Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 324
Like Tree85Likes

März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also bei mir war das update auch gestern da und meine x1 hat es im hintergrund geladen und ich musste am abend nur starten und ...


  1. #281
    elnino79
    Also bei mir war das update auch gestern da und meine x1 hat es im hintergrund geladen und ich musste am abend nur starten und es wurde installiert, eigentlich kann ich nur sagen perfekt.

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    PameL51013
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Ich bin einen Tipp gefolgt gestern abend und habe die Konsole auf schnelles hochfahren gemacht mit automatisches Update und dann hat er bei mir das geladen.
    Ich schmeiß sie nachher mal an.. Wenn dann nichts kommen sollte werde ich sie mal auf schnelles hochfahren setzen und auch das häkchen reinmachen.

  4. #283
    GIGIU11
    Habe gestern ja schon das Update bekommen - und heute erst meine Controller aktualisiert

    Die Controller haben jetzt eine deutlich bessere Reichweite - seither hatte ich im Büro ohne USB Anschluß an der One alle paar Sekunden Abstürze und bis jetzt liefen die Dinger ohne USB ohne Ausfälle

    Kann das jemand bestätigen oder ist es grad Zufall. Hmm dann hätte ich mir den USB auf Netzwerkkabeladapter sparen können - freue mich wenn s so bleibt dann kann ich auch dort wireless zocken

  5. #284
    D0itD
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    - seither hatte ich im Büro ohne USB Anschluß ..
    Klingt nach nem chilligen Job ?

  6. #285
    Gurkensepp
    Bei mir kackt der controller jetzt öfters ab. Werd nochmal das update draufspielen denke ich. War ja das von der Beta.

  7. #286
    GIGIU11
    Kann mich nicht beklagen

    Meine Kollege hat einen netten Spruch - "heute war bei mir richtig viel los - war fast wie echtes arbeiten"

    aber bitte wieder Ontopic
    kann das mit der Reichweite jemand bestätigen oder bilde ich mir das aktuell bloß ein und die Verbindungsabbrüche kommen wieder

    Wär (für mich) die beste Neuerung an dem Update wobei ich davon nirgends was gelesen habe

  8. #287
    emre71
    Habe nach dem Update bemerkt das jetzt unter "Energie & Start" bei schnellem Hochfahren dran steht "Spiele schnell fortsetzen". Was bringt den diese Funktion ?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #288
    elnino79
    Die funktion Spiele schnell fortsetzten war doch vor dem Update im Beta status oder?

  10. #289
    WiiStalker
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Die funktion Spiele schnell fortsetzten war doch vor dem Update im Beta status oder?
    Ja

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #290
    Kingkooltoni
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Habe gestern ja schon das Update bekommen - und heute erst meine Controller aktualisiert

    Die Controller haben jetzt eine deutlich bessere Reichweite - seither hatte ich im Büro ohne USB Anschluß an der One alle paar Sekunden Abstürze und bis jetzt liefen die Dinger ohne USB ohne Ausfälle

    Kann das jemand bestätigen oder ist es grad Zufall. Hmm dann hätte ich mir den USB auf Netzwerkkabeladapter sparen können - freue mich wenn s so bleibt dann kann ich auch dort wireless zocken
    Wie hast du die Controller aktualisiert ? Per USB angeschlossen oder passiert das wireless ?

  12. #291
    astonmarkus
    Wenn die Xbox nach dem März Update hochfährt, gehst du in die Einstellungen dort dann zu System.....und unten steht dann schon Controller updaten... Danach Anweisungen am Fernseher folgen..

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  13. #292
    Blackberry_oO
    Die controller aktualisiert du unter Einstellungen - System Controller aktualisieren...du brauchst wie gesagt nur ein stink normales Kabel wie zb vom Samsungs Handys...

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

  14. #293
    Yugi2007
    Leute sagt mal, ist es bei euch auch so das wenn ihr zB auf der Startseite links auf Freunde klickt sich dann das Fenster öffnet und wenn man direkt zB auf Favoriten oder Followers geht das eine kurze kleine Ladezeit kommt, sprich das dann die Eingabe etwas springt bzw hakt ?
    Dabei dachte ich das das Dashboard in der Performance insgesamt schneller laufen soll, wovon ich allerdings nichts merke.

  15. #294
    Schotte
    Zitat Zitat von GIGIU11 Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht beklagen

    Meine Kollege hat einen netten Spruch - "heute war bei mir richtig viel los - war fast wie echtes arbeiten"

    aber bitte wieder Ontopic
    kann das mit der Reichweite jemand bestätigen oder bilde ich mir das aktuell bloß ein und die Verbindungsabbrüche kommen wieder

    Wär (für mich) die beste Neuerung an dem Update wobei ich davon nirgends was gelesen habe
    Ich probiere es nachher mal aus. Hat mich auch wie sau genervt, aber gut das noch jemand diese Probleme hatte. Ich dachte schon meine one is defekt! ! Wäre auf jeden Fall die beste Neuerung. .......

  16. #295
    elnino79
    Zitat Zitat von Kingkooltoni Beitrag anzeigen
    Wie hast du die Controller aktualisiert ? Per USB angeschlossen oder passiert das wireless ?
    bitte löschen :-)

  17. #296
    funkypunk1985
    so eben auch aufgespielt - Xbox an und direkt kam die Nachricht. Und die One selten läuft war diese nicht im Energiesparmodus und richtig runtergefahren.

    KA wieso hier manche Probleme haben.

    Ist denn nun das Treiberupdate und 8% Kinect REssourcenfreigabe in dem Patch enthalten ? Das war doch eine Ankündigung !

  18. #297
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Leute sagt mal, ist es bei euch auch so das wenn ihr zB auf der Startseite links auf Freunde klickt sich dann das Fenster öffnet und wenn man direkt zB auf Favoriten oder Followers geht das eine kurze kleine Ladezeit kommt, sprich das dann die Eingabe etwas springt bzw hakt ?
    Dabei dachte ich das das Dashboard in der Performance insgesamt schneller laufen soll, wovon ich allerdings nichts merke.
    Same here. Bei mir ist das Dashboard allgemein viel langsamer geworden -.-

  19. #298
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    Ist denn nun das Treiberupdate und 8% Kinect REssourcenfreigabe in dem Patch enthalten ? Das war doch eine Ankündigung !
    Die SDK-Tools wurden für Entwicklerkonsolen so angepassr, dass die 8% genutzt werden können.
    Uns kann das im Grunde egal sein, eine Konsole ist immer gleich schnell und gibt die Games so ab, wie sie dafür programmiert worden.

  20. #299
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die SDK-Tools wurden für Entwicklerkonsolen so angepassr, dass die 8% genutzt werden können.
    Uns kann das im Grunde egal sein, eine Konsole ist immer gleich schnell und gibt die Games so ab, wie sie dafür programmiert worden.
    In den ursprünglichen News ging es dadrum, dass die One eigenständig die Reservierung vornimmt.
    Hier war nie auch nur der Ansatz davon die Rede, dass dies ausschließlich via SDK gesetzt wird.
    Das war eine ziemlich klare (falsch??)Information...

    Bei den neuen Treiber sieht es ähnlich aus - wo bleiben diese ?

    Und die erneuerte SDK kam ja bereits vor einigen Wochen an die Entwickler und war ein unabhängiger dritter Punkt...

    Aber scheinbar mal wieder ein Hoax der Stumpf von sämtlichen Portalen und falsch verteilt wurde.. Wo bleiben die Rügen vom Presserat...

  21. #300
    b54
    Kann mir einer mal bitte die neue Versionsnummer vom update sagen bitte

Ähnliche Themen


  1. Headset ab März Update (ohne Selbstumbau): Hallo Zusammen, zunächst mal sorry für den gefühlt 100ten Thread über Headsets - aber bin grad am "verzweifeln" egal wie ich suche bekomme nur...



  2. Erste Details zu März update: Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details...



  3. Dolby 5.1 im März Update!!: Im März Update wird es endlich möglich sein Dolby 5.1 auch über den Optischen Ausgang zu empfangen, das heißt die Headsets bekommen jetzt endlich...



  4. März Update: Das erste Update haben wir hinter uns nun folgt bald das nächste Anfang März! was bekommen wir da alles Multiplayer.....weiß man ja bereits oder...



  5. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele schnell fortsetzen

xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

xbox one sprachbefehle österreich

xbox one totpunkt

xbox one. Marz update automatisch

xbox one usb stick märz update

xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen

xbox one mp3 usb

xbox one 60hetz einstellung gut

xbox one controller reagiert langsam

kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen

xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz

xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich

xbox one licht blinkt kein bild

xbox one usb stick

xbox one blinkt grün kein bild

xbox one update nicht verfügbar

xbox one märz update anstossen

xbox one dts oder dd

Xbox forum März update

xbox one macht geräusche

macht die xbox one updates automatisch

xbox one sprachsteuerung österreich

macht der xbox one selber updaten

6.2.10698.0