März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 6.2.10698.0 hab ich Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
6.2.10698.0 hab ich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
A

Airsoulify

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Airsoulify
Ich habe bis jetzt noch kein Update erhalten kann das möglich sein?? Habe die One immer auf schnellstar , habe sie dann mal umgestellt auf langsames hochfahren kam auch nix, wieder umgestellt kam wieder nix und seit dem warte ich und starte jeden Tag die One.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
schon die versionsnmummer verglichen?
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also inzwischen denke ich das jeder das März update bekommen hat.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es sei denn, derjenige war im Urlaub und die Konsole ganz aus geschaltet! ;)
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ich habe bis jetzt noch kein Update erhalten kann das möglich sein?? Habe die One immer auf schnellstar , habe sie dann mal umgestellt auf langsames hochfahren kam auch nix, wieder umgestellt kam wieder nix und seit dem warte ich und starte jeden Tag die One.

Hast beim schnellstart bei Automatisches Update auch das häkchen rein gemacht?
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
also den Schnellstart braucht man überhaupt nicht !
Da meine One nur 1mal alle Woche in Betrieb ist, war dies nicht aktiv.
März Update wurde aber beim Start direkt angezeigt... Für mich fällt das eher unter Hoax^^

PS: Wo bleiben denn die coolen Games für die One ... lechz^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Titanfall ist dich schon draussen.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Jap heute gehe ich mir auch Titanfall kaufen.....*freu*
 
M

mersy

Guest
C

Colonel

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,
@ Airsoulify ich kann bis jetzt auch noch kein Update herunterladen. Hast du es jetzt hingekriegt, oder kam jetzt doch plötzlich die Updatemeldung?

Gruß
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Hi Leute,
@ Airsoulify ich kann bis jetzt auch noch kein Update herunterladen. Hast du es jetzt hingekriegt, oder kam jetzt doch plötzlich die Updatemeldung?

Gruß

Ich würde mal die x1 vom strom nehmen und dann komplett neu hochfahren lassen vielleicht klappt es dann, aber irgendwie echt komisch.
 
C

Colonel

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich meine aber das Dashboardupdate. Habt ihr das alles schon, oder kommt das Update mit Verspätung? Denn es wurde ja glaube ich gesagt, dass es eigentlich am 11. März kommen sollte.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich meine aber das Dashboardupdate. Habt ihr das alles schon, oder kommt das Update mit Verspätung? Denn es wurde ja glaube ich gesagt, dass es eigentlich am 11. März kommen sollte.
Das gibt es doch schon seit dem 5.März ;)
 
C

Colonel

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
:) ich meine aber nicht die Testversion
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habe mein Update schon letzte woche bekommen und nein nicht die testversion sondern das richtige. Du kannst dir das Update glaube ich auch alternativ als offline-update herunterladen und manuell installieren. :)
 
C

Colonel

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hi, danke für die Info, ich frage mich warum es bei mir nicht auf dem normalen Wef klappt :(. Ja dann werde ich das Update wohl manuell installieren.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hi, danke für die Info, ich frage mich warum es bei mir nicht auf dem normalen Wef klappt :(. Ja dann werde ich das Update wohl manuell installieren.
Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur das es von offizieller seite schon seit langem heißt das die Updates nie auf einmal erscheinen sondern für jeden unterschiedlich. Ich denke damit will man die Serverauslastungen so gering wie möglich halten. Auf das Februar-Update habe ich auch 4 Tage länger gewartet als die meisten hier im Forum.

Aber die offline-installation soll laut support noch besser sein als die online-installation. Bei mir hat der controller seitdem letzten update ständig aussetzer gehabt, einfach ausgegangen und sofort wieder an. Darauf hin sagte mir der mitarbeiter das das evtl an einem "falsch aufgespielten" update liegen kann. Ich habe mir dann nach anweisung des Supports das recovery tool runtergeladen mit dem die Installation des letzten updates nocheinmal durchgeführt wird ( aber sauberer meinte er, das hilft immer bei fehlern nach updates so seine worte^^) und seitdem funktioniert es wieder. Mal schaun wie lange :D
 
A

Airsoulify

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Airsoulify
Hab bis jetzt noch kein Update , häckchen ist gesetzt bei automatisch update laden. Bei dem Februar update ging es auch problemlos, das es von alleine kam da hab ich auch die one im schnellstart gehabt naja mal abwarten.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab bis jetzt noch kein Update , häckchen ist gesetzt bei automatisch update laden. Bei dem Februar update ging es auch problemlos, das es von alleine kam da hab ich auch die one im schnellstart gehabt naja mal abwarten.
Wie schon geschrieben, es besteht immer die möglichkeit der Offline-Updates. Hat bei mir nur 2 minuten gedauert und die Anleitung ist top.

hier der link falls du es auch mal versuchen möchtest.
 
Thema:

März Update wird verteilt!

März Update wird verteilt! - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele schnell fortsetzen

    ,

    xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one sprachbefehle österreich

    ,
    xbox one totpunkt
    , xbox one. Marz update automatisch , xbox one usb stick märz update, xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen, xbox one mp3 usb, xbox one 60hetz einstellung gut, xbox one controller reagiert langsam, kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen , xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz, xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich, xbox one licht blinkt kein bild, xbox one usb stick, xbox one blinkt grün kein bild, xbox one update nicht verfügbar, xbox one märz update anstossen, xbox one dts oder dd, Xbox forum März update , xbox one macht geräusche, macht die xbox one updates automatisch, xbox one sprachsteuerung österreich, macht der xbox one selber updaten, 6.2.10698.0
    Oben