Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 324
Like Tree85Likes

März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von fufighter scheinbar hast du nicht verstanden was da steht man kann jetzt die Zahl noch dazu sagen um wieviel der TV lauter oder ...


  1. #181
    Sosu
    Zitat Zitat von fufighter Beitrag anzeigen
    scheinbar hast du nicht verstanden was da steht man kann jetzt die Zahl noch dazu sagen um wieviel der TV lauter oder leiser werden soll...

    Also weiß ich nicht wie der neue Befehl ist Xbox lauter um 5 geht z.B. nicht
    Das hast du falsch verstanden. Man kann jetzt die Schritte einstellen, um die es lauter oder leiser wird, wenn man z.B. "Xbox lauter" sagt. Vorher waren es immer drei Schritte.

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    elnino79
    Ok bei mir startet das update gerade....bin ja schon so gespannt :-)

  4. #183
    Nero1977
    Zitat Zitat von Schotte Beitrag anzeigen
    Sag mal was für'n kabel passt denn in den Controller zum updaten?
    Micro USB. Die gleich die zb aucb bei vielen smartphones wie samsung dabei ist.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  5. #184
    Spooner
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch verstanden. Man kann jetzt die Schritte einstellen, um die es lauter oder leiser wird, wenn man z.B. "Xbox lauter" sagt. Vorher waren es immer drei Schritte.
    Das ist ne sehr nützliche Funktion. Bei Battlefield war bei meiner Box entweder kaum was zu hören oder alles so laut, dass die Nachbarn ihre Stahlhelme aufgesetzt haben.

  6. #185
    Tugi
    Hab es auch vorhin bekommen

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  7. #186
    Poehler09
    Dachte "Xbox leiser" und "Xbox lauter" kann man nur im TV Modus verwenden? Steuert die One dann den Fernseher direkt an oder wie?

    Wenn ich das bisher probiert habe stand nur ein Hinweis da mit Verweis auf die TV Funktion.

  8. #187
    RockinRay
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr peinlich von Microsoft als ob es ein problem wäre ein Update button ins Betriebssystem zu intrigieren bei Sony ist das gang und gebe seid PSP als wären die Konsolen Besitzer zu blöd dafür ein button zu drücken um ein Update durchzuführen, und dann noch die veraltete Vertriebsweg: Update Wellen......
    Was ich hier im Forum lesen muß mit schnelles Hochfahren und Energie sparen switchen usw. und warten ob der Netzteil von Orange auf Weiß schaltet bei Energie sparen ob dadurch etwas in Hintergrund geladen wird oder nicht das alles hätte man sich sparen können wenn es ein beschissenen Update Button geben würde unter Einstellung. Da kommt mehr Frust als Spass gerade Leute die sehnsüchtig auf den Update warten egal ob derjenige das Update heute bekommt oder morgen es geht ums Prinzip.


    Ich versteh die Problematik nicht ganz. Es macht genau das was es soll, und das perfekt.
    Die Konsole ist im standby, und lädt sich da automatisch die Updates. Beim nächsten einschalten wird es automatisch installiert ! Was wollt ihr mehr ?? Hat bei mir alles geklappt wie es sein soll. Vielleicht liegt es auch daran, das ich mich nicht drum gekümmert habe und einfach gewartet habe. Wenn es da ist, ist es da .... Was bringt das dauernde an und aus schalten ... Davon kommt's auch nicht schneller.

    Ich finde diese Option gut so... Wenn ich nicht zocke, wird das Ding geladen. Schlimmer wäre es wie bei anderen Systemen das ich zocken will und dann erstmal updaten muss.

  9. #188
    Spooner
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Dachte "Xbox leiser" und "Xbox lauter" kann man nur im TV Modus verwenden? Steuert die One dann den Fernseher direkt an oder wie?

    Wenn ich das bisher probiert habe stand nur ein Hinweis da mit Verweis auf die TV Funktion.
    Also geht bei mir in Spielen, Youtube, Dashboard.... ^^

  10. #189
    Dino
    Bei mir auch überall

  11. #190
    Yugi2007
    Hat eventuell jemand schon das mit dem TV gucken ausprobiert und wie der OneGuide jetzt funktioniert ?
    Zeigt der OneGuide jetzt alles wie der EPG an und es lässt sich zwischen TV Programmen mittels Sprachbefehl hin und her schalten ?

  12. #191
    achior
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Also geht bei mir in Spielen, Youtube, Dashboard.... ^^
    Ist auch gut so
    Xbox steuert die Lautstärke des Fernsehers, wie eine Fernbedienung, es ist also unerheblich was grade auf dem Fernseher läuft.

  13. #192
    Poehler09
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hat eventuell jemand schon das mit dem TV gucken ausprobiert und wie der OneGuide jetzt funktioniert ?
    Zeigt der OneGuide jetzt alles wie der EPG an und es lässt sich zwischen TV Programmen mittels Sprachbefehl hin und her schalten ?
    Wird/Wurde das auch mit dem Patch schon gefixed?

  14. #193
    sLe3pYx
    Geht sogar wenn ich mein PC über TV läuft und die Xbox auf nem anderen Kanal "nebenbei" läuft.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #194
    Spooner
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Geht sogar wenn ich mein PC über TV läuft und die Xbox auf nem anderen Kanal "nebenbei" läuft.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Damit is das Feature ja unverzichtbar. Lasse meinen privaten Atomreaktor dann mal wieder anlaufen, damit das Netz nicht zusammenklappt.

  16. #195
    sLe3pYx
    Haha ja so viel zum Thema "ihr habs ja" titanfall season pass inc😂

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #196
    tobsik
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Etwas doof finde ich aber auch wenn man für TV auf 50Hz in denn Einstellungen stellt das dann die komplette Konsole von 60Hz auf 50Hz wechselt, so muss man trotzdem immer wieder umschalten zwischen 50Hz und 60Hz.
    Dachte wenn man die einstellung vornimmt das die Konsole nur wenn man auf TV geht automatisch umstellt.
    Also bei mir wechselt der nur bei Tv auf 50 hz und sonst alles andere laeuft in 60 hz. Mein Tv zeigt mir das wechseln an!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #197
    Tugi
    Ne Frage ich habe ja erst geupdatet, wie Update ich meinen xbox one Standard Controller? Der Titanfall Controller ist ja schon pre Updated oder?

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  19. #198
    Moli150791
    tugi unter einstellungen systen und controllerupdate auf mein titanfall hat es auch neu draufgespiekt

  20. #199
    Tugi
    Alles klar vielen dank

    Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt !

  21. #200
    sLe3pYx
    http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...eadset-adapter

    Konnte den titanfall auch nochmal updaten

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Headset ab März Update (ohne Selbstumbau): Hallo Zusammen, zunächst mal sorry für den gefühlt 100ten Thread über Headsets - aber bin grad am "verzweifeln" egal wie ich suche bekomme nur...



  2. Erste Details zu März update: Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details...



  3. Dolby 5.1 im März Update!!: Im März Update wird es endlich möglich sein Dolby 5.1 auch über den Optischen Ausgang zu empfangen, das heißt die Headsets bekommen jetzt endlich...



  4. März Update: Das erste Update haben wir hinter uns nun folgt bald das nächste Anfang März! was bekommen wir da alles Multiplayer.....weiß man ja bereits oder...



  5. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele schnell fortsetzen

xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

xbox one sprachbefehle österreich

xbox one totpunkt

xbox one. Marz update automatisch

xbox one usb stick märz update

xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen

xbox one mp3 usb

xbox one 60hetz einstellung gut

xbox one controller reagiert langsam

kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen

xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz

xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich

xbox one licht blinkt kein bild

xbox one usb stick

xbox one blinkt grün kein bild

xbox one update nicht verfügbar

xbox one märz update anstossen

xbox one dts oder dd

Xbox forum März update

xbox one macht geräusche

macht die xbox one updates automatisch

xbox one sprachsteuerung österreich

macht der xbox one selber updaten

6.2.10698.0