Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 324
Like Tree85Likes

März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von xPacific_Rimx Meine Ist jetzt in schnellmodus und die Festplatte ist am arbeiten gerade hat der XBOXButton 3x weiss geläuschtet und ist dann wieder ...


  1. #221
    Yugi2007
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Meine Ist jetzt in schnellmodus und die Festplatte ist am arbeiten gerade hat der XBOXButton 3x weiss geläuschtet und ist dann wieder aus was hat das zu sagen?
    Ich denke dann ist das Update gezogen, sollte das Netzteil Orange leuchten die ONE wieder einschalten.

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    xtremer
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Meine Ist jetzt in schnellmodus und die Festplatte ist am arbeiten gerade hat der XBOXButton 3x weiss geläuschtet und ist dann wieder aus was hat das zu sagen?
    Das dein Controller die automatische Selbstzerstörung deiner Konsole eingeleitet hat

    gesendet vom Z1

  4. #223
    D0itD
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Das dein Controller die automatische Selbstzerstörung deiner Konsole eingeleitet hat

    gesendet vom Z1
    Mist, schon der 2. heute! So ein Pech!

  5. #224
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hab das Update gemacht und eines verwirrt mich, und zwar der 50Hz-Modus. Aktiviere ich den, ist er nicht nur bei der TV-FUnktion aktiviert, sondern überall. Deaktiviere ich ihn, habe ich bei den Problembehandlungen die 60Hz, gehe ich aber zu den normalen Einstellungen oder starte ich ein Spiel, wird wieder auf 50Hz geschalten... :(
    Mache ich die automatische Eekennung von HDMI, schaltet er kurz zu 60Hz und dann nach 2 SEkunden wieder in die 50Hz zurück...
    Hat sich erledigt. Hab die Konsole resettet und dann konnte ich alles korrekt einstellen.

  6. #225
    Greg
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich sag ja dann stellt die Konsole komplett auf 50Hz um und da diese auf 60Hz voreingestellt und so auch laufen soll ist das mit der TV funktion etwas ungünstig gewählt worden.
    Ich hätte es besser gefunden wenn man das Häckchen bei 50Hz setzen könnte und dann nur auf 50Hz gewechselt wird wenn man TV schaut.
    Wenn das Dashboard stottert werden dann auch Games stottern oder?

  7. #226
    Infant Prodigy
    Wie stottern bei mir stottet nix.

  8. #227
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hat sich erledigt. Hab die Konsole resettet und dann konnte ich alles korrekt einstellen.
    Jub bei mir auch alles okay.
    Schalte ich jetzt auf TV ändert die Konsole automatisch in denn 50Hz Modus und sobald ich TV verlasse und zB ins Dashboard bzw in eine andere Anwendung gehe wechselt die Konsole wieder automatisch zurück in denn 60Hz Modus super

  9. #228
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Jub bei mir auch alles okay.
    Schalte ich jetzt auf TV ändert die Konsole automatisch in denn 50Hz Modus und sobald ich TV verlasse und zB ins Dashboard bzw in eine andere Anwendung gehe wechselt die Konsole wieder automatisch zurück in denn 60Hz Modus super
    Im Übrigen:
    IN YOUR FACE Leute, die gesagt haben, dass das nicht softwaremäßig behoben werden kann.

  10. #229
    CalimeroX
    Kann mir mal einer helfen zu den Soundeinstellungen. Nun ist ja einiges mehr vorhanden und ich hab da 0 Ahnung von :x

    Was ist "Bitstream aus" ? Und wenn man "Bitstream aus" gewählt hat kann man ja DTS und DD auswählen. Was sollte man denn hier besser wählen? Bzw wovon hängt es ab was ich wähle??

  11. #230
    Slim Krid
    ich habe heute ein wenig mit dd gespielt aber ich höre fast keinen unterschied zu dts. habe ehr das gefühl das bei DTS der bass etwas besser rüber kommt aber kann auch einbildung sein.
    denke das ich es morgen wieder auf dts stellen werde.

  12. #231
    Greg
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    ich habe heute ein wenig mit dd gespielt aber ich höre fast keinen unterschied zu dts. habe ehr das gefühl das bei DTS der bass etwas besser rüber kommt aber kann auch einbildung sein.
    denke das ich es morgen wieder auf dts stellen werde.
    Jop DTS hat mehr Bass hier der Beweis ab 1:10min


  13. #232
    Slim Krid
    sehr gut erklärt

  14. #233
    Dino
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer helfen zu den Soundeinstellungen. Nun ist ja einiges mehr vorhanden und ich hab da 0 Ahnung von :x

    Was ist "Bitstream aus" ? Und wenn man "Bitstream aus" gewählt hat kann man ja DTS und DD auswählen. Was sollte man denn hier besser wählen? Bzw wovon hängt es ab was ich wähle??
    Übersetzungsfehler, (bitstream out)

  15. #234
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Übersetzungsfehler, (bitstream out)
    Achso Ok schonmal gut zu wissen^^

  16. #235
    tobsik
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Also als ich ein häckchen bei der 50Hz funktion setzte schaltete mein TV auf 50Hz um, hmm...
    Ja im Guide bleibt der bei 50hz zaehlt wohl zu Tv aber wenn man den verlaesst , wird sofort zu 60 hz gewechselt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #236
    CalimeroX
    Ja der Guide zählt schon als TV, wenn du da in den Einstellungen bist und "Gehe zu TV" sagst, kommst du wieder dahin, musst da erst rausgehen

  18. #237
    xtremer
    Controller update ging bei mir entgegen der Anweisung nur ohne eingestecktes Headset.

    gesendet vom Z1

  19. #238
    john _ abruzi
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    tugi unter einstellungen systen und controllerupdate auf mein titanfall hat es auch neu draufgespiekt
    ja ahwas. als wenn da irgendwas schon drauf gespielt worden war.. das alles nur Einbildung von einigen .. natürlich spielt sich ein neuer controller besser als ein 4 mon alter ausgeleiherter.. ehrlich Leute, erzählt nicht immer son bullshit was jemand mal gezwitschert hat

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #239
    Shinizzle94
    Kriegt man das Controller update erst mit dem großen update?

    Gesendet von meinem Galaxy S4

  21. #240
    Boarder76
    Soviel ich weiß, ja.

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Headset ab März Update (ohne Selbstumbau): Hallo Zusammen, zunächst mal sorry für den gefühlt 100ten Thread über Headsets - aber bin grad am "verzweifeln" egal wie ich suche bekomme nur...



  2. Erste Details zu März update: Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details...



  3. Dolby 5.1 im März Update!!: Im März Update wird es endlich möglich sein Dolby 5.1 auch über den Optischen Ausgang zu empfangen, das heißt die Headsets bekommen jetzt endlich...



  4. März Update: Das erste Update haben wir hinter uns nun folgt bald das nächste Anfang März! was bekommen wir da alles Multiplayer.....weiß man ja bereits oder...



  5. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele schnell fortsetzen

xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

xbox one sprachbefehle österreich

xbox one totpunkt

xbox one. Marz update automatisch

xbox one usb stick märz update

xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen

xbox one mp3 usb

xbox one 60hetz einstellung gut

xbox one controller reagiert langsam

kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen

xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz

xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich

xbox one licht blinkt kein bild

xbox one usb stick

xbox one blinkt grün kein bild

xbox one update nicht verfügbar

xbox one märz update anstossen

xbox one dts oder dd

Xbox forum März update

xbox one macht geräusche

macht die xbox one updates automatisch

xbox one sprachsteuerung österreich

macht der xbox one selber updaten

6.2.10698.0