März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denke dann ist das Update gezogen, sollte das Netzteil Orange leuchten die ONE wieder einschalten.
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Meine Ist jetzt in schnellmodus und die Festplatte ist am arbeiten gerade hat der XBOXButton 3x weiss geläuschtet und ist dann wieder aus was hat das zu sagen?
Ich denke dann ist das Update gezogen, sollte das Netzteil Orange leuchten die ONE wieder einschalten.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Meine Ist jetzt in schnellmodus und die Festplatte ist am arbeiten gerade hat der XBOXButton 3x weiss geläuschtet und ist dann wieder aus was hat das zu sagen?
Das dein Controller die automatische Selbstzerstörung deiner Konsole eingeleitet hat

gesendet vom Z1
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hab das Update gemacht und eines verwirrt mich, und zwar der 50Hz-Modus. Aktiviere ich den, ist er nicht nur bei der TV-FUnktion aktiviert, sondern überall. Deaktiviere ich ihn, habe ich bei den Problembehandlungen die 60Hz, gehe ich aber zu den normalen Einstellungen oder starte ich ein Spiel, wird wieder auf 50Hz geschalten... :(
Mache ich die automatische Eekennung von HDMI, schaltet er kurz zu 60Hz und dann nach 2 SEkunden wieder in die 50Hz zurück...
Hat sich erledigt. Hab die Konsole resettet und dann konnte ich alles korrekt einstellen. :)
 
G

Greg

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ZuckerPolska
Ich sag ja dann stellt die Konsole komplett auf 50Hz um und da diese auf 60Hz voreingestellt und so auch laufen soll ist das mit der TV funktion etwas ungünstig gewählt worden.
Ich hätte es besser gefunden wenn man das Häckchen bei 50Hz setzen könnte und dann nur auf 50Hz gewechselt wird wenn man TV schaut.
Wenn das Dashboard stottert werden dann auch Games stottern oder?
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Wie stottern bei mir stottet nix.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hat sich erledigt. Hab die Konsole resettet und dann konnte ich alles korrekt einstellen. :)
Jub bei mir auch alles okay.
Schalte ich jetzt auf TV ändert die Konsole automatisch in denn 50Hz Modus und sobald ich TV verlasse und zB ins Dashboard bzw in eine andere Anwendung gehe wechselt die Konsole wieder automatisch zurück in denn 60Hz Modus super :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Jub bei mir auch alles okay.
Schalte ich jetzt auf TV ändert die Konsole automatisch in denn 50Hz Modus und sobald ich TV verlasse und zB ins Dashboard bzw in eine andere Anwendung gehe wechselt die Konsole wieder automatisch zurück in denn 60Hz Modus super :)
Im Übrigen:
IN YOUR FACE Leute, die gesagt haben, dass das nicht softwaremäßig behoben werden kann. :p
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kann mir mal einer helfen zu den Soundeinstellungen. Nun ist ja einiges mehr vorhanden und ich hab da 0 Ahnung von :x

Was ist "Bitstream aus" ? Und wenn man "Bitstream aus" gewählt hat kann man ja DTS und DD auswählen. Was sollte man denn hier besser wählen? Bzw wovon hängt es ab was ich wähle??
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ich habe heute ein wenig mit dd gespielt aber ich höre fast keinen unterschied zu dts. habe ehr das gefühl das bei DTS der bass etwas besser rüber kommt aber kann auch einbildung sein.
denke das ich es morgen wieder auf dts stellen werde.
 
G

Greg

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ZuckerPolska
ich habe heute ein wenig mit dd gespielt aber ich höre fast keinen unterschied zu dts. habe ehr das gefühl das bei DTS der bass etwas besser rüber kommt aber kann auch einbildung sein.
denke das ich es morgen wieder auf dts stellen werde.
Jop DTS hat mehr Bass hier der Beweis ab 1:10min ;)

 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
:D:D sehr gut erklärt
 
D

Dino

Guest
Kann mir mal einer helfen zu den Soundeinstellungen. Nun ist ja einiges mehr vorhanden und ich hab da 0 Ahnung von :x

Was ist "Bitstream aus" ? Und wenn man "Bitstream aus" gewählt hat kann man ja DTS und DD auswählen. Was sollte man denn hier besser wählen? Bzw wovon hängt es ab was ich wähle??
Übersetzungsfehler, (bitstream out)
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
Also als ich ein häckchen bei der 50Hz funktion setzte schaltete mein TV auf 50Hz um, hmm...
Ja im Guide bleibt der bei 50hz zaehlt wohl zu Tv aber wenn man den verlaesst , wird sofort zu 60 hz gewechselt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja der Guide zählt schon als TV, wenn du da in den Einstellungen bist und "Gehe zu TV" sagst, kommst du wieder dahin, musst da erst rausgehen :p
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Controller update ging bei mir entgegen der Anweisung nur ohne eingestecktes Headset.

gesendet vom Z1
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
tugi unter einstellungen systen und controllerupdate auf mein titanfall hat es auch neu draufgespiekt
ja ahwas. als wenn da irgendwas schon drauf gespielt worden war.. das alles nur Einbildung von einigen :rolleyes:.. natürlich spielt sich ein neuer controller besser als ein 4 mon alter ausgeleiherter.. ehrlich Leute, erzählt nicht immer son bullshit was jemand mal gezwitschert hat:rolleyes::rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Kriegt man das Controller update erst mit dem großen update?

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Soviel ich weiß, ja.
 
Thema:

März Update wird verteilt!

März Update wird verteilt! - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele schnell fortsetzen

    ,

    xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one sprachbefehle österreich

    ,
    xbox one totpunkt
    , xbox one. Marz update automatisch , xbox one usb stick märz update, xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen, xbox one mp3 usb, xbox one 60hetz einstellung gut, xbox one controller reagiert langsam, kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen , xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz, xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich, xbox one licht blinkt kein bild, xbox one usb stick, xbox one blinkt grün kein bild, xbox one update nicht verfügbar, xbox one märz update anstossen, xbox one dts oder dd, Xbox forum März update , xbox one macht geräusche, macht die xbox one updates automatisch, xbox one sprachsteuerung österreich, macht der xbox one selber updaten, 6.2.10698.0
    Oben