Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 324
Like Tree85Likes

März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von john _ abruzi ja ahwas. als wenn da irgendwas schon drauf gespielt worden war.. das alles nur Einbildung von einigen .. natürlich spielt ...


  1. #241
    RockinRay
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    ja ahwas. als wenn da irgendwas schon drauf gespielt worden war.. das alles nur Einbildung von einigen .. natürlich spielt sich ein neuer controller besser als ein 4 mon alter ausgeleiherter.. ehrlich Leute, erzählt nicht immer son bullshit was jemand mal gezwitschert hat

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Vielleicht solltest du dich mal mit deinem "bullshit" zurück halten !!

    Es war lange bekannt, das der titanfall controller das "headset Adapter " Update ebenfalls nicht hat.
    Da war die Rede damals von der Empfindlichkeit der analog sticks.

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    john _ abruzi
    damals? Vor 2 Tagen hat noch jemand geprahlt das sein titanfall controller das Update ja schon hat, und wie toll es doch ist. hahaa...
    einer erzählt was und 60% glauben es hier und vertreten es. lol. Troll

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #243
    RockinRay
    Der titanfall hatte def. Nicht das Update für headset ! Lediglich das die analogsticks sensibler reagierten. Und das er insgesamt Wertiger verarbeitet ist. Und das kann ich ebenfalls bestätigen, da ich beide sehr genau verglichen habe.

  5. #244
    john _ abruzi
    Natürlich reagiert er sensibler als dein Alter! oohh meine Güte

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #245
    CarisGameZone
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Das glaubst nur du:


    Glückwunsch d3lray
    Ein Achievement , dass bestätigt wie sehr Fußballfans Currywurst lieben.
    Wie hast du das den Gezaubert ?

  7. #246
    RockinRay
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Natürlich reagiert er sensibler als dein Alter! oohh meine Güte

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Weist du was lustig ist, meinen alten meinte ich nicht, den hatte ich bei gamestop eingetauscht. Ich hab den titanfall gekauft, und dazu noch einen neuen ovp. Schwarzen x1 controller.
    Und diese beiden habe ich verglichen. !

    Aber was diskutiere ich überhaupt mit dir .... Ich weis das ich den direkten Vergleich gemacht habe.
    In deinen Augen laber ich ja eh bullshit wie viele andere hier auch.

    Ich klinke mich dann hier mal aus.
    Mahlzeit ;-)

  8. #247
    CalimeroX
    Zitat Zitat von CarisGameZone Beitrag anzeigen
    Ein Achievement , dass bestätigt wie sehr Fußballfans Currywurst lieben.
    Wie hast du das den Gezaubert ?
    Nicht als Duisburger.. Seit Jahren die schlechteste Stadionwurst.. Damals in Liga 1 wurde man sogar offiziell ausgezeichnet, die schlechteste Wurst zu haben Deshalb ess ich da immer nur Frikadelle im Brötchen, die ist dafür der Hammer

    Gib einfach mal Xbox Achievement Generator bei Google ein, da findest du 1000 Sachen wo du sowas machen kannst

  9. #248
    Bigdanny
    Ich habs noch nicht:(

  10. #249
    NextGenGamerDE


    So ich hab mich dann auch mal versucht sehr coole Sache!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #250
    RoNNoS
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich habs noch nicht:(
    Mach dir nichts draus. Bei mir tut sich auch nichts.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #251
    xtremer
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    natürlich spielt sich ein neuer controller besser als ein 4 mon alter ausgeleiherter..
    Ich weiß ja nicht wie du mit deinem Controller umgehst, aber bei meinen ist nach der Zeit noch rein garnichts ausgeleiert, und die werden sehr viel benutzt.


    gesendet vom Z1

  13. #252
    D0itD
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie du mit deinem Controller umgehst, aber bei meinen ist nach der Zeit noch rein garnichts ausgeleiert, und die werden sehr viel benutzt.


    gesendet vom Z1
    Die Controller haben starke Qualitätsprobleme. Schon 2 Stück bei mir die nicht richtig fest verbaut sind..

  14. #253
    funkypunk1985
    läuft denn jetzt DR3 besser (das ruckelt ja immer in späteren Kapiteln leider) ?

  15. #254
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Die Controller haben starke Qualitätsprobleme. Schon 2 Stück bei mir die nicht richtig fest verbaut sind..
    Ich hatte wohl bis jetzt Glück habe 3 Controller und alle sind noch 1A nach 3 Monaten dauer Zocken

  16. #255
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich hatte wohl bis jetzt Glück habe 3 Controller und alle sind noch 1A nach 3 Monaten dauer Zocken
    meine beiden laufen auch noch gut, aber die Kanten nerven schon und der eine Rumble klackert leicht...
    Kontroller sind ok, aber die 360er waren hochwertiger.

  17. #256
    Gurkensepp
    Wenn ich einen hätte der qualitativ schlecht ist würde ich mit dem umtauschen noch ein bisschen warten. Dann sind die ersten chargen weg und man bekommt bestimmt bessere qualität.

  18. #257
    D0itD
    Ja mach ich beim 2. auch gerade so Gurke.. dachte ich mir auch

  19. #258
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen hätte der qualitativ schlecht ist würde ich mit dem umtauschen noch ein bisschen warten. Dann sind die ersten chargen weg und man bekommt bestimmt bessere qualität.
    Mach mir auch kein Stress, ist von Amazon und den zweiten Controller nutze ich derzeit garnicht. Wüsste auch nicht wofür ich zwei benötige ?
    Leider noch kein gutes Coop-Game für die One und da Rayman durch ist, mal wieder tote Hose :(

    Hoffe auf nen gutes Game für die One, aber in geraumer Zeit kommt wohl nix mehr... Hoffe ja GTA5 zeigt sich im April...

    Für Grafikkracher habe ich mein Highend PC, aber Rayman hat mal wieder gezeigt -> Wer braucht gute Grafik
    Auf der Couch rumlümmeln und zocken rockt !

  20. #259
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Weist du was lustig ist, meinen alten meinte ich nicht, den hatte ich bei gamestop eingetauscht. Ich hab den titanfall gekauft, und dazu noch einen neuen ovp. Schwarzen x1 controller.
    Und diese beiden habe ich verglichen. !

    Ich weis das ich den direkten Vergleich gemacht habe.
    das Ja schön, trotzdem ist das Einbildung. der Standard controller ist ist schon präzise beim kleinster Bewegung, und der titan reagiert schon wenn man gegen pustet oder was?


    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie du mit deinem Controller umgehst, aber bei meinen ist nach der Zeit noch rein garnichts ausgeleiert, und die werden sehr viel benutzt.

    gesendet vom Z1
    meiner ist auch noch top, ich rede nur aus Erfahrung anderer, wie hier schön bestätigt worden ist.. oder das jemand nach einen weekend forza, 2 controller verballert hat.. rofl,..


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #260
    axxelfoley
    Also ich kann das bestätigen das der Titanfall noch genauer ist als der Standart Controller, und das ist keine Einbildung.

    Es gibt auch unter den Standart Controllern welche die besser und schlechter sind.

    Ich habe bisher 3! Standart Controller gehabt und nun den Titanfall.

    Ich bin bei Battlefield aufs Testgelände und habe mich mit dem Sniper hingepackt . Grösste Vergrösserung und dann versucht so vorsichtig wie möglich und so langsam wie möglich einen kleinen Kreis zu machen wenn ihr versteht wie ich das meine. Und da ist der Titanfall ganz klar vorne. Der Totpunkt von den Standart Kontrollern ist definitiv grösser. Nicht viel zugegeben aber doch so das man es merkt.

    Mit den Standartcontrollern bekomme ich gar keinen Kreis hin, wie gesagt, so klein wie möglich.
    Da hab ich dann von der einen zur anderen Achse immer nen kleinen Versatz. Beim Titanfall ist das nicht so.

    Kann jeder gerne ausprobieren.

    Es geht sogar noch weiter, beim ersten Standart Controller den ich hatte war nach links der Totpunkt grösser wie nach rechts.

    Versuchts mal selber. Ganz vorsichtig den Stick in alle Richtungen bewegen bis er reagiert. Ihr werdet euch wundern.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Headset ab März Update (ohne Selbstumbau): Hallo Zusammen, zunächst mal sorry für den gefühlt 100ten Thread über Headsets - aber bin grad am "verzweifeln" egal wie ich suche bekomme nur...



  2. Erste Details zu März update: Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details...



  3. Dolby 5.1 im März Update!!: Im März Update wird es endlich möglich sein Dolby 5.1 auch über den Optischen Ausgang zu empfangen, das heißt die Headsets bekommen jetzt endlich...



  4. März Update: Das erste Update haben wir hinter uns nun folgt bald das nächste Anfang März! was bekommen wir da alles Multiplayer.....weiß man ja bereits oder...



  5. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele schnell fortsetzen

xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

xbox one sprachbefehle österreich

xbox one totpunkt

xbox one. Marz update automatisch

xbox one usb stick märz update

xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen

xbox one mp3 usb

xbox one 60hetz einstellung gut

xbox one controller reagiert langsam

kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen

xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz

xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich

xbox one licht blinkt kein bild

xbox one usb stick

xbox one blinkt grün kein bild

xbox one update nicht verfügbar

xbox one märz update anstossen

xbox one dts oder dd

Xbox forum März update

xbox one macht geräusche

macht die xbox one updates automatisch

xbox one sprachsteuerung österreich

macht der xbox one selber updaten

6.2.10698.0