März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Vielleicht solltest du dich mal mit deinem "bullshit" zurück halten !! Es war lange bekannt, das der titanfall controller das "headset Adapter...
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
ja ahwas. als wenn da irgendwas schon drauf gespielt worden war.. das alles nur Einbildung von einigen :rolleyes:.. natürlich spielt sich ein neuer controller besser als ein 4 mon alter ausgeleiherter.. ehrlich Leute, erzählt nicht immer son bullshit was jemand mal gezwitschert hat:rolleyes::rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Vielleicht solltest du dich mal mit deinem "bullshit" zurück halten !!

Es war lange bekannt, das der titanfall controller das "headset Adapter " Update ebenfalls nicht hat.
Da war die Rede damals von der Empfindlichkeit der analog sticks.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
damals? Vor 2 Tagen hat noch jemand geprahlt das sein titanfall controller das Update ja schon hat, und wie toll es doch ist. hahaa...
einer erzählt was und 60% glauben es hier und vertreten es. lol. Troll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Der titanfall hatte def. Nicht das Update für headset ! Lediglich das die analogsticks sensibler reagierten. Und das er insgesamt Wertiger verarbeitet ist. Und das kann ich ebenfalls bestätigen, da ich beide sehr genau verglichen habe.
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Natürlich reagiert er sensibler als dein Alter! oohh meine Güte :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Natürlich reagiert er sensibler als dein Alter! oohh meine Güte :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Weist du was lustig ist, meinen alten meinte ich nicht, den hatte ich bei gamestop eingetauscht. Ich hab den titanfall gekauft, und dazu noch einen neuen ovp. Schwarzen x1 controller.
Und diese beiden habe ich verglichen. !

Aber was diskutiere ich überhaupt mit dir .... Ich weis das ich den direkten Vergleich gemacht habe.
In deinen Augen laber ich ja eh bullshit wie viele andere hier auch.

Ich klinke mich dann hier mal aus.
Mahlzeit ;-)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ein Achievement , dass bestätigt wie sehr Fußballfans Currywurst lieben. :p
Wie hast du das den Gezaubert ? :eek:
Nicht als Duisburger.. Seit Jahren die schlechteste Stadionwurst.. Damals in Liga 1 wurde man sogar offiziell ausgezeichnet, die schlechteste Wurst zu haben :D Deshalb ess ich da immer nur Frikadelle im Brötchen, die ist dafür der Hammer :p

Gib einfach mal Xbox Achievement Generator bei Google ein, da findest du 1000 Sachen wo du sowas machen kannst
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich habs noch nicht:(
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC


So ich hab mich dann auch mal versucht ;) sehr coole Sache!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
natürlich spielt sich ein neuer controller besser als ein 4 mon alter ausgeleiherter..
Ich weiß ja nicht wie du mit deinem Controller umgehst, aber bei meinen ist nach der Zeit noch rein garnichts ausgeleiert, und die werden sehr viel benutzt.


gesendet vom Z1
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich weiß ja nicht wie du mit deinem Controller umgehst, aber bei meinen ist nach der Zeit noch rein garnichts ausgeleiert, und die werden sehr viel benutzt.


gesendet vom Z1
Die Controller haben starke Qualitätsprobleme. Schon 2 Stück bei mir die nicht richtig fest verbaut sind..
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
läuft denn jetzt DR3 besser (das ruckelt ja immer in späteren Kapiteln leider) ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Ich hatte wohl bis jetzt Glück habe 3 Controller und alle sind noch 1A nach 3 Monaten dauer Zocken :)
meine beiden laufen auch noch gut, aber die Kanten nerven schon und der eine Rumble klackert leicht...
Kontroller sind ok, aber die 360er waren hochwertiger.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn ich einen hätte der qualitativ schlecht ist würde ich mit dem umtauschen noch ein bisschen warten. Dann sind die ersten chargen weg und man bekommt bestimmt bessere qualität.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja mach ich beim 2. auch gerade so Gurke.. dachte ich mir auch
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Wenn ich einen hätte der qualitativ schlecht ist würde ich mit dem umtauschen noch ein bisschen warten. Dann sind die ersten chargen weg und man bekommt bestimmt bessere qualität.
Mach mir auch kein Stress, ist von Amazon und den zweiten Controller nutze ich derzeit garnicht. Wüsste auch nicht wofür ich zwei benötige ?
Leider noch kein gutes Coop-Game für die One und da Rayman durch ist, mal wieder tote Hose :(

Hoffe auf nen gutes Game für die One, aber in geraumer Zeit kommt wohl nix mehr... Hoffe ja GTA5 zeigt sich im April...

Für Grafikkracher habe ich mein Highend PC, aber Rayman hat mal wieder gezeigt -> Wer braucht gute Grafik ;)
Auf der Couch rumlümmeln und zocken rockt !
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Weist du was lustig ist, meinen alten meinte ich nicht, den hatte ich bei gamestop eingetauscht. Ich hab den titanfall gekauft, und dazu noch einen neuen ovp. Schwarzen x1 controller.
Und diese beiden habe ich verglichen. !

Ich weis das ich den direkten Vergleich gemacht habe.
das Ja schön, trotzdem ist das Einbildung. der Standard controller ist ist schon präzise beim kleinster Bewegung, und der titan reagiert schon wenn man gegen pustet oder was?


Ich weiß ja nicht wie du mit deinem Controller umgehst, aber bei meinen ist nach der Zeit noch rein garnichts ausgeleiert, und die werden sehr viel benutzt.

gesendet vom Z1
meiner ist auch noch top, ich rede nur aus Erfahrung anderer, wie hier schön bestätigt worden ist.. oder das jemand nach einen weekend forza, 2 controller verballert hat.. rofl,..


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also ich kann das bestätigen das der Titanfall noch genauer ist als der Standart Controller, und das ist keine Einbildung.

Es gibt auch unter den Standart Controllern welche die besser und schlechter sind.

Ich habe bisher 3! Standart Controller gehabt und nun den Titanfall.

Ich bin bei Battlefield aufs Testgelände und habe mich mit dem Sniper hingepackt . Grösste Vergrösserung und dann versucht so vorsichtig wie möglich und so langsam wie möglich einen kleinen Kreis zu machen wenn ihr versteht wie ich das meine. Und da ist der Titanfall ganz klar vorne. Der Totpunkt von den Standart Kontrollern ist definitiv grösser. Nicht viel zugegeben aber doch so das man es merkt.

Mit den Standartcontrollern bekomme ich gar keinen Kreis hin, wie gesagt, so klein wie möglich.
Da hab ich dann von der einen zur anderen Achse immer nen kleinen Versatz. Beim Titanfall ist das nicht so.

Kann jeder gerne ausprobieren.

Es geht sogar noch weiter, beim ersten Standart Controller den ich hatte war nach links der Totpunkt grösser wie nach rechts.

Versuchts mal selber. Ganz vorsichtig den Stick in alle Richtungen bewegen bis er reagiert. Ihr werdet euch wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

März Update wird verteilt!

März Update wird verteilt! - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele schnell fortsetzen

    ,

    xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one sprachbefehle österreich

    ,
    xbox one totpunkt
    , xbox one. Marz update automatisch , xbox one usb stick märz update, xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen, xbox one mp3 usb, xbox one 60hetz einstellung gut, xbox one controller reagiert langsam, kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen , xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz, xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich, xbox one licht blinkt kein bild, xbox one usb stick, xbox one blinkt grün kein bild, xbox one update nicht verfügbar, xbox one märz update anstossen, xbox one dts oder dd, Xbox forum März update , xbox one macht geräusche, macht die xbox one updates automatisch, xbox one sprachsteuerung österreich, macht der xbox one selber updaten, 6.2.10698.0
    Oben