Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 321 bis 324 von 324
Like Tree85Likes

März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von AkiWTFOo Wie schon geschrieben, es besteht immer die möglichkeit der Offline-Updates. Hat bei mir nur 2 minuten gedauert und die Anleitung ist top. ...


  1. #321
    Poehler09
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben, es besteht immer die möglichkeit der Offline-Updates. Hat bei mir nur 2 minuten gedauert und die Anleitung ist top.

    hier der link falls du es auch mal versuchen möchtest.
    Finde an solchen Fällen merkt man einfach, dass sowas wie ein simpler "Auf Updates überprüfen"-Button in den Einstellungen oder so fehlt. Hat jedes Handy. Diese im Hintergrund downloaden-Funktion ist ja ganz cool, aber wenn das dann so komisch unregelmäßig ankommt ists ja für die Beteiligten auch doof.

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Finde an solchen Fällen merkt man einfach, dass sowas wie ein simpler "Auf Updates überprüfen"-Button in den Einstellungen oder so fehlt. Hat jedes Handy. Diese im Hintergrund downloaden-Funktion ist ja ganz cool, aber wenn das dann so komisch unregelmäßig ankommt ists ja für die Beteiligten auch doof.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu, nichts desto trotz gibt es die möglichkeit der offline updates, das geht recht fix und ist besser als das automatische update, der support mitarbeiter meinte das es bei dem automatischen manchmal zu fehlern kommt und man dann sowieso gezwungen ist das manuelle durchzuführen.

    Kann mir das auch nur erklären das man dadurch die server kapazitäten nicht ausreizen möchte, Wenn 3 millionen gleichzeitig das update bekommen machen die server sicher schlapp

  4. #323
    Boarder76
    Die Fehler passieren aber nur, wenn die datenverbindung getrennt oder unterbrochen wird. Hatte noch nie Probleme mit automatischen Updates.

  5. #324
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Die Fehler passieren aber nur, wenn die datenverbindung getrennt oder unterbrochen wird. Hatte noch nie Probleme mit automatischen Updates.
    Ich schon, seitdem letzten Update hat sich mein Controller ständig neu verbunden. Dann konnte ich immer 1-2 Sekunden keine Taste mehr drücken und Ton vom Partychat lief für die paar sekunden auch über kinect.

    Seitdem in das Update manuell noch einmal aufgespielt hatte funktioniert es nun wieder einwandfrei und ich hatte keinen disconnect wärend des letzten online Updates :/

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen


  1. Headset ab März Update (ohne Selbstumbau): Hallo Zusammen, zunächst mal sorry für den gefühlt 100ten Thread über Headsets - aber bin grad am "verzweifeln" egal wie ich suche bekomme nur...



  2. Erste Details zu März update: Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details...



  3. Dolby 5.1 im März Update!!: Im März Update wird es endlich möglich sein Dolby 5.1 auch über den Optischen Ausgang zu empfangen, das heißt die Headsets bekommen jetzt endlich...



  4. März Update: Das erste Update haben wir hinter uns nun folgt bald das nächste Anfang März! was bekommen wir da alles Multiplayer.....weiß man ja bereits oder...



  5. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele schnell fortsetzen

xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

xbox one sprachbefehle österreich

xbox one totpunkt

xbox one. Marz update automatisch

xbox one usb stick märz update

xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen

xbox one mp3 usb

xbox one 60hetz einstellung gut

xbox one controller reagiert langsam

kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen

xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz

xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich

xbox one licht blinkt kein bild

xbox one usb stick

xbox one blinkt grün kein bild

xbox one update nicht verfügbar

xbox one märz update anstossen

xbox one dts oder dd

Xbox forum März update

xbox one macht geräusche

macht die xbox one updates automatisch

xbox one sprachsteuerung österreich

macht der xbox one selber updaten

6.2.10698.0