, xbox one mp3 usb, xbox one 60hetz einstellung gut, xbox one controller reagiert langsam, kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen , xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz, xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich, xbox one licht blinkt kein bild, xbox one usb stick, xbox one blinkt grün kein bild, xbox one update nicht verfügbar, xbox one märz update anstossen, xbox one dts oder dd, Xbox forum März update , xbox one macht geräusche, macht die xbox one updates automatisch, xbox one sprachsteuerung österreich, macht der xbox one selber updaten, 6.2.10698.0
    Oben