März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das hast du falsch verstanden. Man kann jetzt die Schritte einstellen, um die es lauter oder leiser wird, wenn man z.B. "Xbox lauter" sagt. Vorher...
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
scheinbar hast du nicht verstanden was da steht man kann jetzt die Zahl noch dazu sagen um wieviel der TV lauter oder leiser werden soll...

Also weiß ich nicht wie der neue Befehl ist Xbox lauter um 5 geht z.B. nicht
Das hast du falsch verstanden. Man kann jetzt die Schritte einstellen, um die es lauter oder leiser wird, wenn man z.B. "Xbox lauter" sagt. Vorher waren es immer drei Schritte.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ok bei mir startet das update gerade....bin ja schon so gespannt :)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sag mal was für'n kabel passt denn in den Controller zum updaten?
Micro USB. Die gleich die zb aucb bei vielen smartphones wie samsung dabei ist.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Das hast du falsch verstanden. Man kann jetzt die Schritte einstellen, um die es lauter oder leiser wird, wenn man z.B. "Xbox lauter" sagt. Vorher waren es immer drei Schritte.
Das ist ne sehr nützliche Funktion. Bei Battlefield war bei meiner Box entweder kaum was zu hören oder alles so laut, dass die Nachbarn ihre Stahlhelme aufgesetzt haben.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Hab es auch vorhin bekommen

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Dachte "Xbox leiser" und "Xbox lauter" kann man nur im TV Modus verwenden? Steuert die One dann den Fernseher direkt an oder wie?

Wenn ich das bisher probiert habe stand nur ein Hinweis da mit Verweis auf die TV Funktion.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Ich finde es sehr peinlich von Microsoft als ob es ein problem wäre ein Update button ins Betriebssystem zu intrigieren bei Sony ist das gang und gebe seid PSP als wären die Konsolen Besitzer zu blöd dafür ein button zu drücken um ein Update durchzuführen, und dann noch die veraltete Vertriebsweg: Update Wellen......
Was ich hier im Forum lesen muß mit schnelles Hochfahren und Energie sparen switchen usw. und warten ob der Netzteil von Orange auf Weiß schaltet bei Energie sparen ob dadurch etwas in Hintergrund geladen wird oder nicht das alles hätte man sich sparen können wenn es ein beschissenen Update Button geben würde unter Einstellung. Da kommt mehr Frust als Spass gerade Leute die sehnsüchtig auf den Update warten egal ob derjenige das Update heute bekommt oder morgen es geht ums Prinzip.


Ich versteh die Problematik nicht ganz. Es macht genau das was es soll, und das perfekt.
Die Konsole ist im standby, und lädt sich da automatisch die Updates. Beim nächsten einschalten wird es automatisch installiert ! Was wollt ihr mehr ?? Hat bei mir alles geklappt wie es sein soll. Vielleicht liegt es auch daran, das ich mich nicht drum gekümmert habe und einfach gewartet habe. Wenn es da ist, ist es da .... Was bringt das dauernde an und aus schalten ... Davon kommt's auch nicht schneller.

Ich finde diese Option gut so... Wenn ich nicht zocke, wird das Ding geladen. Schlimmer wäre es wie bei anderen Systemen das ich zocken will und dann erstmal updaten muss.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Dachte "Xbox leiser" und "Xbox lauter" kann man nur im TV Modus verwenden? Steuert die One dann den Fernseher direkt an oder wie?

Wenn ich das bisher probiert habe stand nur ein Hinweis da mit Verweis auf die TV Funktion.
Also geht bei mir in Spielen, Youtube, Dashboard.... ^^
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hat eventuell jemand schon das mit dem TV gucken ausprobiert und wie der OneGuide jetzt funktioniert ?
Zeigt der OneGuide jetzt alles wie der EPG an und es lässt sich zwischen TV Programmen mittels Sprachbefehl hin und her schalten ?
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Also geht bei mir in Spielen, Youtube, Dashboard.... ^^
Ist auch gut so;)
Xbox steuert die Lautstärke des Fernsehers, wie eine Fernbedienung, es ist also unerheblich was grade auf dem Fernseher läuft.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hat eventuell jemand schon das mit dem TV gucken ausprobiert und wie der OneGuide jetzt funktioniert ?
Zeigt der OneGuide jetzt alles wie der EPG an und es lässt sich zwischen TV Programmen mittels Sprachbefehl hin und her schalten ?
Wird/Wurde das auch mit dem Patch schon gefixed?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Geht sogar wenn ich mein PC über TV läuft und die Xbox auf nem anderen Kanal "nebenbei" läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Geht sogar wenn ich mein PC über TV läuft und die Xbox auf nem anderen Kanal "nebenbei" läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Damit is das Feature ja unverzichtbar. Lasse meinen privaten Atomreaktor dann mal wieder anlaufen, damit das Netz nicht zusammenklappt.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Haha ja so viel zum Thema "ihr habs ja" titanfall season pass inc:cool:😂

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
Etwas doof finde ich aber auch wenn man für TV auf 50Hz in denn Einstellungen stellt das dann die komplette Konsole von 60Hz auf 50Hz wechselt, so muss man trotzdem immer wieder umschalten zwischen 50Hz und 60Hz.
Dachte wenn man die einstellung vornimmt das die Konsole nur wenn man auf TV geht automatisch umstellt.
Also bei mir wechselt der nur bei Tv auf 50 hz und sonst alles andere laeuft in 60 hz. Mein Tv zeigt mir das wechseln an!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ne Frage ich habe ja erst geupdatet, wie Update ich meinen xbox one Standard Controller? Der Titanfall Controller ist ja schon pre Updated oder?

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
tugi unter einstellungen systen und controllerupdate auf mein titanfall hat es auch neu draufgespiekt
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Alles klar vielen dank :)

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
Thema:

März Update wird verteilt!

März Update wird verteilt! - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

    Monster Hunter World - Großes Update am 22. März: Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
  • März-Update kommt mit Screenshot-Funktion

    März-Update kommt mit Screenshot-Funktion: Das März-Update für die One steht bereit und endlich kommt die Screenshot-Funktion. Neben der Verwaltung und Upload der Screenshots, wurden noch...
  • Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!

    Xbox One Beta März Update. Screenshots, Upload und noch viel mehr!: Xbox One March System Update: Screenshots and Suggested Friends now available in Preview Earlier this month, we added a host of new features...
  • Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant

    Killer Instinct - Fulgore- und Story Mode-Updates für März geplant: Die für Killer Instinct geplanten Updates für Fulgore und den Story Mode sollen weiterhin wie vorgesehen im März 2014 veröffentlicht werden...
  • Xbox nach März Update langsamer ?

    Xbox nach März Update langsamer ?: Hallo, mir ist seid dem März Update aufgefallen bzw habe ich das Gefühl, das in manchen funktionen die Xbox langsamer erscheint. So zum Beispiel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele schnell fortsetzen

    ,

    xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

    ,

    xbox one sprachbefehle österreich

    ,
    xbox one totpunkt
    , xbox one. Marz update automatisch , xbox one usb stick märz update, xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen, xbox one mp3 usb, xbox one 60hetz einstellung gut, xbox one controller reagiert langsam, kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen , xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz, xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich, xbox one licht blinkt kein bild, xbox one usb stick, xbox one blinkt grün kein bild, xbox one update nicht verfügbar, xbox one märz update anstossen, xbox one dts oder dd, Xbox forum März update , xbox one macht geräusche, macht die xbox one updates automatisch, xbox one sprachsteuerung österreich, macht der xbox one selber updaten, 6.2.10698.0
    Oben