Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree38Likes

Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen

Diskutiere Lizard Squad: Hacker-Gruppe will Xbox Live-Nutzern Weihnachten versauen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also mein Problem ist es nicht, da ich eh erstmal nur offline zocken werde, aber anderen die Weihnachts(Zock)zeit zu vermiesen hat eine leichte Note von... ...


  1. #21
    Grindelwald
    Also mein Problem ist es nicht, da ich eh erstmal nur offline zocken werde, aber anderen die Weihnachts(Zock)zeit zu vermiesen hat eine leichte Note von... Erbärmlichkeit PUNKT

  2. Anzeige
    Hallo DeinTeddybaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BengelKurt
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Nicht diese 6 Monate, sondern diese 1 Woche oder was das war, dieses Jahr - vor "kurzem" erst.
    Aso ich dachte die waren das naja egal bin ja weg von Sony

  4. #23
    Grindelwald
    Vielleicht ist Sony ja Lizard Squad :O ... und als das PSN down war, haben sie schnell Lizard Squad gegründet und über diesen Twitter-Account gesagt, dass deren DDOS-Attacke dafür verantwortlich war. Und jetzt will Sony einfach den Xbox-Usern Weihnachten versauen, damit sie zur PS4 zurückkehren.

    Nicht ernst nehmen bitte!

  5. #24
    RememberReach
    Wer dieses Level erreicht hat braucht sicher nicht mehr ner geregelten Arbeit nachzugehen um sich das Leben zu finanzieren.

  6. #25
    Dairon
    Die Lurch-Truppe... Ernsthaft? Na bei dem Namen wäre ich sicher auch mies drauf und würde versuchen "der Grinch"-mässig anderen Weihnachten zu versauen. Oder halt.. Nein.

  7. #26
    PrinceCr0wn
    Ach das ist doch absurd. Die übernehmen sich selber. Sony lahm zu legen ist keine Kunst, weil das einfach Flachpfeiffen sind. Microsoft hat da ein ganzen anderen Sicherheitstandard.

  8. #27
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch absurd. Die übernehmen sich selber. Sony lahm zu legen ist keine Kunst, weil das einfach Flachpfeiffen sind. Microsoft hat da ein ganzen anderen Sicherheitstandard.
    Keine Kunst? Na, du du anscheinend so ein Crack bist, dann lege es doch mal lahm. Ist doch easy.

  9. #28
    GaMeZoNe008
    die kerle sollten sich echt mal n job suchen. die können im lebenslauf auch nur "1-letztes Lebensjahr nur scheiße gebaut" eintragen

  10. #29
    D4rkS1gns
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Keine Kunst? Na, du du anscheinend so ein Crack bist, dann lege es doch mal lahm. Ist doch easy.
    Ist easy....
    Zugriff auf ein kleines Botnetz kann heute jeder 13 jährige erlangen mit ein bisschen google und den richtigen Foren. Zur not selbst Rechner kapern. Ist heute schwieriger als vor noch 2 Jahren aber an sich auch kein Problem mit den richtigen quellen.

    Das ganze machen ~10 Leute, die sich dann "Angry Wombats" nennen und *schwupps* ist Sony erstmal lahmgelegt. Zumindest deren Homepage. Solange jeder von denen Tor benutzt, ist das auch noch sogut wie nicht zurück zu verfolgen...

    Bei Microsoft bedeutend schwieriger, weil die IP's blocken sobald zuviele sinnlose anfragen aus einem Sektor kommen.

  11. #30
    E N 3 IR G y
    Bei Sony ist dass leicht die Server von denen stehen auch auf dem Mond.

  12. #31
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Bei Sony ist dass leicht die Server von denen stehen auch auf dem Mond.
    nein dann wärs ja schwer ^^
    wenn mans vergleichen müsste, dann müsste man es so formulieren:
    Sony Server sind wie Bahnhöfe, Supermärkte und Museen. Öffentliche Einrichtungen

  13. #32
    E N 3 IR G y
    Hahaha stimmt ^^

  14. #33
    illmotion
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Keine Kunst? Na, du du anscheinend so ein Crack bist, dann lege es doch mal lahm. Ist doch easy.
    Wenn man ein Botnet hat mit einem Anständigen Ddos System ist es wirklich einfach.

  15. #34
    GaMeZoNe008
    wenns so einfach wäre dann könnte man die playstation seite ja nie benutzen.

  16. #35
    illmotion
    Definiere "Einfach" Man muss schon Ahnung haben und definitiv Geld investieren um dieses Projekt zu starten.

  17. #36
    lucavio
    Besser an weihnachten als sonst wann, da ist die meiste zeit eh für die familie reserviert

  18. #37
    achior
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Bei Sony ist dass leicht die Server von denen stehen auch auf dem Mond.
    Falsch es ist der Server von Sony......


    Ich glaube nicht das sie MS lahm legen, MS hat Servercenten auf der ganzen Welt, sie können vielleicht lokal was lahm legen, das wars aber auch.
    Ein Desaster wie bei sony werden wir nicht erleben.

  19. #38
    Black_Shaddow77
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Falsch es ist der Server von Sony......
    Wusste nicht das der noch soviel Kapazitäten frei hat

  20. #39
    windwind
    Zitat Zitat von Black_Shaddow77 Beitrag anzeigen
    Wusste nicht das der noch soviel Kapazitäten frei hat
    Die Nazis haben auf der rückseite für ihre japanischen Freunde Nen kleinen serverraum freigemacht. Is Zu verkraften.

  21. #40
    Der Creeple
    MS hat auf Twitter denen geantwortet
    We Are Ready

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Feedback von den Nutzern an MS: https://xbox.uservoice.com/ Microsoft sammelt jetzt das Feedback der Xbox-360/One-Nutzer Quelle Xbox One & Xbox 360: Microsoft lässt Nutzer...



  2. Xbox One - In den USA zu Weihnachten ab 349 USD: Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One schon ab 349 USD in diesem Weihnachtsgeschäft in den USA erhältlich sein wird. Käufer bekommen...



  3. Destiny - Gestern und in Zukunft ein Opfer von Lizard Squad?: Die Hackergruppe Lizard Squad will gestern die Server von Destiny und Call of Duty angegriffen haben, so dass Online-Spielen nicht mehr möglich war....



  4. Suche erwachsene Mitstreiter für BF 4 Squad (Xbox One): Hallo allerseits, wie der Titel ja schon vermuten lässt, suche ich nach erwachsenen Zockern für BF 4 auf der neuen Xbox. Kurz zu mir: Ich bin...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: