März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mahlzeit Leute Hab seit gestern meine xbox auf schnelles hochfahren, nur noch kein update. Kann mir einer sagen ob man das in den Einstellungen...
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mahlzeit Leute

Hab seit gestern meine xbox auf schnelles hochfahren, nur noch kein update.
Kann mir einer sagen ob man das in den Einstellungen sehen kann oder was für eine Version jetzt da stehen müsste oder ist das dashboard anders so das man es sofort erkennt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Spätestens unter Freunde siehst du es aber auch auf der Startseite wechseln die online freunde /favoriten und Übertragungen
zb ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja, das erkennst du schonmal daran das im Dashboard unten wo die online Freunde angezeigt werden jetzt wechselt zwischen Freunden / Favoriten/ Übertragung.

Version nach Update ist 6.210698.0



Edit: 2 Doofe ein Gedanke :)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Erster😝

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
bei meinem controller funktioniert das rumble der schulter tasten nicht mehr:( eintauschen?
wie lange muss ich dann ohne controller auskommen? hab ja nur den einen day one controller
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Schon Batterien gewechselt?

online gekauft oder im Markt?

Wenn du einschicken musst kannst du zwischen 2- 4 Wochen rechnen.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hab play &charge kit drin und voll geladen. hatte die one bei amazon gekauft
2-4 wochen sind ja ne ewigkeit wenn titanfall nächste woche kommt. dann muss ich wohl nen anderenkaufen und dann den day one einschicken
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Yeeeey...Update gestern noch geladen. Bin froh das sie es doch schon so früh verteilt haben! Sehr gute und sinnvolle Features wurden eingbaut. Das Dashboard läuft gefühlt 10x schneller...bin wirklich begeistert.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wo kann ich mein feedback einsenden das wirklich sinnvoll ist?
 
Moneytrain

Moneytrain

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Martin1971
Noch kein Update da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Yeeeey...Update gestern noch geladen. Bin froh das sie es doch schon so früh verteilt haben! Sehr gute und sinnvolle Features wurden eingbaut. Das Dashboard läuft gefühlt 10x schneller...bin wirklich begeistert.
Ich merke davon aber nichts das es schneller laufen soll.
 
Moneytrain

Moneytrain

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Martin1971
Ja sorry, meinte: "noch kein Update da"
 
PameL51013

PameL51013

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Bei mir war es gestern abend auch noch nicht da.. :( Hoffentlich dann heute zum Feierabend!
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Danke für die schnellen und hilfreichen antworten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Ich warte auch noch. Aber vielleicht heute Abend 😉


GT: SpongeBozz GS
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Sagt mal um mit Twitch nächste woche live Streamen zu können, reicht doch die jetzige Twitch App die schon auf der Konsole zu finden ist oder kommt da noch eine Neue am 11.März ?
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Nein, die wird am 11.3 erst dafür freigeschalten. Zumindest hab ich des so gelesen und verstanden.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Thema:

März Update wird verteilt!

März Update wird verteilt! - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele schnell fortsetzen

    ,

    xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one sprachbefehle österreich

    ,
    xbox one totpunkt
    , xbox one. Marz update automatisch , xbox one usb stick märz update, xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen, xbox one mp3 usb, xbox one 60hetz einstellung gut, xbox one controller reagiert langsam, kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen , xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz, xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich, xbox one licht blinkt kein bild, xbox one usb stick, xbox one blinkt grün kein bild, xbox one update nicht verfügbar, xbox one märz update anstossen, xbox one dts oder dd, Xbox forum März update , xbox one macht geräusche, macht die xbox one updates automatisch, xbox one sprachsteuerung österreich, macht der xbox one selber updaten, 6.2.10698.0
    Oben