März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also als ich ein häckchen bei der 50Hz funktion setzte schaltete mein TV auf 50Hz um, hmm...
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also bei mir wechselt der nur bei Tv auf 50 hz und sonst alles andere laeuft in 60 hz. Mein Tv zeigt mir das wechseln an!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Also als ich ein häckchen bei der 50Hz funktion setzte schaltete mein TV auf 50Hz um, hmm...
 
G

Greg

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ZuckerPolska
Kann mir einer sagen wo ich die Schritte für die Lautstärke einstellen kann?

Und wo kann ich denn von 50herz auf 60herz wechseln? Das Menü ruckelt jetzt so komisch...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Kann mir einer sagen wo ich die Schritte für die Lautstärke einstellen kann?

Und wo kann ich denn von 50herz auf 60herz wechseln? Das Menü ruckelt jetzt so komisch...
Wenn du beu 50Hz ein häckchen gesetzt hast für die TV funktion dann nimm das wieder raus, dann biste wieder auf 60Hz.
Die Lautsärke war igrnedwo bei den TV einstellungen kann dir jetzt nicht genau sagen wo weil ich nicht an der Box bin.
 
G

Greg

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ZuckerPolska
Okay hab's raus, schon komisch dass das ganze Menü ruckelt wenn der Hacken auf 50hz is.
 
H

high55555

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Hmpf wie das nervt wenn alle hier schon über das Update diskutieren aber hier nach wie vor keins ankommt. Grummel. 😞


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich auf 50 hz wechseln kann.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Okay hab's raus, schon komisch dass das ganze Menü ruckelt wenn der Hacken auf 50hz is.
Ich sag ja dann stellt die Konsole komplett auf 50Hz um und da diese auf 60Hz voreingestellt und so auch laufen soll ist das mit der TV funktion etwas ungünstig gewählt worden.
Ich hätte es besser gefunden wenn man das Häckchen bei 50Hz setzen könnte und dann nur auf 50Hz gewechselt wird wenn man TV schaut.
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Leute ich verstehe eins nicht,mein netzteil leuchtet immer weiss und das teil ist laut,beim update leuchtete er orange.wie ist es bei euch?welches ist leiser weiss oder orange und wie ist es bei euch?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Orange muss leise sein. Dann ist es aus. Weiss ist standby. Da kann was geladen etc. Werden.
 
G

Greg

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
ZuckerPolska
Ja is echt blöd gemacht.... Einstellungen-->TV-& OneGuide Einstellungen --> Problembehandlung--> Video
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Super danke.
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Huhu, bei mir ist die Liste mit den "letzten Spielern" immer leer, obwohl ich Multiplayer spiele. Wie ist das bei euch? Da sollten doch die Spieler sein, die ich online getroffen habe oder nicht?
 
LizenzKobold218

LizenzKobold218

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
24
Ok und was muss ich einstellen damit es orange leuchtet,habe das häckchen bei schnelles hochfahren weggenommen,danke für infos.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Huhu, bei mir ist die Liste mit den "letzten Spielern" immer leer, obwohl ich Multiplayer spiele. Wie ist das bei euch? Da sollten doch die Spieler sein, die ich online getroffen habe oder nicht?
ja ist bei mir auch so. Aber da steht auch, dass man das sieht wenn man im spiel oder chatt ist. Probier es mal aus.
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Ok und was muss ich einstellen damit es orange leuchtet,habe das häckchen bei schnelles hochfahren weggenommen,danke für infos.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Das wars dann. Dann schaltest du die box komplett aus.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Sehe ich das richtig, das 6.2.10698.0 die neue Betriebssystemversion ist?

gesendet vom Z1
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hab das Update gemacht und eines verwirrt mich, und zwar der 50Hz-Modus. Aktiviere ich den, ist er nicht nur bei der TV-FUnktion aktiviert, sondern überall. Deaktiviere ich ihn, habe ich bei den Problembehandlungen die 60Hz, gehe ich aber zu den normalen Einstellungen oder starte ich ein Spiel, wird wieder auf 50Hz geschalten... :(
Mache ich die automatische Eekennung von HDMI, schaltet er kurz zu 60Hz und dann nach 2 SEkunden wieder in die 50Hz zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Die Funktion letzte Spieler funktioniert bei mir in cod ghosts überhaupt nicht und zeigt keine Spieler an (vorallem ist mir aufgefallen das bei ghosts das ganze System total langsam ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die Funktion letzte Spieler funktioniert bei mir in cod ghosts überhaupt nicht und zeigt keine Spieler an (vorallem ist mir aufgefallen das bei ghosts das ganze System total langsam ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Angeblich soll ja auch das Dashboard schneller sein, aber merklich ist das nicht ist alles wie vorher.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Meine Ist jetzt in schnellmodus und die Festplatte ist am arbeiten gerade hat der XBOXButton 3x weiss geläuschtet und ist dann wieder aus was hat das zu sagen.




Edit: Bei mir ist jetzt ein grüner lade Balken
 
Thema:

März Update wird verteilt!

März Update wird verteilt! - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele schnell fortsetzen

    ,

    xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one sprachbefehle österreich

    ,
    xbox one totpunkt
    , xbox one. Marz update automatisch , xbox one usb stick märz update, xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen, xbox one mp3 usb, xbox one 60hetz einstellung gut, xbox one controller reagiert langsam, kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen , xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz, xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich, xbox one licht blinkt kein bild, xbox one usb stick, xbox one blinkt grün kein bild, xbox one update nicht verfügbar, xbox one märz update anstossen, xbox one dts oder dd, Xbox forum März update , xbox one macht geräusche, macht die xbox one updates automatisch, xbox one sprachsteuerung österreich, macht der xbox one selber updaten, 6.2.10698.0
    Oben